Jump to content

Open


xLord-Alucardx

Recommended Posts

Vermutung: Solange die Engine nicht bedeutend optimierter läuft als jetzt sind komplexere Kämpfe mit mehreren Spielern einfach nicht möglich. Deswegen findet das entweder im PvE in Instanzen statt (H4, Flashpoints, Operationen) mit maximal 16 Spielern oder in Warzones mit ebenfalls 16 Spielern.
Link to comment
Share on other sites

Das mit dem open PvO hab ich auch schon gelesen, all wohl im Jannuar kommen.:D

 

@ GW2

Wenn du auf stumpfes Zergen stehst, Burgtor anstarren, vorm Gegner weg rennen, die BG´s nur zum grinden anderer spieler gut findest (pro kill gibts Ruhm-Punkte), Japanischen Zeichentrick mit einer ganzen Menge an: WUUUUUUUUUSCHHHHH BÄÄÄÄMMM KLATSCH gut findest, wo jeder nromale abgeht als hätte er super Kräfte, DANN ist GW2 genau das richtige für dich.:D

 

Bin auch PvPler, hab WAR gespielt, GW selbstverständlich auch angespielt, aber das PvP in den SWTOR BG´s um längen besser. Besonders anspruchsvoll ist das Gameplay in GW2 auch nicht. Ich will es dir nicht shclecht reden, schau es dir einfach an und bild dir selbst ne Meinung. Es ist dort alles wesentlich einfacher und das Endgame besteht da aus zergen.

Link to comment
Share on other sites

Für mich als PVP'ler ist GW2, was ich mir besorgt habe zurzeit viel besser als das langweilige PVP Kriegsgebiet was hier habgeht. Am Anfang hat es ja spaß gemacht, aber ich kann nichts anderes machen ausser mich auf der Flotte aufzuhalten bis ich ins Kriegsgebiet eingeladen werde. Ist für mich zu einseitig
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...