Jump to content

Die Star Wars: The Old Republic Community Cantina Tour erreicht Paris und London!


Recommended Posts

Naja ich denke, wenn Deutschland, hätte man sowieso Köln genommen. Auch wenn eigentlich nichts für Köln spricht, außer der Tatsache, dass EA dort seinen Deutschlandsitz hat (oder?). Aber Spielefirmen zieht es kurioserweise immer nach GB oder Paris...und wenn Deutschland, dann nur Köln. Ich verstehe es nicht, vielleicht denken die auf der anderen Seite des großen Meers immer noch, Berlin sei Teil der SBZ (würde mich nicht wundern, da in Amerika noch einige sehr komische und antiquierte Meinungen bezüglich Europa vorherrschen).
Link to comment
Share on other sites

Berlin? Für wen liegt das denn günstig? Ausser für Berliner und Polen?

:)

 

Das vergesse ich immer wieder dass die hier ihren Deutschlandsitz haben. Ob ich heute noch ein paar faule Eier an deren Fenster schmeiße?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Berlin wäre super dan hätten die auch noch ein teil Pollens abgedeckt wäre doch pratisch und was wollt ihr immer mit Köln ist auch nicht besser die museums insel wäre ein guter platz und man könnte auch noch was am alex machen ich würde kommen :D dazu kommt noch das Berlin die Hauptstadt ist wie Paris ufür Frankreich und London fürs UK , :)

 

 

hope_04 Meine Hoffung ist noch nicht erlöschen möge die Macht mit Berlin sein!!

Link to comment
Share on other sites

Warum Berlin? Ich meine ihr könnt nicht einmal ein Flughafen bauen.

 

Haben wir das bestimmt ne unsere Regierung die wurde aber nicht von mit gewällt also mir kann man keine vorurteile machen nur ich denen weil das MEINE STEUERN SIND :mad:

Edited by -Blase-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...