Jump to content

Habe gerade um weitere 60 Tage Spielzeit gekauft ...


Recommended Posts

Wer noch? :D

 

Klar, das Game ist nicht perfekt, aber aktuell das einzige was ich halbwegs spielbar finde. Mit einer netten Gilde und ab und zu ne Operation, für viel mehr reicht meine (Frei)Zeit eh nicht.

 

Hinweis: dies ist der Versuch einen postiven Gegentrend bei den sonst üblicherweise so negativen Freds zu starten ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 201
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich nich....

 

... das liegt aber daran, das ich nicht per GTC sondern per KK zahle und ich noch 84 Tage auf meinem Account habe. Die automatische Erneuerung ist deaktiviert, allerdings bin ich (noch) zuversichtlich, das ich sie rechtzeitig wieder aktivieren werde.

Link to comment
Share on other sites

Vieleicht nicht geradeeben.. aber ich habe meistens eine 60 Tage Gamecard in Reserve :)

Meistens.. momentan nicht. Mal sehen wie es weitergeht.. hab aber noch 90 Tage

Edited by Cerho
Link to comment
Share on other sites

Ich nich....

 

... das liegt aber daran, das ich nicht per GTC sondern per KK zahle und ich noch 84 Tage auf meinem Account habe. Die automatische Erneuerung ist deaktiviert, allerdings bin ich (noch) zuversichtlich, das ich sie rechtzeitig wieder aktivieren werde.

 

Den "Fehler" habe ich anfangs auch gemacht und dann gepeilt, das man GTCs mit 60 Tagen für 20,49 Euro bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Wer noch? :D

 

Klar, das Game ist nicht perfekt, aber aktuell das einzige was ich halbwegs spielbar finde. Mit einer netten Gilde und ab und zu ne Operation, für viel mehr reicht meine (Frei)Zeit eh nicht.

 

Hinweis: dies ist der Versuch einen postiven Gegentrend bei den sonst üblicherweise so negativen Freds zu starten ;)

 

Gibt auch Leute die haben am ersten Handelstag Facebook-Aktien gekauft, gegen aller Vernunft...tja wie das wohl ausgegangen/ausgehen wird.

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Wer noch? :D

 

Klar, das Game ist nicht perfekt, aber aktuell das einzige was ich halbwegs spielbar finde. Mit einer netten Gilde und ab und zu ne Operation, für viel mehr reicht meine (Frei)Zeit eh nicht.

 

Hinweis: dies ist der Versuch einen postiven Gegentrend bei den sonst üblicherweise so negativen Freds zu starten ;)

 

 

Ich hab meine beiden Abos reaktiviert.Trotz aller Kritik die ich an dem Spiel bzw an BW habe mag ich das Spiel.Ich hoffe das ich meine Entscheidung nicht bereue.Für mich gibt es mehr als genug abseits von Endcontent zu tun da ich eh kein Raider bin.Zu bemängeln hab ich eigentlich nur was mit den Patches und Wartungen in der Vergangenheit abging und die Performance,die leider immer noch nicht ist was sie sein sollte.Hoffe BW bekommt das noch in den Griff.

 

 

Lg Fyra

 

 

 

Edit:

 

 

Gibt auch Leute die haben am ersten Handelstag Facebook-Aktien gekauft, gegen aller Vernunft...tja wie das wohl ausgegangen/ausgehen wird.

 

Mfg

 

Ein Spiel zu abonnieren das einem gefällt ist wohl etwas völlig anderes,da Hobby,als Geld in Aktien anzulegen!Wobei ich in keiner Aktie mehr investieren würde,gleich welcher.

Edited by Fyralon
Link to comment
Share on other sites

Hinweis: dies ist der Versuch einen postiven Gegentrend bei den sonst üblicherweise so negativen Freds zu starten ;)

 

Das wird nicht funktionieren. Wir lassen uns unser schönes forum nicht von dir kaputt machen, du fänbäu.

Link to comment
Share on other sites

Hab noch meine 27 Tage und werde bestimmt mir nochmal ne GTC kaufen, werde patch 1.3 und 1.4 noch mir anschauen und hoffen das was in richtung open pvp passiert...

Falls überhaupt noch Patches kommen ist auch die Frage :(

 

Noch macht mir Persönlich das Spiel sehr viel Spass ich hab an PVE Inhalten noch fast alles offen, ich warte als auf meine Lahmen kumpels bis sie endlich die 50 ereichen und es dann mit ihnen bestreiten kann :)

Ich war bis März durch den Winter so mehr oder weniger Arbeitslos und dazu habe ich sehr viel Zeit gehabt um zu Spielen und ich muss sagen das was der Content geboten hat (vor 1.2) hat mir gereicht, Nette PVP runden mit der Gilde, Sonntags ein PVE Raid.

Ja da haben schon Leute geheult das es zu wenig ist ???? Ich verstehe das nicht wieviel kann man nur Spielen das man alles gesehn hat ? Ich selbst besitze nur einen Twink auf Stufe 28 oder so.

Naja ich denke mal es gibt in der MMO Sparte zu viele aber echt zu viele Menschen die ihr Leben in ein Computer Spiel stecken. Ich werde von einigen aus meinen Bekannten kreis als zock freak gesehn aber hey was sind dann die heuler die nach neuen Content schreien? :D

Edited by Lanadin
Link to comment
Share on other sites

Was ist an dem Thread jetzt so schlimm?

 

Er ist nicht parteikonform. Die foren-community einheitspartei (FCEP) hat beschlossen, dass die foren dazu da sind um sich immer wieder über leere server zu beschweren und sonst nichts. Wer sich nicht daran hält verstösst gegen parteirichtlinien und ist ein fänbäu.

Edited by Cretinus
Link to comment
Share on other sites

@ Spielzeit

 

Ja, auch ich spiele noch. Wenn ich irgendwann nicht mehr spielen sollte, dann verspreche ich Euch, dass Ihr auch hier drin nix mehr von mir hören würdet...^^

 

Aber wenn Ihr darauf besteht, kann ich ja schon mal ein paar pauschale Heulpostings erstellen, für den Fall, dass ich in ein paar Monaten doch aufhöre. Vom Inhalt her dürfte es nicht viel ausmachen, da sich 99% der Jammereien sowieso immer wiederholen, also spielt es auch keine Rolle, ob ich ein Datum drauf mache, oder nicht.

 

 

@ Facebook

 

Das Ding war doch vor dem eigentlichen Launch schon total überzeichnet. Meines Wissens nach musste J. P. Morgan Chase alleine ca. 2 Milliarden am ersten Tag in Form von Eigenkäufen reinbuttern, damit der Kurs nicht gleich ins Bodenlose sackt. Zum Vergleich: Mit den Verkäufen der Aktie in den ersten Tagen erwirtschafteten sie einen Umsatz von knapp 100 Millionen oder knapp darunter. Dumm gelaufen, würde ich sagen...^^

 

 

Zwei Tage danach: Aktienkurz um 18% gefallen. Hätte der dämliche und weltfremde Zuckerberg seinen Börsengang zwei Jahre früher gemacht, hätte er bessere Karten gehabt.

 

 

Dazu kommt, dass er sich vor seinen Investoren wie Graf Rotz aufgespielt hat. Ein arroganter und abwertender Kommentar in Richtung Banken nach dem anderen. Ich finde, es zeugt nicht von Weitsicht, wenn man die Investoren, die einem den Börsengang ermöglichen, auch noch dumm anmacht.

 

Gerüchte zufolge soll er beim letzten und finalen Meeting mit seinen Investoren (von denen eine im Gegensatz zu anderen Aktienstarts wahnwitzige Zahl an Geldgebern beteiligt war) einfach nicht erschienen sein. Als die betuchteren Investoren endlich den Mund aufbekamen und fragten, wo denn der Herr CEO sei, da liess man ihnen anscheinend ausrichten "dass Herr Zuckerberg etwas besseres zu tun hätte, als sich mit Bankern an einen Tisch zu setzen. Er beschäftige sich aktuell mit der zukünftigen Weiterentwicklung von Facebook und dies sei von der Priorität her wichtiger ...")

 

Dazu kommt, dass er - wie schon gesagt - die maximal erreichbare/verfügbare finanzielle Einlage erreichen wollte. Die eh schon überzeichnete Aktie wurde so bereits in der ersten Sekunde des Launches bereits torpediert. Ob Gier, Größenwahn oder einfach nur Naivität - spielt auch keine Rolle.

Link to comment
Share on other sites

Wer noch? :D

 

Klar, das Game ist nicht perfekt, aber aktuell das einzige was ich halbwegs spielbar finde. Mit einer netten Gilde und ab und zu ne Operation, für viel mehr reicht meine (Frei)Zeit eh nicht.

 

Hinweis: dies ist der Versuch einen postiven Gegentrend bei den sonst üblicherweise so negativen Freds zu starten ;)

 

 

Du hast auch nix besseres zu tun oder ?

 

 

Zum Thema :

 

Ich hab noch 28 Tage Spielzeit und werde,wenn es bis dahin keine Serverzusammenlegungen/Chartransfer/Serverübergreifende BG´s gibt, NICHT verlängern. Ich seh es einfach nicht ein für stundenlanges Rumstehen zu zahlen.Bin seit 4 Stunden online und es geht einfach kein BG auf!!!

Edited by OctavioSWTOR
Link to comment
Share on other sites

Wer noch? :D

 

Klar, das Game ist nicht perfekt, aber aktuell das einzige was ich halbwegs spielbar finde. Mit einer netten Gilde und ab und zu ne Operation, für viel mehr reicht meine (Frei)Zeit eh nicht.

 

Ich hab monatliche Verlängerung auf Abbuchungsbasis und das bleibt auch erstmal bestehen. Mir gefällt es momentan und deswegen unterstütze ich es. Mit etwas Geduld und Vorfreude auf Kommendes ist hier noch lange nicht das Licht aus.

 

Hinweis: dies ist der Versuch einen postiven Gegentrend bei den sonst üblicherweise so negativen Freds zu starten ;)

 

Hmm..so oder so, mit oder ohne Hinweis, wirst bald in diesem Thread einiges erleben und lesen dürfen. Aber jeder positive Versuch sollte auch Unterstützung finden. Find ich gut ;) Auch wenn die Forenpolizei uns sehr bald wieder mit allerlei "Namen" belegen wird....

 

edit: ist in der Zwischenzeit schon geschehen...manche liegen echt ständig auf der Lauer, scheints...LOL

Edited by Luneria
Link to comment
Share on other sites

Die Unnötigkeit.

 

 

@ Cretinus

 

Du bist weder komisch, noch ironisch, noch sarkastisch.

 

Den teufel werde ich tun, mir oder dem TE gerade von dir den mund verbieten zu lassen. Wenn es unnötig, nicht komisch oder nicht sonstwas ist dann zieh weiter und lasse ENDLICH mal andere leute ihre meinung hier auch mal kundtun ohne ständig darüber verfügen zu wollen, wer hier was wann posten darf. Du nervst nur noch.

Link to comment
Share on other sites

Den teufel werde ich tun, mir oder dem TE gerade von dir den mund verbieten zu lassen. Wenn es unnötig, nicht komisch oder nicht sonstwas ist dann zieh weiter und lasse ENDLICH mal andere leute ihre meinung hier auch mal kundtun ohne ständig darüber verfügen zu wollen, wer hier was wann posten darf. Du nervst nur noch.

 

 

Ich verbiete niemandem den Mund oder die eigene Meinung.

 

Ich weiß nur ganz genau, wer bei genau solchen Beiträgen der gegenläufigen Art, was für Äußerungen postet / gepostet hat und erwidere dann mit genau diesen Argumenten. Vielleicht fällt es ja dann irgendwann auf, möglicherweise aber auch nicht.

Edited by LovarBoy
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

obwohl mein Konto noch viele Spieltage aufwies habe ich soeben ebenfalls mein Konto um weitere 60 Tage aufgestockt, denn ich glaube an die Zukunft hier im Spiel auch wenn es mir manchmal schwer fällt. Aber ich glaube auch das dieses Spiel gerade jetzt Unterstützung braucht.

Link to comment
Share on other sites

Ich verbiete niemandem den Mund oder die eigene Meinung.

 

Ich weiß nur ganz genau, wer bei genau solchen Beiträgen der gegenläufigen Art, was für Äußerungen postet / gepostet hat und erwidere dann mit genau diesen Argumenten. Vielleicht fällt es ja dann irgendwann auf, möglicherweise aber auch nicht.

 

Den teufel werde ich tun, mir oder dem TE gerade von dir den mund verbieten zu lassen. Lasse ENDLICH mal andere leute ihre meinung hier auch mal kundtun ohne ständig darüber verfügen zu wollen, wer hier was wann posten darf. Du nervst nur noch.

Link to comment
Share on other sites

Den teufel werde ich tun, mir oder dem TE gerade von dir den mund verbieten zu lassen. Lasse ENDLICH mal andere leute ihre meinung hier auch mal kundtun ohne ständig darüber verfügen zu wollen, wer hier was wann posten darf. Du nervst nur noch.

 

Er verbietet dir doch gar nicht das posten, sondern zeigt nur auf wie ambivalent du selber mit der Forderung nach "mundtod" machen umgehst.

Edited by Teralon
Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

obwohl mein Konto noch viele Spieltage aufwies habe ich soeben ebenfalls mein Konto um weitere 60 Tage aufgestockt, denn ich glaube an die Zukunft hier im Spiel auch wenn es mir manchmal schwer fällt. Aber ich glaube auch das dieses Spiel gerade jetzt Unterstützung braucht.

 

 

 

Sag ich nur dazu und zum TE :

 

Link to comment
Share on other sites

Ich hab monatliche Verlängerung auf Abbuchungsbasis und das bleibt auch erstmal bestehen. Mir gefällt es momentan und deswegen unterstütze ich es. Mit etwas Geduld und Vorfreude auf Kommendes ist hier noch lange nicht das Licht aus.

 

 

 

Hmm..so oder so, mit oder ohne Hinweis, wirst bald in diesem Thread einiges erleben und lesen dürfen. Aber jeder positive Versuch sollte auch Unterstützung finden. Find ich gut ;) Auch wenn die Forenpolizei uns sehr bald wieder mit allerlei "Namen" belegen wird....

 

edit: ist in der Zwischenzeit schon geschehen...manche liegen echt ständig auf der Lauer, scheints...LOL

 

Spiele ebenfalls auf Abbuchung und zwar von Anfang an. Daran wird sich auch erstmal nix ändern, es sei denn Bioware macht auf dem letzten Server das Licht aus :D

Finde es schön, das hier endlich mal VERSUCHT wird, was positives zu schreiben.

Ach ja und nennt mich Fanboy, ich kann damit leben :D

 

Gruß Glenn

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...