View Single Post

nebukadneza's Avatar

nebukadneza
01.11.2012 , 11:40 AM | #28
ka was manche Leute haben, habe ihn vor ner Zeit mit meinem Wächter auch lvl 33 gemacht und der war lächerlich einfach.

Gestern war mein Hüter dran da war er lvl 30 ! nach 3 trys habe ich aufgegeben hatte ihn jedesmal auf 15-20% gebracht aber no way.

Also raus schnell lvl up gemacht und gleich nochmal mit lvl 31 rein und siehe da da lag er schon .

Ich glaube bei vielen ist das equip einfach unterirdisch schlecht, was ich oft Leute sehe wie die rumrennen ... es gibt ih jedem Gebiet orange Sachen zum kaufen mit den Marken die kann man ständig durch Modifikatione etc. aufbessern und wenn man sich so up to date hält sehe ich nirgends ein Problem , wede beim questen noch sont wo.

Bei angral ists halt wichtig zu unterbrechen, Begleiter rauf warten bis er castet dann mit charge unterbrechen und dmg, wenn er castet --> Machttritt, dmg ...er castet --> Machtstasis, dmg er castet --> MAchttritt ( ist wieder rdy), dmg...er castet -->Machtschub warten bis er wieder castet Begleiter macht ja dmg und mit charge unterbrechen und umhaun.

Am Ende alle cd´s zünden wenns knapp wird so bringt den jeder down ausser wie oben gesagt er rennt mit gammel eq rum.

mfg