Jump to content

Wie sieht's aus auf dem Jedi Tower?


Luclum

Recommended Posts

Hey Leute.

 

Hab mir mal überlegt wieder reinzuschnuppern.

Da ich nicht der Fan von etlichen Flashpoint wiederholugnen bin hab ich mich hauptsächlich mit PVP beschäftigt.

 

Ist's auf dem Jedi-Tower noch genießbar und gibt's genug Spieler?

 

Wie siehts aus mit ranked/unranked macht beides Sinn und Spaß?

Habe kurz vor der Einführung aufgehört. Bzw. glaube ich das es eingeführt wurde kurz nachdem ich aufgehört habe ;-)

 

edit: oder "rated"? bin etwas verwirrt

Edited by Luclum
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 113
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bgs gehen langsamer auf als auf jarkai, das niveau ist deutlich schlechter. es spielen vorallem schon t4-ausgerüstete, die dich rückwärtslaufend schlecht spielend umhauen wenn du nur rekrut hast.

 

pvp auf jarkai ist interessanter, aber sehr viele hacken. grade gestern einen gesehen von einer sehr bekannten gilde der hier oft postet (ebenen wechseln in huttball).

Link to comment
Share on other sites

ja du musst das hier bei deinem account regeln. geht recht fix, evtl musst du deinen namen ändern. es kostet nichts und dürfte in n paar mins erledigt sein. Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

Von dem was man so liest und was man von Freunden/Bekannten mitbekommt, ist ein random BG auf JKS zum absoluten Abgewöhnen.

 

Viel zu viele verwöhnte Erfolgsspieler unterwegs, die sofort das BG leaven wenn was nicht läuft.

Dann lieber mit den "Random-Noobs" auf Jedi Tower nen Spiel zu Ende bringen, als von solchen Flachpfeiffen die Spiele versaut zu bekommen.

 

Idioten hast du überall, nur auf JKS scheinen ein paar mehr gelandet zu sein.

 

Meine Erfahrung.

Link to comment
Share on other sites

Also ich empfinde das Random-PvP auf Jedi Tower als wahren Horror manchmal.

Da denkt man sich, dass manche Leute mit mehrfach gebrochenen Fingern versuchen zu spielen.

Soll nicht heißen, dass es nicht auch coole Runden gibt, aber sind eher mMn die Ausnahme.

 

Ranked PvP: naja, wirklich viel los bei den Rated BGs ist nicht.

Link to comment
Share on other sites

Von dem was man so liest und was man von Freunden/Bekannten mitbekommt, ist ein random BG auf JKS zum absoluten Abgewöhnen.

 

Viel zu viele verwöhnte Erfolgsspieler unterwegs, die sofort das BG leaven wenn was nicht läuft.

Dann lieber mit den "Random-Noobs" auf Jedi Tower nen Spiel zu Ende bringen, als von solchen Flachpfeiffen die Spiele versaut zu bekommen.

 

Idioten hast du überall, nur auf JKS scheinen ein paar mehr gelandet zu sein.

 

Meine Erfahrung.

 

Sry, aber die letzten 2 Sätze sind sowas von daneben. Deine Erfahrung? Vom Hörensagen vielleicht :D

Link to comment
Share on other sites

Sry, aber die letzten 2 Sätze sind sowas von daneben. Deine Erfahrung? Vom Hörensagen vielleicht :D

 

Meine 2 letzten Sätze?

 

Ich finde es nunmal scheisse, wenn man das BG verlässt (damit meine ich nicht diejenigen, die einen guten Grund haben). Da ist es mir auch egal, ob man es verlässt, weil die eigene Gruppe so "schlecht" ist, oder weil der Gegner zu "stark" ist. Das ist meine Meinung, muss nicht jedem gefallen.

 

Das mit den "Idioten" (in Bezug auf massives Leaven) mein ich auch so, und jetzt? Ist eben meine Meinung, weil ich so eine Einstellung absolut nicht verstehen kann und mich (und den Rest vom Team) in meinem Spielspaß einschränkt. Wer nur mit "Pros" unterwegs sein will, soll rated gehen oder sich Singleplayer-Spiele anschaffen.

 

Und mit meiner Einstellung gegenüber Leavern steh ich auch nicht alleine da, was der rege Austausch in mehreren Threads (z.b. bezüglich Strafen/Sperren von Leavern) beweist.

 

Und die Erfahrung kommt nicht "vom Hörensagen".

Edited by Fearfrick
Link to comment
Share on other sites

Auf Jedi finde ich PvP auf Rep-Seite sehr interessant...auf Imp, eher "naja". Habe so den Eindruck das viel mehr im Chat geschrieben & logisch gedacht wird. (Vom Random ausgehend) Mit Gilde unterwegs > TS :cool:

Villeicht erwische ich auch nur Tage an denen die Leute mit Lenkrad zocken :D

Wir haben aber auch nur den Vergleich zum alten Sith-Triumpherate...auf anderen sind wir nicht mehr.

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

ich kanns aus erfahrung sagen (sowohl high- als auch lowlevel) und was ich auf jarkai bisher geshen hab, war nun wirklich nicht besser als die randombgs auf dem tower! teilweise schlechter, teilweise auch besser. also den heiligen graal, wo alles besser ist, sehe ich in jarkai definitiv nicht. vor allem da mir die imperiale seite dort oftmals stark unterlegen scheint, während auf dem tower - zumindest gefühlt - ein besseres verhältnis der siege und niederlagen beider seiten vorherrscht.

mit den rbgs stimmts wohl, auf dem tower geht so wie sich das anhört immer noch nicht sonderlich viel auf und wenn meist nur gegen die immer selben gilden.

aber um auf die frage des TE einzugehen: ranked macht zur zeit recht wenig sinn. und wenn dir die normalen bgs vorher keinen spass gemacht haben, werden sie dir wohl jetzt auch keinen spass machen, denn dort hat sich nichts/relativ wenig geändert.

Link to comment
Share on other sites

Merkwürdig. So einige schreiben hier ja, dass sie meinen, die Imps wären auf Jarkai unterlegen.

 

Warum zum Eimer bekomme ich dann fast jeden Abend als Rep die Hucke voll? Das passt doch nicht. Mit Glück komme ich auf ein Verhältnis von 50/50 was Siege/Niederlagen betrifft. Meist liege ich aber eher bei 25/75. Ich habe in meiner Statistik erst einen Abend, an dem ich mehr Siege als Niederlagen verzeichnen konnte.

 

Grummel :mad:

 

PS: Das ist bezogen auf Random-BG. Eine Rated-Gruppe habe ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

pvp auf jarkai ist interessanter, aber sehr viele hacken. grade gestern einen gesehen von einer sehr bekannten gilde der hier oft postet (ebenen wechseln in huttball).

 

Ich spiele auf JKS und hab noch nie jemanden hacken sehen. Immer diese lächerlichen Vorwürfe...

Link to comment
Share on other sites

Das ist der typische Spruch von leuten wenn sie verlieren, da ja alle selber pro gamer ihrer eigenen Klasse sind.

Das heißt mit anderen Worten (da sie ja grundsätzlich nicht die fähigkeiten der anderen Klassen kennen) jeder der schlechter ist und verliert ist ein schice naab alle anderen sind Cheater oder arbeitslos:-)

 

Ich muss sagen wir haben ja nur wegen rated auf jks gererollt. Im low pvp war es wie zry schrieb. Durchwachsen. Wie auf jedi tower. 50er random auch durchwachsen, aber eine höhere Anzahl an Spielern was dazu führt das pausenlos Spiele aufgehen.

 

Rated

Haben wir gestern das erste mal angemeldet

3-4 min wartezeit zwischen den Games und von 7 spielen 4 verschiedene Teams.

Macht Laune auf mehr

 

Zu jedi tower

Hoffe das sich das rated da entwickel. War ja wegen gewissen Faktoren keine Teams da die anmelden wollten. Aber wenn ich mir ansehe was im pvp thread von tjt gepostet wird, scheint es sich zu erholen und auf ein guten weg zu sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich spiele auf JKS und hab noch nie jemanden hacken sehen. Immer diese lächerlichen Vorwürfe...

 

einer läuft in der grube rum, verschwindet, erscheint direkt oberhalb auf der ebene die zum säurebad runterführt. es war ein soldat und oben war niemand.

 

ich hab es sehr deutlich gesehen. es war ein klarer hack. wieso soll ich deswegen lächerlich sein ? geh ich mit gilde und hacks in eine wz ?

Link to comment
Share on other sites

vielleicht synchronisationsprobleme, wie so selten. Mit meinem gelehrten fällt mir das in letzter zeit recht häufig auf, dass die synchronisation richtig schlecht geworden ist. Was auch absolut frustrierend ist, wenn man 5-10 m zurückgesetzt wird

Die üblichen hacks (wie Speedhack, den es auch schon in WoW gab oder die entfernung der kollisionsabfrage) funktionieren ein bisschen anders

Edited by Occu_lus
Link to comment
Share on other sites

ah son lag erspart einem den umweg aussenrum und sorgt dafür, dass man sofort ebenen wechseln kann.. ok ihr wollt es nicht zugeben, kennt man ja.

 

die leute sind übrigens gleich mmn auf beiden servern, schenken sich nichts .-) wer weniger gehacke will und dafür etwas länger warten in kauf nimmt, sollte auf tjt gehen, obwohl nat auch da gehackt wird. den letzten hack auf tjt den ich beobachtet habe war n hexer der mit dem huttball ohne speedbuff sehr schnell lief.

 

wenn man englisch kann könnte man noch einen englischen oder usa server nehmen. die com da ist wesentlich freundlicher das muss man denen lassen.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

ok ihr wollt es nicht zugeben, kennt man ja.

Niemals!

wenn man englisch kann könnte man noch einen englischen oder usa server nehmen. die com da ist wesentlich freundlicher das muss man denen lassen.

 

Jo mit über 10 Nationen auf den Servern, die alle unterschiedliche sprachen sprechen und der einzige gemeinsame wortschatz sich auf f*ck you, noobs, ******* (und jegliche sonderformen), ****, you suck usw reduziert :D

Die kommunikation in WZs ist hervorragend.

Achja und jeder zweite satz beinhaltet L2P

Edited by Occu_lus
Link to comment
Share on other sites

meine erfahrungen sind anders. vielleicht spiegelt das umfeld manchmal die eigenen verhaltensweisen wider.

 

aber ich vermute wenn man nicht sehr gut englisch kann siehts anders aus, weil deutsche da nicht sehr beliebt sind. (wieso ? wieso bloss ?)

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

(...)weil deutsche da nicht sehr beliebt sind. (wieso ? wieso bloss ?)

 

Da gabs mal so nen Typen ... die machen es sich einfach und schieben uns den seine Fehler in die Schuhe. Zumindest werd ich immer so betitelt wenn man spitz kriegt "ich bin der deutschen Sprache mächtig".

 

Hacks hab ich erst einmal gesehen, das war noch auf JJ, auf JKS ist mir da noch nichts aufgefallen.

 

Das einzige was mich an dem Server stört ist der Allgmein-Chat den man aber ausblenden kann.

Spielerisch ist die Republik dem Imperium in den meisten random Warzones überlegen.

 

Das Niveau ist oft nicht sehr hoch, im Ranked aber dafür um so höher.

Edited by Vazques
Link to comment
Share on other sites

meine erfahrungen sind anders. vielleicht spiegelt das umfeld manchmal die eigenen verhaltensweisen wider.

 

aber ich vermute wenn man nicht sehr gut englisch kann siehts anders aus, weil deutsche da nicht sehr beliebt sind. (wieso ? wieso bloss ?)

 

 

aber wo wir schonmal dabei sind: Wieso sollten wir da unbeliebter sein als andere?

Link to comment
Share on other sites

ah son lag erspart einem den umweg aussenrum und sorgt dafür, dass man sofort ebenen wechseln kann.. ok ihr wollt es nicht zugeben, kennt man ja.

 

die leute sind übrigens gleich mmn auf beiden servern, schenken sich nichts .-) wer weniger gehacke will und dafür etwas länger warten in kauf nimmt, sollte auf tjt gehen, obwohl nat auch da gehackt wird. den letzten hack auf tjt den ich beobachtet habe war n hexer der mit dem huttball ohne speedbuff sehr schnell lief.

 

wenn man englisch kann könnte man noch einen englischen oder usa server nehmen. die com da ist wesentlich freundlicher das muss man denen lassen.

 

das problem ist schon so alt wie die mmorpgs selbst.

mit dem erzeugen von zb. künstlichen lags, kann man sich auf/in und durch objekte buggen.

aber auch unter anderem (je nach spiel) items und/oder money dupen.

 

mal ein einfaches huttenball -beispiel:

bösebube läuft mit dem ball in der gegnerischen hälfte auf der oberen plattform lang, zwei gegnerische

spieler kleben ihm am hintern, also springt bösebube ganz nach unten in die grube, und wartet bis die

beiden ihm folgen. sind alle drei nun unten angekommen, erzeugt bösebube ein künstliches lag, also

stört die kommunikation zwischen client und server. ob nun mit netlimiter oder sonstwas ist dabei völlig

egal. bei leistungsschwachen systemen reicht sogar oftmals auch einfach nur das mehrmalige drücken

der screenshottaste.

 

durch das nun selbst erzeugte lag, versucht der server seine spielerinformation zu retten bzw.

aufrechtzuerhalten um einem frühzeitigen disconnect entgegen zu wirken. dabei wird auch die

zuletzt sichere position wiederhergestellt. sprich, er steht schwubs wieder mit ball oben auf der

plattform, während sich seine verfolger unten ein paar sekunden mit seinem (hier zuckenden)

doppelgängerfragment vergnügen dürfen. bis ihnen das allerdings auffällt, ist bösebube schon

längst gemütlich über die touchdownline geschlurft.

 

dafür braucht es hier keine hacks.. und der geneigte pro lacht über solche diskussionen.

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

einer läuft in der grube rum, verschwindet, erscheint direkt oberhalb auf der ebene die zum säurebad runterführt. es war ein soldat und oben war niemand.

 

ich hab es sehr deutlich gesehen. es war ein klarer hack. wieso soll ich deswegen lächerlich sein ? geh ich mit gilde und hacks in eine wz ?

 

noch besser (ich nenne keine namen ) :

 

Ein Jugger der sich stealthen kann (nein der war 30 sekunden später wieder im kampf)

Ein Marodeur der denn Ball über die Torlinie in Huttenball im Stealth brachte (auch geil)

Ein Hexer der keine Macht verbraucht o. Ein Hexer der sich heilen kann ohne casting time (es war keiner in der nähe)

Ein Söldner Duo das von 6 leuten angegriffen wird und einfach nicht unter 10k leben kommt & einfach keien Hitze aufbaut

 

Sowas gibts auf Jar'Kai Sword und noch vieles mehr, ihr solltet mal auf die Details achten.

Link to comment
Share on other sites

ah son lag erspart einem den umweg aussenrum und sorgt dafür, dass man sofort ebenen wechseln kann.. ok ihr wollt es nicht zugeben, kennt man ja.

 

die leute sind übrigens gleich mmn auf beiden servern, schenken sich nichts .-) wer weniger gehacke will und dafür etwas länger warten in kauf nimmt, sollte auf tjt gehen, obwohl nat auch da gehackt wird. den letzten hack auf tjt den ich beobachtet habe war n hexer der mit dem huttball ohne speedbuff sehr schnell lief.

 

wenn man englisch kann könnte man noch einen englischen oder usa server nehmen. die com da ist wesentlich freundlicher das muss man denen lassen.

 

Eventuell war der bei sich die ganze Zeit oben, nur wegen einer schlechten Verbindung (von dir zum Server, oder von ihm zum Server) oder Synchroprobleme des Servers (soll ja im Huttenbal "mal" vorkommen) hast du den woanders gesehen.

Edited by Tank-Boy-Ken
Link to comment
Share on other sites

klar eure erdichteten umstände widersprechen dem was ich deutlich sah in keinster weise, deshalb muss es wohl so gewesen sein. wie das gehacke wieder mal verteidigt wird, die com hier ist hoffnungslos verloren.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...