Jump to content

Ehemalige Star Wars Galaxies Spieler?


JasterKagemand

Recommended Posts

Farstar

 

Flextar: tk,swordie,brawler, /nge: ls

Zarx: shipwright

Wongx: smuggler

Xidyf: BH

 

guild: lux,sr,-c-

 

war ne schöne Zeit.....

 

Hey wong du auch hier? :D

 

Laras hier falls du dich noch erinnerst :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Replies 141
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich spiele es dank den EMU wieder, als besorgt euch den Launchpad Enhanced und los geht es wieder.:cool:

 

was ist emu ? ein freund von mir hatte das game auch binn aber nie dazu gekommen es zu zocken. hätte ich es mir schon früher gekauft :( aber zurück zum thema was ist das und kann man das game auch jetzt noch im jahre 2012 dadurch zocken ? bitte hilf mir. :)

Link to comment
Share on other sites

SWG war ein contentfreier Bughaufen und einfach geil :) Tja, jetzt bleibt eigentlich nur noch Ultima Online über.

 

Auf Gorath bin ich damals kurz nach Release gestartet und hatte einen Creature Handler / Teras Kasi Artist.

Link to comment
Share on other sites

Farstar: Boba Peng

 

Seh ich das richtig das sich da taeglich um die 2500 spieler auf dem EMU-server tummeln ^^ ?

Das wuerde ja heisen, mehr player als auf den swtor servern :D

Edited by DivineX
Link to comment
Share on other sites

Swg war einfach das beste Spiel aller Zeiten!

 

Gorath: Darv Vaad

MBH / MPistoller / CM4xxx

 

Vanjaries Chain

 

War ?

Wieso WAR ?

Ist es IMMER noch.

 

Kuck dir mal Basilisk den Emu server an taeglich 2500 leute online, brechend voll.

Alles wie zu pre-cu zeiten nostalgie pur, cnet vorm starport wie eh und je ^^

Der Link zeigt genau was ich meine ^^

http://swg.gamona.de/forum/showthread.php?p=1243441#post1243441

 

Es ist zwahr nicht mehr von SOE sondern von Privat, aber es fuehlt sich wie SWG an.

Bald soll ja Aurelia nachgepatcht werden, dan geht die grose Order 66 los :D

 

ich seh schon wie frischgebackene Jedi Padawane vor cnet mit ihren Lichtschwertern prozen und dan ein BH vorbeikommt um sie 1 million Xp zu berauben + kopfgeld, oh was fuer zeiten :rolleyes:

 

ty

 

edit: man mus sich das mal vorstellen gut 12-15k spieler tummeln sich auf dem SWG emu Server (nicht zur selben zeit, sondern gesamt!) fuer ein Privat projekt find ich das ENORM.

 

PS: hoffe BW ist nicht ganz so streng wegen fremdwerbung, schlieslich gab es SWG vor SWTOR :D

Edited by DivineX
Link to comment
Share on other sites

ich hab von 2003 - 2005 auf gorath gespielt, bin dann aber auf farstar gewechselt und war da bis dezember 2011 dabei.

den emu bekomm ich einfach nicht zum laufen, ka was ich da falsch mach :-)

so geil ich swtor finde, kommts dennoch an swg einfach nicht ran.

 

ach ja: begonnen hatte ich mit einer rifleman/fencer/teras kasi-kombo, hab dann die 4 holocron-professions gemastert und hatte nach dem nge so an die 19 "elder titel". dass man die vielen berufe/professions kombinieren konnte war einfach geil.

Edited by trifax
Link to comment
Share on other sites

ich ärgere mich das ich meine original SWG CD's,nach nem Umzug, weggeschmissen habe. :( (wußte ja nich das der emu geht!)

 

 

P.S. JTL hab ich noch^^

 

P.P.S würde mir wünschen das SW:Tor einiges von SWG übernimmt....

Edited by korkyy
Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

dann hol ich den thread mal aus der versunken hoch

 

ich hab zuerst gorath gespielt, durfte dann zusehen wie zu CU zeiten alle bekannten gegangen sind oder aber in der wildniss ihren jedi gegrindet haben. alleine spielen macht nicht so wirklich spass also hatte ich aufgehört.

nach einiger zeit wieder angefangen. nge war aber wo war mein creature haendler ??

wieder aufgehört.

irgendwann gab es dann den beast master also wieder angefangen.

zuerst hatte ich auf gorath gespielt, dann beim nge transfer zu starsider. mit fast der ganzen gilde, alle waren wieder hochmotiviert. aber dann haben sie doch alle so nach und nach wieder aufgehört. so das ich wieder alleine war.

die anderen 2 die noch übrig waren, waren bis abends mehr afk. kamen online wenn ich offline gegangen bin.

und wieder aufgehört.

als ich gehört hab das swg eingestellt wird ist mir schon ein schauer über den rücken gelaufen.

es war mein erstes onlinespiel, von so einem spiel hatte ich geträumt seit ich meinen ersten star wars film gesehen habe. wo man wirklich alles machen kann.

am ersten tag der wow effekt und mit grossen augen durch die gegend gelaufen und habe einfach nur die welt auf mich wirken lassen

bei jedem einloggen tag für tag eine gänsehaut, wenn man schon die musik gehört hat.

 

nun spiele ich seit ca 1 monat mehr mässig als regelmässig swtor, ich muss sagen weder der wow effekt noch die gänsehaut sind vorhanden.

zu finden bin ich auf vanjervalis chain, meistens unter elaces oder aber auch poxa. ausnahmnsweise mal auf der ach so bösen imperiumsseite

 

hätte ich die original cd's noch würde ich wohl auch eher emu spielen

Edited by elacedeti
Link to comment
Share on other sites

Es ist jetzt ca. 8 Jahre her, dass ich aufgehört hab. Warum gibts sowas wie SWG nicht nochmal? Das Konzept war klasse :)

 

Ich war mit Mai-Li auf Farstar und Infinity, mein Rüstungslädchen befand sich auf Farstar in Sunrise Beach. An Infinity kann ich mich kaum noch erinnern. Glaube, da war ich ausschließlich Tänzerin.

 

Hach, war das schön... :)

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...