Jump to content

Werden bereits bekannte Baupläne seit Patch 1.4 wieder verbraucht?


Sinxner

Recommended Posts

Hallo,

 

nach dem Patch 1.2 hieß es doch: "Baupläne werden nicht mehr verbraucht, wenn ein Spieler, dem sie schon bekannt sind, versucht, sie zu erlernen."

Nach dem Patch 1.4 habe ich nun 2 mal die Meldung erhalten, dass mir der Bauplan bereits bekannt sei, den ich zu erlernen versuchte, trotzdem wurde der Bauplan dabei verbraucht.

Das ist zwar keine große Sache, da man ja vorher nachschauen könnte, ob der Bauplan bereits bekannt ist, aber es würde mich trotzdem interessieren, ob das komischerweise nur bei mir auftritt oder das bei dem neuen Patch einfach wieder unter den Tisch gefallen ist.

 

:sul_confused:

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

ich habe die selbe Beobachtung gemacht und zwar die allerselbe wie von Dir beschrieben.

 

Ich persönlich muss sagen, dass es vorher einfach Komfortabler war. Jetzt kann das bei einer Masse an Rezepten in Arbeit ausarten alle nachzusehen ob ich diese schon besitze.

 

Fande es vorher besser, allerdings muss man jetzt halt sein Hirn einschalten beim Rezepte lernen.

(Hoffe es wird wieder rückgängig gemacht^^)

 

Viele Grüße und einen schönen Tag!

Link to comment
Share on other sites

Kurze Antwort: ja.

 

Siehe: http://www.swtor.com/community/showthread.php?t=403398

 

Das war einfach zu schön als man einfach alle Baupläne anklicken konnte. Und was übrig blieb war doppelt und konnte verkauft werden. Jetzt darf man wieder ein mangelhaftes Crafting-Fenster, da Suchoptionen fehlen, mit einem mangelhaften Inventar-Fenster abgleichen.

 

:mad:

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
×
×
  • Create New...