Jump to content

Makeb wird kostenpflichtig


S_I_T_H_L_O_R_D

Recommended Posts

Also ich verstehe beide Seiten und ich habe beschlossen nicht mehr zu spielen und das nicht erst seitdem das mit makeb rauskam.....ich habe nichts gegen f2pler auch wenn ein paar (NICHT ALLE) sich wie blödmänner verhalten...

 

Und falls jetzt gleich wieder ein post kommt : dann geh doch usw..........

 

muss ich die jenigen enttäuschen......bereits abgelaufen......:D

 

Ich und nur ich vertrete im mom die Meinung dass es grad im mom nicht funktioniert was aber nicht heisst dass ich , wenn ich sehe das sich was ändert nicht wieder zurück komme.....

 

Nur eben im Moment habe ich den Eindruck dass bw/ea genauso anfängt wie blizzard und nur noch ans "wie mach ich das meiste geld" denkt.

 

ABER DAS IST MEINE MEINUNG UND NUR!! MEINE .

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 465
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

:D

 

Ach, wie lustig dass sich die als Fanboys angesprochen fühlen, die immer die ersten dabei sind einen nieder zu brüllen, wenn man eine andere Meinung vertritt, die nicht Pro-Bioware ist. Danke, meine Theorie konnte gar nicht besser bewiesen werden. :)

 

@Redeye

 

Und das soll was werden? Gibst Du hier den Hobby-Psychologen, oder was?

Was sagt denn das aus, wenn ich kein Handy hätte, nur Billig-Klamotten bei KIK und Lebensmittel nur beim Discounter und nur die, die auf meiner Liste stehen kaufen würde? Das ich Kein Fanboy von Bioware bin?

 

Ich habe lange Zeit gebraucht um zu merken, dass die tollen Angebote für die HDRO-Updates und Erweiterungen nichts weiter sind, als Augenwischerei. Nichts wurde so erfüllt, wie es versprochen wurde. Ich bin und bleibe was solche Versprecher angeht, extrem kritisch. Es bleibt doch jedem selber überlassen, ob er das mitmachen will oder nicht - aber dann kümmert euch gefälligst nicht um meine Meinung, wenn sie euch nicht passt!

 

@schmerzbringer

 

 

Tut das eigentlich weh? :D

 

Egal wie du antworten würdest, ich hätte dir aufgezeit, das dein Konsum verhalten, dann doch etwas bedenklicher ist unabhängig davon ob man teure oder billige ware kauft, mir ging es darum zu zeigen das ich wahrschienlich sehr viel bewußter konsumiere als du es im alltag tust. Was dann deine voherige aussage als ad absurdum geführt hätte.

 

Denn deine aussage war das wir ja blindlings alles konsumieren, was uns vorgesetzt wird ohne darüber nachzudenken, diese aussage wollte ich 1. widerlegen und gleichzeitig aufzeigen, das die meisten menschen eben nicht nur unterhaltungsprodukte gedankenlos konsumieren ( dort hat es nur wenig dramatische Auswirkungen ) als auch Kleidung und Nahrung sowie Komfort Elektronik, in dem ich mal die Produktionsstätte der großen global Player wie z.b adidas gezeigt hätte und aufgezeigt hätte wie menschenverachtent produziert wird, wenn auch gesetzes treu. oder das für seltene erde die bekanntlich in handies und PCs gebraucht werden entsetzliche kriege geführt werden.

 

das alles kann man einem unterhaltungs Produkt nur schwer vorwerfen.

 

Daher meine antrieb, bezüglich der aussage des gedankenlosens konsumierens von dem was einem vorgesetzt wird.

Link to comment
Share on other sites

zitat: Zitat von logathor beitrag anzeigen

erstens, weiss noch keiner, was diese erweiterung beinhaltet.

Und zweitens zahl ich lieber 8€ statt nachher 17€.

Warum?

 

ihr könnt nicht lesen!

 

Quelle:http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/7176

 

lesen ..... Denken .... Posten ..... !!!!!

 

wie viel kostet die vorbestellung der erweiterung aufstieg des huttenkartells?

 

Die preise für die digitale erweiterung aufstieg des huttenkartells lauten wie folgt:

 

8,00€ für abonnenten

17,00€ für alle ‚free to play‘ nutzer oder spieler mit ‚bevorzugtem status‘

 

um die vorbestellung durchzuführen, melde dich auf http://www.starwarstheoldrepublic.com/de an und klicke dann auf das ‚markt‘ symbol oder besuche die website der digitalen erweiterung. Nachdem du auf den ‚vorbestellen‘ button geklickt hast, folge den weiteren schritten.

 

alle spieler (free to play & abonnenten), welche die digitale erweiterung ‚aufstieg des huttenkartells‘ vorbestellen, werden 5 (fünf) tage früher zugriff erhalten. die vorbestellung muss bis zum 7. Januar 2013 um 6:59 mesz getätigt werden, um sich für den ‚early access‘ zu qualifizieren.

 

Du erhältst eine email bevor der „early access“ beginnt. Sobald du diese email erhalten hast, musst du dich nur ins spiel einloggen, die digitale erweiterung herunterladen und schon beginnt dein „early access“ erlebnis.

Link to comment
Share on other sites

Ist man auch ein Fanboy, wenn man erst drüber nachdenkt und es dann trotzdem kauft ? (bzw. kaufen wird, denn ich habs ja noch nicht gekauft)

 

Naja, man ist skeptischer Fanboy. Oder Fangirl. Vielleicht auch Fan-Twi'lek. Aber auf alle Fälle potenzieller Käufer, wobei man ja als Käufer nicht unbedingt Fanboy ist.

 

Aber dich kann man aufgrund vergangener Aussagen schon fast in die Fanboyecke stecken...unabhängig davon, was du bezüglich des DLCs tust ;)

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

lesen ..... Denken .... Posten ..... !!!!!

Richtig, gilt auch für dich. Die Post, die ich kommentiere bezieht sich EINDEUTIG darauf, dass man besser jetzt bestellt, egal ob man nun ein Abo hat oder F2P, damit man NUR 8 Euro zahlen müsste. Die Annahme des Posters ist offensichtlich, wenn man das Zeitfenster verpasst, wird man nur noch 17 Euro dafür zahlen. Diese Annahme ist bei vielen fälschlicherweise vertreten. Das habe ich mit dem Link und dem Zitat wiederlegt. Der Abonnent zahlt IMMER nur die 8 Euro, egal wann er die Erweiterung kauft. Lest auch die Beträge davor und danach, dann werdet ihr sehen, dass ich im richtigen Kontext geantwortet habe.

Link to comment
Share on other sites

Egal wie du antworten würdest, ich hätte dir aufgezeit, das dein Konsum verhalten, dann doch etwas bedenklicher ist unabhängig davon ob man teure oder billige ware kauft, mir ging es darum zu zeigen das ich wahrschienlich sehr viel bewußter konsumiere als du es im alltag tust. Was dann deine voherige aussage als ad absurdum geführt hätte.

 

Denn deine aussage war das wir ja blindlings alles konsumieren, was uns vorgesetzt wird ohne darüber nachzudenken, diese aussage wollte ich 1. widerlegen und gleichzeitig aufzeigen, das die meisten menschen eben nicht nur unterhaltungsprodukte gedankenlos konsumieren ( dort hat es nur wenig dramatische Auswirkungen ) als auch Kleidung und Nahrung sowie Komfort Elektronik, in dem ich mal die Produktionsstätte der großen global Player wie z.b adidas gezeigt hätte und aufgezeigt hätte wie menschenverachtent produziert wird, wenn auch gesetzes treu. oder das für seltene erde die bekanntlich in handies und PCs gebraucht werden entsetzliche kriege geführt werden.

 

das alles kann man einem unterhaltungs Produkt nur schwer vorwerfen.

 

Daher meine antrieb, bezüglich der aussage des gedankenlosens konsumierens von dem was einem vorgesetzt wird.

 

Mit anderen Worten: Du wolltest unbedingt diesen sozialkritische angehauchten aber am eigentlichen Thema völlig vorbeigehenden Beitrag zum Besten geben, was Du nun ja auch getan hast! Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Ich frage mich nur, was dieser pseudo-psychologisch-sozialkritische Text damit zu tun hat, dass Bioware eines verspricht, um dann einige Zeit später etwas anderes liefern möchte? Nichts?

 

Ahhhhh.

 

*facepalm*

Link to comment
Share on other sites

Manchen Leuten geht es nicht mehr um eine sinnvolle Diskussion, sondern nur noch darum, Leuten, die nicht ihrer Meinung sind, diese mit der Brechstange reinzudrücken und auf sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit völlig ungestraft einzuprügeln. Unser Rotauge bildet da keine Ausnahme ;)
Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich nur, was dieser pseudo-psychologisch-sozialkritische Text damit zu tun hat, dass Bioware eines verspricht, um dann einige Zeit später etwas anderes liefern möchte? Nichts?
Natürlich nicht direkt - dafür umso mehr mit den Reaktionen einiger Leute hier. Das sollte nun wirklich nicht so schwer zu erraten gewesen sein. Oder doch?

Manchen Leuten geht es nicht mehr um eine sinnvolle Diskussion
Manchmal solls auch helfen an die eigene Nase zu packen.

Leuten, die nicht ihrer Meinung sind, diese mit der Brechstange reinzudrücken und auf sie bei jeder sich bietenden Gelegenheit völlig ungestraft einzuprügeln
Das doppelt nervige an Personen, wie Dir, die über Monate miese Laune verbreiten ist nicht nur, DASS sie miese Laune verbreiten, sondern sich auch noch zu Opfern stilisieren wollen.

 

Falls Du/Ihr es nicht immer nicht begriffen haben solltet: Ihr versaut den Spielern, die Spass am Spiel haben, jede Lust, hier auf Dauer mitzuschreiben, weil diese dauerhaft (und in der Intensität und dem Tonfall reichlich übertriebene) negative Haltung, die hier viel zu oft zum Besten gegeben wird, wiederum jeden Spass, hier mitzuschreiben kaputt macht. Deshalb kommt es Euch auch so vor, daß "die meisten" Eurer Meinung sind. Leute, die MIT SPASS im Forum unterwegs sein wollen, so wie sie auch MIT SPASS im Spiel unterwegs sein wollen, halten sich hier nicht lange auf. Denn man kann hier nicht mit Spass unterwegs sein... es sei denn, man zieht Spass aus ständiger destruktiv-zynischer Abwertung des Hobbys, welches man betreibt. Wenn man diese Haltung bei anderen beobachtet, fällt es einem dann übrigens wirklich schwer, nicht ins Psychologische abzudriften...

 

Aber ob ich das mal wieder hier kurz erwähne, oder nicht... spielt eh keine Rolle. Die Meinungshoheit in den MMO-Foren bleibt da, wo sie seit vielen Jahren ist... die anderen haben Spass an diesem Spiel, oder wenn irgendwann nicht mehr, dann in einem anderen Spiel.

 

Kurz zum Topic:

Natürlich kommt es darauf an, wieviel Inhalt in 8 Euro enthalten sind (und ich beziehe mich definitiv nur auf den Preis für Abonnenten - F2P-Spieler und ihre Probleme snid mir reichlich wurscht). 8 Euro für ein AddOn eines grösseren MMOs ist eindeutig... wenig. Daher würde es mich auch sehr wundern, wenn es inhaltlich denselben Umfang hätte, wie Addons in den wenigen anderen Abo-MMOs. Umgekehrt wirkt es schon nach deutlich mehr, als die bisherigen, einzelnen Content-Patches - könnte im Spielumfang am Ende sogar beinahe den Umfang erreichen, den alle bisherigen Content-Patches zusammen hatten. Dafür ein paar Euro zu fordern, finde ich akzeptabel. Letztlich aber mal wieder ne Luftnummer-Diskussion, da nunmal viel zu wenig Infos verfügbar sind. Und jedem, den ein paar Tage verfrühtes Spielen nicht viel bedeutet, sollte keine Probleme damit haben, mit dem Kauf zu warten. Finde ich völlig OK.

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Falls Du/Ihr es nicht immer nicht begriffen haben solltet: Ihr versaut den Spielern, die Spass am Spiel haben, jede Lust, hier auf Dauer mitzuschreiben, weil diese vollkommen übertrieben negative Haltung, die hier in einer nahezu unendlichen Litanei runtergeschwurbelt wird, wiederum jeden Spass, hier mitzuschreiben kaputt macht. Deshalb kommt es Euch auch so vor, daß "die meisten" Eurer Meinung sind. Leute, die MIT SPASS im Forum unterwegs sein wollen, so wie sie auch MIT SPASS im Spiel unterwegs sein wollen, halten sich hier nicht lange auf. Denn man kann hier nicht mit Spass utnerwegs sein... es sei denn, man zieht Spass aus ständiger destruktiv-zynischer Abwertung des Hobbys, welches man betreibt. Wenn man diese Haltung bei anderen beobachtet, fällt es einem dann übrigens wirklich schwer, nicht ins psychologische abzudriften...

 

Und...um deinen Tonfall aufzugreifen...falls du es noch nicht kapiert hast: ihr vergrault hier mit eurer Kritiker-Hetzjagd jeden Andersdenkenden und verbaut euch und ihnen damit jede Chance auf eine vernünftige Diskussion (und euch Hetzjagdveranstaltern die Chance, dass man euch ernst nimmt). Was wirft das für ein Licht auf euch, wenn ihr euch wie eine blutrünstige Meute auf jeden Kritiker stürzt, ihn zusammenscheißt, fertig macht, beleidigt, jede seiner Aussagen ins lächerliche zieht und euch generell benehmt wie die Axt im Walde?

Denk' mal drüber nach, bevor du wieder die Kritiker für ihre Meinung verteufelst. Denn genau das tust du mit deinem obigen Post: du verbietest den Kritikern das Äußern ihrer Meinung (aus welchen Gründen auch immer).

Deine Anmerkung über die Schwierigkeit, nicht ins Psychologische abzudriften halte ich übrigens für äußerst bedenklich.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Und...um deinen Tonfall aufzugreifen...falls du es noch nicht kapiert hast: ihr vergrault hier mit eurer Kritiker-Hetzjagd
Komisch - wieso haben dann Typen, wie Du, die sich selber zu "Kritkern" stilisieren, dabei aber vor allem ihre destruktive Stimmung hier rauszulassen, die Meinungshoheit hier? Realitätswahrnehmung ist nicht unbedingt Deine Stärke, oder?

jeden Andersdenkenden
Ich schreibs ja echt selten... aber... LOL.

und verbaut euch und ihnen damit jede Chance auf eine vernünftige Diskussion
Sobald ein Suga, Discbox oder früher Lovarboy, Ulrik, etc in eine Diskussion enigegriffen hat, war diese eigentlich vorbei. Herzlichen Glückwunsch Euch dazu... und noch viel Erfolg. Ihr führt die saubere Arbeit anderer weiter. Auch ne Leistung...

Was wirft das für ein Licht auf euch, wenn ihr euch wie eine blutrünstige Meute auf jeden Kritiker stürzt, ihn zusammenscheißt, fertig macht, beleidigt, jede seiner Aussagen ins lächerliche zieht und euch generell benehmt wie die Axt im Walde?
Stichwort Realitätswahrnehmung. Wirklich nicht Deine Stärke.

Denk' mal drüber nach, bevor du wieder die Kritiker für ihre Meinung verteufelst
Zum letzten mal: Typen, wie Du sind keine "Kritker". Ihr seid Nervbacken - ihr haut hier Romanweise Eure destruktiv-zynische Laune anderen um die Ohren, und glaubt auch noch lustig zu sein... am Ende bleibt Ihr unter Euch über. Das passiert hier seit Jahren... und wird auch weiterhin so stattfinden. Und wenn Du und Discbox und andere tatsächlich mal Eure seit Monaten angekündigten Konsequenzen, das Spiel aufzugeben, wahrgemacht haben... kommen sofort andere daher und übernehmen Euren Platz.

 

Reine Zeitverschwendung. Deshalb bin ich auch schon wieder weg. Hier in einem MMO-Forum gegen die Miesepeter und Kaputtredner anreden zu wollen, hab ich dann doch endlich vor Monaten augegeben. Ab und zu halte ich nur kurz nen Spiegel hoch. Das einzige was dann kommt, ist dieser Opferschwachsinn, denn Du auch absonderst.

Denn genau das tust du mit deinem obigen Post: du verbietest den Kritikern das Äußern ihrer Meinung
Schwachsinn.

Und wenn du hier wirklich ins Psychologische abdriften willst (oder es schwer ist, es nicht zu tun), hoffe ich für dich, dass du es nicht tust, denn damit kannst du nur verlieren.
Und genau das ist der Punkt - Dir und andere gehts hier nicht ums diskutieren... vor allem nicht ums NETT und FRÖHLICHE und SPASSIGE miteinander übers Hobby quatschen... es geht Euch um irgendeine Meinungshoheit... ums "gewinnen". Ihr vertauscht dieses Forum mit einem PvP-Spiel... ihr veranstaltet hier ne Art Verbal-Snooker, wo es darum geht, anderen ihren Spass kaputt zu machen. Hohler geht nimmer...

 

Und da ich mir diesen Mist schon lange nicht mehr länger zu Gemüte führen mag... bin ich auch schon wieder weg. Noch viel "Erfolg" bei Eurem Stammtisch hier... "Spass" kann man ja nun wirklich nicht wünschen.

Edited by Booth
Link to comment
Share on other sites

Du solltest an deiner Wortwahl arbeiten. Mit Beleidigungen werden deine an den Haaren herbeigezogenen Behauptungen auch nicht wahrer. Mit deinem Post hast du meine Vorwürfe oben übrigens bestätigt. Sehr gute Arbeit. Beweisführung damit beendet.

 

Guten Tag! :cool:

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Mit anderen Worten: Du wolltest unbedingt diesen sozialkritische angehauchten aber am eigentlichen Thema völlig vorbeigehenden Beitrag zum Besten geben, was Du nun ja auch getan hast! Herzlichen Glückwunsch dazu!

 

Ich frage mich nur, was dieser pseudo-psychologisch-sozialkritische Text damit zu tun hat, dass Bioware eines verspricht, um dann einige Zeit später etwas anderes liefern möchte? Nichts?

 

Ahhhhh.

 

*facepalm*

 

*grins* Nein ich wollte DIR lediglich aufzeigen, das MEIN konsumverhalten weitaus durchdachter ist als das der meisten anderen menschen, und eben nicht deiner gewählten terminologie entspreche. Es ging mir nur darum DEINE aussage bezüglich MEINER person zu ändern. Es ging nicht darum das bw was verspricht und nicht hält. in keinster silbe hast du das erwähnt deine einzige konstruktive aussage war sinngemäß

 

ohne bezug zu irgendwas kein oton

 

Da kommen die fanboy wieder um gedanklos (naiv) zu konsumieren, was man ihnen vorsetzt.... brav und jetzt Platz!

 

Und ich frag mich halt warum man sich über das konsumverhalten anderer aufregt, wenn es nicht um lebensbedrohliches geht, aber es egal wird, wenn für den eigenen wohlstand andere menschen einander töten, und das ist noch das gnädigste.

 

Das ist genauso scheinheilig wie jetzt die kolletive betroffenheit über den amoklauf. Und auch einen barak obama nehm ich seine gespielte anteilnahm, nicht ab solange noch soldaten im einsatz sind.

 

und alles hat einfach mit allem zu tun, weil die gesammte existenz von allem, ist wie eine große maschine die sehviel zahräder aufweist, und bewegt man das eine nur ein kleines stückchen kann am anderem ende eine extreme geschwindigkeit entstehen nur sehen wir die zahnräder eben nicht...

Link to comment
Share on other sites

Und...um deinen Tonfall aufzugreifen...falls du es noch nicht kapiert hast: ihr vergrault hier mit eurer Kritiker-Hetzjagd jeden Andersdenkenden und verbaut euch und ihnen damit jede Chance auf eine vernünftige Diskussion (und euch Hetzjagdveranstaltern die Chance, dass man euch ernst nimmt). Was wirft das für ein Licht auf euch, wenn ihr euch wie eine blutrünstige Meute auf jeden Kritiker stürzt, ihn zusammenscheißt, fertig macht, beleidigt, jede seiner Aussagen ins lächerliche zieht und euch generell benehmt wie die Axt im Walde?

Denk' mal drüber nach, bevor du wieder die Kritiker für ihre Meinung verteufelst. Denn genau das tust du mit deinem obigen Post: du verbietest den Kritikern das Äußern ihrer Meinung (aus welchen Gründen auch immer).

Deine Anmerkung über die Schwierigkeit, nicht ins Psychologische abzudriften halte ich übrigens für äußerst bedenklich.

 

komisch, ich qutasch z.b gar net mit dir, und dennoch wirst du in einem nebensatz sachen über meine person raus, das ist nicht nur derbst unhöflich, weil ich ja selbst zugegen bin, sondern zeugt von diskussion unwillen, denn im gegensatz zu anderen restarte ich bei jeder diskussion neu, so sind kerri und ich uns nicht als beste freunde begegnet, hab uns hier richtig übel gefetzt.

Und ihr seid diejenigen die hier den leuten das gefühl vermittelt,. ob nurn bewußt oder unbewußt, alles mist, so wie es ist kann und darf man gar kein spaß haben, sonst ist man ein doofer fanboy der eh keinen ahnung von nix hat.

 

Und du scheinst unter extremer realitäts verdrehung zu leiden, denn von anfang an, sind es die hater gewesen, die weder auf arguimente eingehen (tut ihr ja noch nicht, nein da wird lieber auf die orthographie oder auf das quotestil rumgehackt, weil man ja keine echten argumente mehr hat)

 

und mir tut es leid das booth hier nur noch so wenig schreibt, ich lese ihn nämlich gerne, und stimme auch fast immer mit ihm überein....

 

und was beleidigungen anbelangt, hab ich ihn noch keine schreiben sehen

 

und wer das anders sieht, ist meiner meinung nach eine stoffwechselendproduktaustrittsöffnung

Link to comment
Share on other sites

Und es geht darum, dass das Preis/Leistungs-Verhältnis für Abonnenten immer schlechter wird, obwohl sie erzählt haben, dass es mit der F2P-Umstellung für uns besser werden wird.

 

Vor Release haben sie großspurig angekündigt, dass sie viele große Updates ohne zusätzliche Kosten bringen wollen, dass sie die Geschichte immer weitererzählen wollen. Sie haben alle damit bewusst noch mehr gehyped. Spätestens im Frühsommer ist dann dem letzten klar geworden, dass sie dieses Versprechen bei weitem nicht einhalten können.

 

Auf der E3 haben sie dann gezeigt, was für Updates noch im Laufe des Jahres kommen werden und mich hat es wieder hoffen lassen, dass die versprochenen Updates doch noch kommen, nur halt später und nicht ganz so häufig. Hauptsächlich daher habe ich mein Abo nicht gekündigt, obwohl ich zeitweise fast gar nicht gespielt habe - BioWare braucht einfach mehr Zeit um einen Rythmus zu finden der es ihnen ermöglicht Content nachzuliefern, der 13€ im Monat rechtfertigt. Und dazu brauchen sie Abonnenten, damit sie nicht noch mehr Entwickler entlassen müssen.

 

Dann kam die F2P-Umstellung und damit verbunden die Umstellung auf einen 6 Wochen Rythmus. Toll! Neue Einnahmen und ein fester Rythmus, auf den sie sich einstellen können. Und dazu dann noch das Versprechen, dass Abonnenten so einen höheren Gegenwert für ihre Abogebühr kriegen. Ok, zunächst einmal führt die Umstellung dazu, dass einiges vom Content nach hinten geschoben werden muss, aber das ist ja nur ein einmaliger Rückschritt, damit es danach viel besser laufen kann...

 

Blödsinn! Die Hater hatten leider die ganze Zeit recht. BioWare hat gar kein Interesse daran uns Abonnenten für die 13€ einen Gegenwert zu geben, der mit anderen MMO-Größen mithalten kann. Die Raumschiff-Rüstung im Kartellmarkt und die Kosten für Makeb für Abonnenten zeigen das deutlich. Das sind nun 2 Sachen in kurzer Zeit, ich habe langsam Angst vor dem, was sie sich in Zukunft noch einfallen lassen. Und ich fühle mich unglaublich verarscht, weil ich 2 mal (vor Release und auf die E3-Ankündigung) auf die gleiche Masche reingefallen bin, wie es nur einem richtigen Fan passieren kann.

 

Ich frage mich übrigens, ob Daniel Erickson BioWare verlassen hat, weil er nicht verhindern konnte, dass Makeb für Abonnenten kostenpflichtig wird. Das würde zeitlich gut zusammen passen.

 

Ich habe den gleichen Fan Boy Fehler gemacht, aber damit ist fortan auch Schluß. Also BW Wenn ihr uns absichtlich verarschen wollt. Bitte nur zu. Ich hoffe ihr hattet nicht vor in Zukunft noch Spiele an mich oder Verwandte verkaufen zu wollen. Das ist finito.

 

In meiner Familie wird nichts mehr von eurem Zeug gekauft, ebenso wenig wie von EA. Euer Name stand in meinen Augen mal für eine großartige Spiele Schmiede mit fairer Vorgehensweise. Aber eure letzten Aktionen sprechen für sich.

 

Wer seine zahlenden Kunden in den Ar*** fi***, bekommt dreck am Stecken. Viel vergnügen beim saubermachen.

 

mfg

ein stinksaurer (EX) Fanboy

Link to comment
Share on other sites

Und du scheinst unter extremer realitäts verdrehung zu leiden

 

Warum kommt ihr alle mit Realität und deren Verdrehung oder Zweckentfremdung? Seltsam. :confused:

 

Und auf deine Unfähigkeit in Bezug auf die deutsche Sprache habe ich dich 1x hingewiesen (inklusive der damit für dich verbundenen Konsequenzen). Damit ist die Sache für mich erledigt und selbst du solltest bemerkt haben, dass ich dich wirklich nur einmal auf deine diesbezüglichen Schwächen hingewiesen habe und nicht ständig darauf herumreite.

 

Um mit Jack Sparrow zu schließen:

 

"Klar soweit?"

 

 

und was beleidigungen anbelangt, hab ich ihn noch keine schreiben sehen

 

und wer das anders sieht, ist meiner meinung nach eine stoffwechselendproduktaustrittsöffnung

 

Ka-Tsching! :D

 

Du beleidigst offensichtlich...ohne dafür in irgendeiner Weise bestraft zu werden...Booth beleidigt durchaus subtiler, nichts destotrotz sind seine Aussagen auch beleidigend, provozierend und herablassend. Ihr beleidigt beide (jeder auf andere Art und Weise), da beißt die Maus keinen faden ab und Beleidigungen sind nun nicht gerade das, was man bei einem Meinungsaustausch gerne sieht. Obwohl...zum Meinungsaustausch gehört ja auch, dass man andere Meinungen nicht von voirnherein ablehnt und sich wie eine blutrünstige meute auf die Personen mit anderer Meinung stürzt.

Zudem frage ich mich,w as Booth am Ausdruck "Andersdenkende" so "LOL" findet, denn Personen mit anderer Meinung sind genau das: Andersdenkende und augenscheinlich sind die ungeachtet ihrer Argumentation euer Feindbild. Großartig!

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Nee, nix Kristallkugel sondern offizielle FAQ:

"Diese digitale Erweiterung ist nur auf unserer Website http://www.StarWarsTheOldRepublic.com/de/buy erhältlich und eine Bezahlung mit Kartellmünzen ist leider nicht möglich. Um mehr über die möglichen Zahlungsmethoden zu erfahren, besuche bitte diesen Artikel in unserer Hilfezentrale http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/2421"

 

man, wie lange bist du schon dabei?

Noch nix gelernt?

BW sagt heute so und morgen so.

Im Januar kann das schon ganz anders sein.

Ich geb da nix mehr drauf.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es irgendwie schon komisch ( aber durchaus zu lachen ) was ihr hier für mist redet, denn eins muss man mal sagen:

 

Wieso darf nicht jeder seine Meinung äussern OHNE direkt niedergemacht zu werden ?

Warum meint ihr, nur weil einem die neue Wirtschaftspolitik net passt und net das Maul hält sondern seine eigene Meinung öffentlich hinterlegt und hofft es damit den anderen begreiflich zu machen was von seiner Sicht her falsch läuft ,den niedermachen zu müssen?

Edited by mohasabi
Link to comment
Share on other sites

Warum kommt ihr alle mit Realität und deren Verdrehung oder Zweckentfremdung? Seltsam. :confused:

 

 

wenn viele der meinung sind du hast ein problem, könnte es sein das du dann wirklich ein problem hast?

 

Und auf deine Unfähigkeit in Bezug auf die deutsche Sprache habe ich dich 1x hingewiesen (inklusive der damit für dich verbundenen Konsequenzen). Damit ist die Sache für mich erledigt und selbst du solltest bemerkt haben, dass ich dich wirklich nur einmal auf deine diesbezüglichen Schwächen hingewiesen habe und nicht ständig darauf herumreite.

 

Um mit Jack Sparrow zu schließen:

 

"Klar soweit?"

 

nicht schwäche desintresse, dennoch wirst du nicht müde, wenn andere foruser grade, ich will es mal diskutieren nennen, und du meinst dich einmischen zu müssen, meinen namen zu erwähnen sei es in übersetzter form oder nicht.

 

 

 

Ka-Tsching! :D

 

Du beleidigst offensichtlich...ohne dafür in irgendeiner Weise bestraft zu werden...Booth beleidigt durchaus subtiler, nichts destotrotz sind seine Aussagen auch beleidigend, provozierend und herablassend.

 

Nein wo siehst du da ne beldidigung ich haben niemanden irgendwas genannt nur meine meinung gäußert, ein meiner meinung nach negiert die nachstehende beleidigung, so kann man selbst cops "beleidigen" ^^

 

und wie booth schon sagt, dir geht es in einer diskusion nicht ums diskutieren, dir geht es ums gewinnen... deshalb rasselst du dann auch z.b mit mir und kerri aneinander (im übrigen habe ich auch schon genug posts von dir gelesen die meine zustimmung finden, nur kommentiere ich das halt nicht), denn wir wollen auch gewinnen.... allerdings die diskussion mit argumenten, und nicht im gegenseitigen dissen.

Link to comment
Share on other sites

Wieso darf nicht jeder vernünftig seine Meinung äussern OHNE direkt niedergemacht zu werden ?

 

nun weil..öhm..viele von den ewig schön rednern bei BW beschäftigt sind, ein anderer teil noch die grundschule besucht, ein anderer teil sich so mit bw den game etc indentifiziert, das sie sich bei kritik sofort persönlich angegriffen fühlen, gibt viele gründe^^

 

such dir einen aus:D

Edited by Asatryon
Link to comment
Share on other sites

Also manchmal frage ich mich, ob manche hier nicht bei blizzardbeschäftigt sind. ich gehe mal davon aus.

denn anders kann ich mir das ständige schlecht reden nicht erklären. außerdem hat jeder das recht seine meinung zu äußern, auch positive!

 

fixed 4 u ;-P

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...