Jump to content

[Server offline]Serverwartung, ETA 1 Uhr MESZ


Recommended Posts

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

nur mal so als kleine frage, wesswegen kochen jetzt eigentlich sämtliche emotionen so hoch? ich meine ich hatte mich auch gefreut, heute abend schön spielen, zeit genießen aber wenns nicht geht dann gehts nicht. sehts doch mal von der seite, was wäre denn passiert wenn sie nichts gemacht hätten und auf einmal wären die fehler aufgetaucht? da wär dann das geschrei noch größer oder?
Link to comment
Share on other sites

Zitat von Darwaron

Starte in dein Abenteuer, denn DU bist StarWars!

 

Mit Patch 1.2-Vermächtnis wurde das Spiel komplett zurückversetzt in die Anfangstage des Universums..

 

Dein Vermächtnis: eine leere Keksdose als Proviant, ein harter Laib Brot der die als Waffe dient. Außerdem:

Das 'Feigenblatt der göttlichen Vorhersehung' in zartem grün, das den Rüstungswert -2 besitzt.

 

Bestehe zahlreiche Abenteuer!

 

Steige jetzt ein in die Welt von Vermächtnis.. damit Du Dich beim nächsten Update auch wieder über egal was freuen kannst..

 

 

muste so lachen !!!!

Link to comment
Share on other sites

Mal ernsthaft,

 

wenn es wirklich so ist, dass das Spiel auf Grund von EA (die unter anderem Westwood (C&C reihe) und Bullfrog (Dungeon Keeper) übernommen und geschlossen haben) zu früh veröffentlicht wurde, wundert mich nichts mehr.

 

Gem. Wikipedia scheint Bioware aber mittlerweile eh Komplett EA zu gehören. Was wohl der Grund für nachlassende Qualität der Spiele ist.

 

Ich kenne keine Games bzw Fortsetzungen welcher unter der Regie von EA besser geworden sind. (EA Sports Spiele ausgenommen davon habe ich keins gespielt).

 

EA ist ein Konzern dem eines vollkommen egal ist, nämlich die Spiele aus denen sie Ihren Profit schöpfen. Nimmt ja schon seit längerem JooWood ausmaße an.

 

Zurück zur Argumentation, ein Spiel das zu Früh released wurde, kommt in den seltensten Fällen jemals richtig auf die Beine. Beispiel Hellgate London früher Release (mal von dem miesen Bezahlkonzept abgesehen), wichtige features fehlten zum Start, Spieler weg.

 

Und Starwars scheint den selben Werdegang nur in größerem Ausmaß zu nehmen.

Spiel zu früh raus und dann unter Druck nur Fehler (was unter dem Druck verständlich ist).

 

Mein Gott wie gerne würde ich mal Telefonate hören wo der EA Verantwortliche mit dem Chefentwickler von Bioware spricht hören.

 

Wir haben da in BWL mal ein Schema von der BCG im Bezug auf Produkte gelernt....

http://www.indiskretionehrensache.de/wp-content/uploads/bcg-portfolio.gif

Kurzerklärung:

Poor Dogs --> Abstoßen

Stars --> Investieren / Fördern

Question Marks --> Genau beobachten

Cash Cows --> Gewinne abschöpfen <---- Und genau da harpert es, EA versucht NIE ein Game oben zu halten. Die Kurzsichtigkeit dieses Konzerns ist der helle Wahnsinn.

 

 

SWTOR hat so viele sehr gute Ansätze, so viel Potenzial, so viel Charme wie sonst kaum ein Game. Aber wenn das noch 2 Monate so weiter geht, wird das Spiel scheitern bevor es angefangen hat. Die 2 downtimes heute wären doch niemals so gekommen, wenn man sich einfach die Zeit genommen hätte das Spiel fertig zu programmieren.

Ggf. hätte man in der Beta auch mal ein wenig mehr Fokus auf PVP legen können, dann wäre auch dort einiges früher aufgefallen. Aber naja Zeit... Zeit ist ein Luxus den man unter EA nicht hat.

 

Das Unterschreib ich vollständig!!!

Link to comment
Share on other sites

Es gibt (seit 2001) einen offiziellen Heiligen für das Internet und Computertechnik:

Hl. Isidor von Sevilla

Er lebte im 6. Jahrhundert und hat eine 20-bändige Enzyklopädie mit dem Namen "Etymologiae" verfasst, eine Datenbank des gesamten damaligen religiösen wie weltlichen Wissens.

 

Hl. Isidor, bitt' für SWTOR!

 

Und wer nicht dran glaubt, der zündet halt ein Kerzerl an oder so... ;)

Link to comment
Share on other sites

Zitat von Darwaron

Starte in dein Abenteuer, denn DU bist StarWars!

 

Mit Patch 1.2-Vermächtnis wurde das Spiel komplett zurückversetzt in die Anfangstage des Universums..

 

Dein Vermächtnis: eine leere Keksdose als Proviant, ein harter Laib Brot der die als Waffe dient. Außerdem:

Das 'Feigenblatt der göttlichen Vorhersehung' in zartem grün, das den Rüstungswert -2 besitzt.

 

Bestehe zahlreiche Abenteuer!

 

Steige jetzt ein in die Welt von Vermächtnis.. damit Du Dich beim nächsten Update auch wieder über egal was freuen kannst..

Link to comment
Share on other sites

und mehr spam....

qualified postings.... can i have it ?

 

haäätenn sich die zeit nehmen sollen das spiel fertig zu programmieren...

FERTIG ???? Ein MMORPG ?

wilkommen in der welt der onlinegames..... die sollten NIE fertig sein....

 

warum nicht ?

 

 

in diesem sinne

Link to comment
Share on other sites

Die gute alte Zeit wo man mit sich selber meckert :

 

[Windows]

device=c:\windows\himem.sys

Country=049,850,c:\windows\COMMAND\country.sys

 

[Dos]

device=c:\windows\COMMAND\display.sys con=(ega,,1)

DEVICEHIGH=C:\CDROM\GSCDROM.SYS /D:MSCD000 /v

 

 

*gg*

Link to comment
Share on other sites

Sgt. Hartman: Wenn ihr Ladies meine Insel verlaßt, wenn ihr meine Ausbildung überleben solltet, seid ihr eine Waffe, seid ihr Priester des Todes und betet um Krieg. Aber bis zu diesem Tag seid ihr Dreck, seid ihr die niedrigste Lebensform auf Erden, seid ihr noch nicht mal annähernd sowas wie Menschen, seid ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Urscheiße
Link to comment
Share on other sites

so langsam geht ihr mir auf die nerven!

 

ich meine nicht BW, ich rede von den ganzen hatern hier!

 

habt ihr schnell das endgame erreicht, beschwert ihr euch, es gehe nicht schnell genug mit neuem conten ohne an andere zu denken, die vllt nicht 20 stundne am tag spielen können...dann kommt n bisschen was neues, beschwert ihr euch (teiwleise wegen dem inhalt und teiwleise wegen problemen die es gibt - was nunmal ganz normal ist....bei euch auf der arbeit läuft sicher auch nicht immer alles rund), arbeitet man an den problemen beschwert ihr euch...

 

entshceidet euch mal!

Link to comment
Share on other sites

Sgt. Hartman: Wenn ihr Ladies meine Insel verlaßt, wenn ihr meine Ausbildung überleben solltet, seid ihr eine Waffe, seid ihr Priester des Todes und betet um Krieg. Aber bis zu diesem Tag seid ihr Dreck, seid ihr die niedrigste Lebensform auf Erden, seid ihr noch nicht mal annähernd sowas wie Menschen, seid ihr nichts anderes als ein unorganisierter Haufen von amphibischer Urscheiße

 

 

 

FULL METAL JACKET!!!! :):D Made my day^^

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...