Jump to content

Welche Skillung im Endgame?


Recommended Posts

Hy leute!

Ich hätte eine kurze Frage zum Endgame als Fronti..

Vorab, ich hab schon einige Threads gelesen, aber nix rechtes gefunden, nur die Tatsache, dass Kommando recht stationär is, und der Fronti eig eher der mobilere, auch eine Art melee sein kann, und im pvp auch eher der robustere is, was mich schlussendlich bewogen hat einen Fronti zu zocken ;) bin melee-fan :-P

Was ich nun wie gesagt nicht gefunden habe, is irgendein hinweis darauf welche skillung für den fronti im endgame pve wohl am meisten schaden macht? Am bestn wär natürlich etwas, was sowohl im pvp als auch im pve geilen schaden macht, aber pve wär mir wichtiger..

Geil fänd ich diese feuer skillung, firebug heißt die glaub ich bei den powertechs :) is die gut? Also auch im pve? Und kann man mit der auch leveln? Oder sollte man besser als was andres leveln? :)

Sry für die vielen fragen, und sry wenn sie etwas wirr sind, hab im stress vom handy aus geschrieben :)

Link to comment
Share on other sites

Er ist auf jeden Fall eine Melee Klasse.

Der Spec der momentan das meiste dmg Potential hat ist ganz klar Assault, auch zum leveln perfekt geeignet, Elara geared halten und durchrennen.

Für einen detailiierten Einblick am besten Exphryls Pyro Guide lesen, Sektion M behandelt sogar nochmal extra das Leveln als Pyro.

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Ich spiele meinen Fronti als Taktiker und bin damit hochzufrieden.

Hast du erstmal alle Skills macht das Kämpfen richtig Spaß, denn:

 

- die Munireg ist sehr hoch, man läuft fast gar nicht leer

- man arbeitet nur noch mit Styles; selbst Filler zwischen den CD´s sind Styles (Hammerschuss fliegt einfach aus der Leiste)

- man kann sowohl einzelen als auch ganze Mobgruppen effektiv beharken

- man hat eine Wahnsinnsauswahl an Kombinationen für eine gute Rota

- der Schaden stimmt solange man natürlich DD-Rüssi trägt.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo, ich wollte mal fragen ob mir eine Empfehlung für einen frischen 50er DD Fronti geben könnt.

Ich möchte als DD erste HC Instanzen machen und die Story Raids. Da ich als Tank gelevelt habe fehlt mir persönlich der Vergleich zwischen den beiden DD Bäumen im PVE.

 

Danke.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

Habe auch als Tank gelevelt, spiele jetzt aber auch DD wenn sich die Gelegenheit bietet.

Meine Skillung:

http://swtor.askmrrobot.com/skills/vanguard#c2i-92-32ik1ceif

Ist einfach und sehr spaßig zu spielen, man muss nur sehr aufpassen nicht die Munition zu verheizen.

 

Eine sture Rota gibt es nicht, man sollte folgende Prioritäten setzen:

- Das Ziel mit Brandgeschoss anzünden und beim auslaufen erneuern (goldene Gegner und besser, der Rest fällt so um),

- Mit Ionen Puls den Schadenseffekt der Plasmazelle zünden. Dieser DOT macht locker 25% des Gesamtschadens und sollte immer auf dem Gegner "ticken".

- Hochenergieschuss immer, und besonders wenn der Proc kommt (frühestens alle 6 sekunden)

- Ionen Puls uns Kolbenstoß lösen den obengenannten Proc aus, sind also die bevorzugten Angriffe wenn die 6 sekunden seit dem letzten Proc abgelaufen sind.

- Hammerschüsse um immer im oberen Bereich der Munitionsregeneration zu bleiben.

- Gute "Füller" bei ausreichend Munition : Mörserhagel und Puls Cannon (Komme gerade nicht auf den deutschen Namen, meine den Berechsschaden nach vorne mit denm Blitzen)

Edited by Hahnbo
Link to comment
Share on other sites

Ich habe eine ähnliche Skillung wie mein Vorredner Hahnbo und bin sehr zufrieden. Das einzige was ich anders mache, ist das ich die 16% Rüssi geskillt habe und so besser einstecken kann. Aber das ist Geschmacksache. Meine Rota ist mit der von Hahnbo identisch. Klare Empfehlung! Mir passiert es nur hin und wieder das Heiler im Fp´s mich nicht als DD ansehen und dann das große geflame losgeht wie schlecht der Tank sei :eek:, naja ich hab mich dran gewöhnt :D

 

P.S. runboy poste doch bitte mal deine Skillung

Edited by FCEnergie
Link to comment
Share on other sites

Reissen die 3% Crit aus dem Taktikerbaum soviel raus, um auf die 3% Zielgenauigkeit aus dem linken Baum zu verzichten ?

 

Bin gerade kurz vor lvl 50 und auch noch nicht schlüssig, was ich spielen soll......

Der Taktiker-Baum gefällt mir, alleine wegen dem Anspruchsvollem Spielen, aber gefühlt, krieg ich da nicht so richtig den Schadensausstoß wie beim Angriffsspezialisten.

Im PvP rockt es natürlich mit beiden Klassen......der Angriffsspezialist jagt den Gegner schneller in die Luft, als er Pieps sagen kann und mit dem Taktiker, kann man ohne viel Verlust als DD mit Ionenzelle rocken und den Schaden der Gegner runterschrauben, Bewachen und moderaten AOE Damage fahren....kann bei Huttenball nicht geslowt werden etc....also sehr vielseitig.

 

Aber PvE ist ja mein Ziel und da seh ich den Angriffsspezialisten klar mit dem Schaden vorne, auch wenn ich gerade verwundert bin, warum ihr auf Plastiksprengstoff verzichtet, da dies ja die Burstmöglichkeit Nummer 1 ist und Burst wird einfach bei so vielen Bossen gebraucht. Werde aber sobald ich 50 bin mich an die Puppe begeben und auch Eure Skillung testen. Sieht mir bis jetzt nach sehr sehr viel Hammerschuß aus, da die Regenerationsrate der Munition doch etwas langsammer von Statten geht, als bei meinem Schurken. Daher ist verstärkter Elementarschaden wohl doch besser als Burst um die Dots zu füttern...

 

Wenn aber jemand für den Taktiker Baum eine interessante Rota, Prioritätenliste, etc. weiß, mit der man an den Angriffsspezialisten rankommt, dann bin ich natürlich sofort Feuer und Flamme :wea_09:

 

Gruß,

Rahouart

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...