Thread: Hexer Wahnsinn
View Single Post

TeamY's Avatar

TeamY
10.02.2016 , 02:43 PM | #5
der hexer ist auf der wahnsinnskillung kaum noch spielbar.

der selbstheal massiv gernervt und der dmg auch reduziert.

als stoffi eine echte glanzleistung, ein sabo oder assa haut dich mit 2 schlägen um ohne das man selbst was austeilen konnte.

das ärgert einfach nur noch und macht kaum noch spass den zu spielen.

ich habe schon mal versucht es mit verschiedenen skillpunkten auszugleichen, aber naja.....

was macht bio.... "der hexer ist zu stark und muss genervt werden, vorallem die heilung", der witz war gut, dmg runter zu schrauben hat noch nicht gereicht, nein, wir basteln am besten auch noch an der heilung rum.

einfach geil

wenn patch 5.0 kommt, und es dort wieder ausgeglichen wird, wären viele spieler wieder zufrieden.
momentan überlegen sich viele aufzuhören weil nur noch genervt wird. (AN DEN FALSCHEN KLASSEN!!!)

jugg, assa, sabo, pt und söldner sind stark mal vom sniper ganz zu schweigen
die zerlegen den hexer recht schnell, ohne bubble ist der sofort am ende ohne überhaupt nur den hauch einer chance zu haben.
das ist nicht mehr schön mit anzusehen und lösungen für das problem wurden bisher gekonnt ignoriert

ich hoffe das, dass entwicklerteam das hier liest und wirklich mal darüber nachdenkt.... warum viele unzufrieden sind.

ich hätte da ne idee um allgemein dieses klassengenerve zuverhindern, sodass sich nicht dauernd wieder welche beschweren.
macht es doch wie zu den 50-55er zeiten wo man hybrid skillen konnten, das waren richtig geile zeiten und haben richtig laune gemacht.
führt die alten stats ein, das mit der beherrschung ist nicht so *****elnd.

so wird man gezwungen sich wieder mit der klasse zu beschäftigen und die spieler lehrnen ihre klasse zu spielen. (auch neu einsteiger)

gilden gibt es wie sand am meer, da gibt es immernoch den ein oder anderen veteranen, der sicher tipps hat.

mich persöhnlich würde es richtig freuen wenn swtor langsam aber sicher wieder zu seinen ursprüngen gehen würde. mit mulispec kann man sich gut schützen und die balance wäre wieder hergestellt, wenn man die skills;buffs und fähigkeiten ausgleicht.

ich glaube da wären viele glücklich :-)

(so kommen auch wieder ehemalige spieler wieder die es dann wieder spielen um spass zu haben, weil momentan vergeht einem stück für stück die lust)