Jump to content

Warum F2P floppen wird!


daripa

Recommended Posts

Ich habe alles "aus" bzw. auf "low" außer Texturen. Es hat eben nichts mit der Grafik zu tun...

Schatten an? Bist du verrückt? Doch nicht in SWTOR...

Hintergrundprozesse laufen auch keine....

 

 

Doch, gerade in SWTOR hab ich die Schatten an, weil sie einfach seit dem Patch 1.4 wirklich prima aussehn.

Ohne fehlt einfach sehr viel Atmosphäre. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 481
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das ist entweder ein Treiber veraltet oder deine Hardware funktioniert zusammen einfach nicht mit SWTOR. Das kann passieren. Ich hatte schon PC's mit 4 gig und 3 GHz und konnte trotzdem kein einfaches Halo spielen weil einfach eine der Komponenten mit den anderen nicht klarkam.

 

Vielleicht solltet ihr aber auch nicht im Büro zu Dritt spielen. Ein Büro hat so schon genug Datenverkehr, wenn dann noch 3 Leute ein Onlinespiel zocken kann das nur Einbrüche verursachen. Das gleiche gilt übrigens auch für Nachbarschaften. Wenn 10 deiner Nachbarn auch noch spielen bricht halt irgendwann die Leitung zusammen.

 

Ist halt so ^^

Link to comment
Share on other sites

Hallo ???

 

Mit was für Schrottmühlen spielt ihr bitte ? Handkurbel-Pc oder was ?

 

Das die Steam Spieler nur solche Schrott PC's haben ist wohl ein richtig schäbiges Gerücht!

 

 

Nicht jeder ist DU "dasripal" oder wie du heisst ^^, und nicht jeder spielt mit einem PC der für Windows 98 konzipiert wurde...

 

 

Wieso flamest du jetzt überhaupt ???

Das f2p-Modell betrifft dich gar nicht

Edited by Biberteddy
Link to comment
Share on other sites

Hallo ???

 

Mit was für Schrottmühlen spielt ihr bitte ? Handkurbel-Pc oder was ?

 

Das die Steam Spieler nur solche Schrott PC's haben ist wohl ein richtig schäbiges Gerücht!

 

 

Nicht jeder ist DU "dasripal" oder wie du heisst ^^, und nicht jeder spielt mit einem PC der für Windows 98 konzipiert wurde...

 

 

Wieso flamest du jetzt überhaupt ???

Das f2p-Modell betrifft dich gar nicht

 

 

Uiii, neuer Zündstoff :D

 

*Popcorn und Cola hinstellt*

Link to comment
Share on other sites

Hallo ???

 

Mit was für Schrottmühlen spielt ihr bitte ? Handkurbel-Pc oder was ?

 

Das die Steam Spieler nur solche Schrott PC's haben ist wohl ein richtig schäbiges Gerücht!

 

 

Nicht jeder ist DU "dasripal" oder wie du heisst ^^, und nicht jeder spielt mit einem PC der für Windows 98 konzipiert wurde...

 

 

Wieso flamest du jetzt überhaupt ???

Das f2p-Modell betrifft dich gar nicht

 

Hallo!!!

 

3,1GHz Core 2 Quad Extreme Edition

4GB DDR2 1066

5770 1GB

SSD

 

Nix Handkurbel - damit zocke BF3 Metro 32vs32 mit über 60fps bei FullHD ;)

 

 

Und das ist kein Gerücht, sondern der Stand von September - kannst du gern bei Steam nachlesen!

 

Wo flame ich? Du flamest!

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

Mein M17 Laptop (mit einen externer Monitor) ist technisch gesehen sogar unter der Leistung die man minimal haben sollte für ein Gamingpc/Laptops (Planetside 2 beta nicht mal spielbar/Bf3 sehr beschränkt) und trotzdem läuft Swtor einigermaßen wenn man es richtig anstellt

 

Für WoW reichen die meisten Kisten (120 Fps Norden), man will ja max Gewinn machen ._.

Link to comment
Share on other sites

Was hat die Marke mit den FPS zu tun? o0 Der ist von HP.

 

OMG!!!

 

 

 

 

Daripa Du kommunizierst hier auf völlig verlorenem Posten.

 

 

Da gabs ja jetzt schon genug Gegenargumente und Du setzt dann immernoch eins drauf. :eek:

 

Langsam entwickelt sich das hier zu einer Comedyshow :D

Edited by Asoveth
Link to comment
Share on other sites

Hallo ???

 

Mit was für Schrottmühlen spielt ihr bitte ? Handkurbel-Pc oder was ?

 

Das die Steam Spieler nur solche Schrott PC's haben ist wohl ein richtig schäbiges Gerücht!

 

 

Nicht jeder ist DU "dasripal" oder wie du heisst ^^, und nicht jeder spielt mit einem PC der für Windows 98 konzipiert wurde...

 

 

Wieso flamest du jetzt überhaupt ???

Das f2p-Modell betrifft dich gar nicht

 

 

Vollkommen richtig. Hin und wieder MUSS man als PC-Spieler halt mal aufrüsten, ist eben so. Steam is erstensmal kaum repräsentativ für die Spielerschaft, und zweitensmal gibt es hier ja genug Leute die alle prima spielen können, selbst mit PC's die schlechter sind als deiner. Also ist das DEIN problem und nicht das von Bioware. Du kannst zwar 6-7 selbst auslösen und allen deinen Verwandten sagen wie scheiße das läuft und deinen Arbeitskollegen die im Büro TOR zocken und deinen Nachbarn die das durch Zufall auch alle zocken und ALLE die gleichen Probleme haben( Ist in eurer Region vielleicht ein Internetkabel defekt?) aber den allermeisten geht es gut und die können sich nicht beklagen. Also

Edited by RandyTheSalo
Zitat angehängt
Link to comment
Share on other sites

mal abgesehen von den ganzen bugs und dem verkackten pvp system.

sehe ich eher das prob in dem free 2 play model.

wer als rückkehrer freut sich wenn auf einmal seine bank weg ist.

mann keine epic mods mehr tragen kann.

und das schönste seine titel alle wieder frei kaufen muss!

ich war mit meinem account gerade auf dem ptr und ich ich konnte garnichts mehr und musste alles frei kaufen -.-

yeah da kommt freude auf denn wenn ich in den ersten 3 minuten schon zu einem abo gedrängt werde habe ich nicht mehr sonderlich viel spass auf das spiel!

davon mal abegesehn kann man immernoch keine chars auf den ptr transferieren -.-

Edited by lesatron
Link to comment
Share on other sites

hahahahahaha *lach* *schlapplach* hihihhiihhi *weiter lach* * sich nassgelacht*

ok glaubt hier noch wer auser unserem steamgläubigen an den weihnachtsmann?

meinrechner hatt auch steam, leider. aber der ist besser als in deiner statistik beschrieben.

VRAM= wirtueller ram, oder? also läuft über den normalen ram? nannte mann früher auch grafik onboard.

4Gb RAM = und welchen fsb? ich hab zwar auch 8GB ram aber laut sisoft sandra läuft der mit 666MHz. werd ich mal auf 1300 MHz fsb ausrüsten. wird mich wohl 40-50€ kosten. jaaa eine unsumme wenn ich denke dass er dann ca 4 jahre reichen wird. naja 40-50 € sind ja 8-10 schachteln ziggis weniger die mann in luft auflösen kann. ein glück nichtraucher :p aber ich beziehe gehalt und kein taschengeld.

 

also bei mir läuft tor recht gut und ich brauch nur mal nen neuen monitor. meiner is nur 6 jahre alt. könnte also auch an der reaktionszeit liegen. hast du noch nen röhrenmoni?

 

was F2P angeht, dass ich leuten nicht zugeneigt bin die nur F2P zocken ist ja hier schon berüchtigt, jetzt kann mann hoffentlich erahnen warum^^^;)

bin ich froh dass der TE wohl tor net spielen wird, da er ja noch mit dem tretroller seinen rechner anschmeisen muss:p:p

Link to comment
Share on other sites

man hat das geruckelt wie ich google bemüht habe um das zu finden

 

Als Video Random Access Memory (VRAM) bezeichnet man DRAM, der vor allem in den Jahren 1993/94 bis zur Jahrtausendwende als lokaler Speicher auf Grafikkarten Anwendung fand. Wichtigste Eigenschaft des Speichers sind zwei Ports (dual-ported RAM), ein 'normaler' zum wahlfreien Lesen und Schreiben (random access) und einer zum sequentiellen Lesen (Videosignal-Erzeugung).

 

Um die Jahrtausendwende wurde normaler RAM leistungsfähig genug, so dass normaler single ported-RAM (DDR oder GDDR) für Grafikkarten ausreichend wurde.

 

Gelegentlich wird heute fälschlicherweise mit VRAM der Speicher einer Grafikkarte bezeichnet, unabhängig von der Speichertechnologie.

quelle wikipedia

Link to comment
Share on other sites

Ich glaub ich kann behaupten, dass mein Rechner relativ fix ist: Core i7 3770k, 16GB DDR3, GTX 680.

 

Habe das Spiel auch auf einer Sata-3 SSD installiert und trotzdem läuft es seit 1.4 mehr als bescheiden. Also die Performane lässt wirklich zu wünschen übrig.

Link to comment
Share on other sites

Und noch jemand, der das Wort "Statistik" nachschlagen sollte...

 

Und wenn du grad dabei bist, kannst du "VRAM" auch bei Google suchen...

Video Random Access Memory

 

Als Video Random Access Memory (VRAM) bezeichnet man DRAM, der vor allem in den Jahren 1993/94 bis zur Jahrtausendwende als lokaler Speicher auf Grafikkarten Anwendung fand. Wichtigste Eigenschaft des Speichers sind zwei Ports (dual-ported RAM), ein 'normaler' zum wahlfreien Lesen und Schreiben (random access) und einer zum sequentiellen Lesen (Videosignal-Erzeugung).

 

Um die Jahrtausendwende wurde normaler RAM leistungsfähig genug, so dass normaler single ported-RAM (DDR oder GDDR) für Grafikkarten ausreichend wurde.

 

Gelegentlich wird heute fälschlicherweise mit VRAM der Speicher einer Grafikkarte bezeichnet, unabhängig von der Speichertechnologie.

 

 

ahja, gratuliere veralteter ausdruck du nutzen tun tust würde ein gewisser grüner kleiner jedi sagen.

wenn du noch ne graka mit VRAM nutzt (was das VRAM in deinem erstem post suggeriert) ist es fast das selbe als ob su graka onboard nutzt. aber das würde dann ja bessere ergebnisse bringen :p

meine graka nutzt 1GB GDDR5 was natürlich scheise ist, verglichen mit deiner ausstattung.:cool:

ohne dir jetzt wirklich nahe treten zu wollen, einige hier spielen mit schlechteren systemen als du und haben keine probleme. klar BW is schuld. auch die internetleitung spielt ne rolle, haben einige auch schon vermutet. klar mit dsl lite und 5 rechnern die das nutzen is das spiel auch net spielbar, frage= wer nutzt dsl lite noch? ich hab ne 30 kbs leitung hab 2 rechner dran und auf meinem medion pc laufen locker 3 anwendungen mit. keine probs. klar aber BW is schuld. was das zulegen eines neuen pc angeht, 400€ reichen dicke aus. wurd auch schon erwähnt.

aber hier leuten vorwerfen sie würden nix von statistiken verstehen oder ihnen einen gewissen schwarzen humor nicht zugestehen. anstatt hier mit allem möglichem rumzuwerfen und den teufel andiewandzumalen kam nix vernünftiges von deiner seite. sry aber alleine die lacher in der ersten zeile meines postes hätten dir auffallen müssen. vlt wäre dir dann in den sinngekommen das teile vom rest nich ganz ernst waren^^

 

wer mit steinen wirft, sollte nicht in glashäuswern stehen.

 

auser er ist glaser^^:p

Link to comment
Share on other sites

Der größte Leistungsfresser den ich ausmachen konnte ist schlicht das RAM. Bei einem 32 Bit Windows und den maximal genutzen 4 GB RAM muss SW:TOR ständig auf die Festplatte auslagern bzw. von dort nahcladen, da kann die Grafikkarte noch so schnell sein, wenn von der Festplatte ins RAM nachgeladen wird, dann ruckelt es wie irre.

 

Jetzt mit Windows 7 und 8 GB RAM tritt sowas so gut wie nicht mehr auf.

Link to comment
Share on other sites

http://store.steampowered.com/hwsurvey

 

PS: Ich habe 4GB RAM und hatte bisher kein anderes Spiel mit Aussetzern. BF3 rennt wie "Sau".

Um den RAM geht es auch nicht. 4GB sind kein Problem für SWTOR. Es geht um die CPU Abhängigkeit.

 

Ich habe einen Quad mit 3,1 GHz und PVP läuft beschissen (Voidstar 7-18 fps). Und es liegt an keinem Hintertgrundprozess.

 

es geht NICHT um die CPU-Abhängigkeit sondern um den RAM, SWTOR müllt ihn einfach zu(das ist bekannt und seit 1.4 sogar für die häufigen Abstürze verantwortlich), selbst mit meinen 12 GB kommts bei mir zu FPS-Einbrüchen. Und mein PC ist neu, mein alter hatte so ziemlich genau die selben Werte wie oben geschrieben und das Spiel lief flüssig, abgesehn von 16-Mann OPS :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...