Jump to content

PVP Markensystem


Rakturik

Recommended Posts

Hallo alle miteinander.

 

Ich suche dringend hilfe um zu verstehen wie das PVP-Markensystem funktioniert.

 

Was ich bisher weiss:

 

Ich bekomme pro gewonnenes bzw verlorenes BG Marken.

 

Diese marken kann ich wieder rum gegen Söldnermarken eintauschen bei dem Händler für PVP direkt neben der Dayli eintauschen. Dort steht auch jemand fuer Waffen, welcher auch diese besagten Marken annimmt ....

 

Zu meiner Frage: Im hintergrund sind verschiedene Händler die PVP-Equip verkaufen, dorch dort benoetige ich andere marken, welche ich noch nirgends gesehen habe.

 

Gibt es evtl irgend wo einen Guide um bei dem vielen Marken Wirrwa durchzuchecken, bzw wo man welche fuer was herbekommt. Bin leider Komplett ueberfordert.

Und es nervt wenn man an die 1000 Grenze kommt aber eig. gerne weiter PVP machen moechte, nur nicht ohne Gewinn dafuer :)

 

Danke im Vorraus.

 

Rakturik

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Ich hol den Thread mal wieder aus der Versenkung :D , weil ich diesbezüglich auch mal eine - vielleicht banale - Frage stellen muss:

 

Was mache ich eigentlich mit den übriggebliebenen Befehlshabermarken wenn ich ja nur noch Streiter brauche und später mit den übriggebliebenen Streitermarken. Kann man die irgendwo umtauschen? Habe schon geguckt aber nix gefunden. :confused:

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...