Jump to content

Code erst am 15.12. einlösbar


Entiria

Recommended Posts

Hab gerade eine Mail von Amazon erhalten, welche eventuell für alle interessant sein könnte, die ihr Spiel ganz normal im Einzelhandel gekauft haben.

 

 

"Guten Tag,

 

Sie hatten bei uns den Titel 'Star Wars: The Old Republic' vorbestellt, den wir inzwischen auch bereits an Sie versendet haben.

 

Dazu haben wir einen wichtigen Hinweis für Sie:

 

Der Hersteller hat uns darüber informiert, dass die Eingabe des Produktcodes von 'Star Wars: The Old Republic' erst ab dem 15. Dezember 2011 möglich sein wird. Laut Hersteller kann ein Einlöseversuch des Produktcodes vor diesem Datum zu Problemen führen, da die Spieleserver möglicherweise die Annahme und Verwertung von zu früh eingelösten Codes verweigern und somit im schlimmsten Fall Ihr Code ungültig werden könnte.

 

Sollten Sie Ihre Sendung vor dem 15. Dezember 2011 erhalten, berücksichtigen Sie bitte diesen Hersteller-Hinweis."

 

 

 

Also nicht gleich den Code eingeben, sondern lieber abwarten.

Link to comment
Share on other sites

Habe die Mail heute auch erhalten, mir aber egal habe eh Spätschicht und das Spiel kommt wenn erst morgen an und da ich meinen preorder code ziemlich spät eingegeben habe (anfang dezember) kann ich wahrscheinlich eh erst am Wochenende spielen. (Was bei mir Zeitlich ganz gut passt)^^
Link to comment
Share on other sites

Hi. Ich wollte das Spiel gestern bei MediaMarkt/Daturn in Köln kaufen. Man hat mir eine Email gezeigt, welche mit dem green-post identisch ist. Deswegen wollte man mir das Spiel nicht bereits gestern verkaufen... Naja muss ich wohl warten oder hat jemand einen Tipp, wo man das Spiel herbekommt? Da ich den Vorbestellungscode bereits eingegeben habe, brauche ich 2nur" das Spiel.

 

Vielen Dank

 

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich hab heute auch das Spiel erhalten, und gleich Gametimecard eingegeben, damit ich am 20.12. "bereit" bin.

 

Übrigens hab ich das Spiel von Amazon erhalten,

 

Und NACHDEM ich den Code eingegeben hatte, kam gut 1-2 Stunden später die Email von wegen bla "Code könnte ungültig werden".

 

Find das eine Sauerei.

 

Hoffe da passiert nix mit dem Account.

 

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Habe den Code heute erfolgreich eingegeben, wurde auch alles bestätigt. Habe auch schon ein Abo abgeschlossen und hatte keine Probleme. Ich habe die Mail auch von Amazon bekommen, war aber mal mutig da Lars sagte das es gehen sollte. Ich bin bereits im Headstart mit dabei, falls das vlt etwas ausmacht.
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

wir sehen keine Probleme dieser Art. Der Key kann normal eingegeben werden.

 

LG

Lars

 

mag sein bei mir hats nicht funktonier. erst kam die meldung für den code bekommen sie " " und dann code wurde schon benutzt.

 

dacht emir dann ich ruf bei der hotline an... telefon nummer nicht vergeben meldung xd

ich habs jetzt übers supportformular versucht.

Link to comment
Share on other sites

hm habe jetzt meinen code, der bei der cd dabeiwar eingelöst und dann kommt für mich das abo was man ja freihat die ersten 30 tage ist erst am 20.12.2011 ready somit muss ich weiterhin auf die pre-gaming e-mail warten um dann die 5 tage überbrücken zu können richtig?
Link to comment
Share on other sites

ehm also: diese mail bzw. dieser code, der mit der verpackung kommt, hat nix mit dem anderen code zu tun, von dem der start _vor_ dem eigentlichen headstart ausgeht?

 

sprich auch ohne diesen code in der verpackung kann ich theoretisch auch heute noch die mail kriegen dass ich ab heute frühzeitig spielen kann?(habe jedoch den code am 06.09. eingelöst).

Link to comment
Share on other sites

Habe auch die Mail von Amazon erhalten, dass man den Key nicht eingeben soll. Dies sei vom Hersteller mitgeteilt worden und der Key könnte sonst ungültig werden, hieß es da.

Aber wenn Lars sagt, man darf eingeben, dann werd ich das gleich mal tun. :)

Habe auch ingame schon Leute mit den CE-Sachen gesehen..Mausdroide, Holotänzerin und so.

 

LG

Link to comment
Share on other sites

Gameshop verkauft aus diesem Grund auch nicht. War gerade da und die selbe Aussage dort erhalten. Sie haben die Anweisung erhalten kein Game vor dem 15 zu verkaufen alle Kunden die sie Angerufen haben das , das Spiel abhol bereit ist bekommen 5 € Gutschein.

 

Also sollte was dran sein an Code nicht vor dem 15 Dezember einlösen ,

Link to comment
Share on other sites

Hmm, schon seltsam. Ich konnte jedenfalls den Code aktivieren und hab ig alle Gegenstände erhalten. Auch der Authenticator funktioniert.

Andererseits bringt es einem sicher nicht um, wenn man einfach lieber bis morgen warten möchte. :)

 

 

LG

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...