Jump to content

Neuer Bug bei Assation Endboss Marodeur


Leonalis

Recommended Posts

Eben gemerkt. Es gibt ein neuer Bug und es ist der gleiche wie bei Soa schon das man wenn man 1x den "Ort" gewechselt hat auf die Mobs kein Machtsprung mehr ausüben kann. :rolleyes:

 

 

Ganz schön Nervig, denn der Vernichter wird damit recht unspielbar da der Machtsprung ein grosser Teil der Wut gemacht wird.

 

Bild

Link to comment
Share on other sites

Auch wenn ich den Poster nicht leiden kann, aber der Bug betrifft auch die Republikanische Seite, wobei er nicht immer Auftritt und teils nach mehreren Platformwechseln wieder aufgehoben ist.

 

Genaue Ursache ist vermutlich ein Fehler in der Rangeberechnung, müsste man aber mal genauer auslesen^^

Link to comment
Share on other sites

Es ist der gleiche Fehler wie schon bei Soa. Man konnte diesen auch nicht mehr anspringen. Dort musste man sogar immer 1x in die Pyramidge zogen werden und dort 1x Anspringen damit es draussen in der andern Eben wieder geht.

 

So was ist einfach fragwürdig

 

Zudem kommen die Anomalien wieder unregelmässig also bei den Total 6 tentakel die man umhaut kamen nur bei 4 stück anomalien und bei 2 kamen gar keinen. Normalerweise kmmen ja 2/tentakel also 12 stück,.,.. ich habe mich aber heute nur mit 8 rumgeschlagen. :confused:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...