View Single Post

Ellnassil's Avatar

Ellnassil
02.21.2012 , 05:56 AM | #27
Quote: Originally Posted by BraydenLark View Post
Ich frage mich gerade bei manchen Einträgen der Vorredner, ob sie z. B. Mitspieler mit einem eingeschränkten oder nicht vorhandenem Hörvermögen nicht mit in eine Operation nehmen. Dürften diese dann gar nicht (mit Euch) spielen? Bzw. würden diese gleich aus der Gruppe gekickt werden sobald diese Ihre Beeinträchtigung zu erkennen geben?
Ich würde solche Spieler nicht mitnehmen, denn in meinem Raid verwenden 16/16 Leuten Voice Chat Tools als Kommunikationsplattform und nur weil dann 1 Person diese Plattform nicht nutzen kann werden sich nicht plötzlich alle anderen umstellen.

Da ich allerdings auch häufig in WoW Randomraids organisiert habe und dies sicherlich auch in SWTOR irgendwann machen werden, kommen wir zu deiner zweiten frage. Würde ich jemand kicken wenn ich seine Einschränkung feststelle. Ja durchaus, wenn er dadurch zur Belastung für die Gruppe wird deren Kommunikationsform ihm/ihr nicht zugänglich ist.

Das mag hart klingen und ich sehe schon die ganzen Gutmenschen mit brennenden Kreuzen vor meiner virtuellen Haustüre stehen, aber so siehts nunmal aus.
eFame // Darth Traya
Wir suchen noch Ranged DPS und Heiler für 1.2 / X-Realm Spieler sind willkommen und werden unterstützt!
http://www.efame.de