Jump to content

Hexer unterbrechen


MarcusPortius

Recommended Posts

hat jmd einen Plan wie ich einen Hexer, im Pulk stehend mit 4 bis 5 anderen Hexern, daran hindern kann seinen Dauerblizz auf mich zu Casten?

Erstens sieht man durch den Blizz fast nix und bis man durch TAB einen gefunden hat, der gerade castet, ist es garantiert der falsche und man hat Unterbrechen auf CD. Bis ich es schaffe den richtigen zu unterbrechen bin ich längst Geschichte.

Dazu kommt noch der Hammer-Schild, der fast keinen Schaden durchläßt.

Eigentlich will ich dass net, aber das Design des Games zwingt einen fast dazu, PVP auf der Imp Seite zu machen, zumal sich die Nachteile auf der Rep-Seite bis unter die Decke stapeln.

Aber wie ich höre, "spielen eh viel zu wenige auf der Imp Seite". BW wird es bestimmt begrüßen, wenn Herscharen der Rep-Seite zum Imp überlaufen und die Serverbalance wieder in Ordnung bringen - Ironie off.

Edited by MarcusPortius
Link to comment
Share on other sites

Auf Rep seite gibts die selbe Klasse. Die macht das selbe, macht gleichviel Schaden und riecht sogar besser! Sieht halt nur anders aus.

 

Und wenn du alleine 4-5 Hexern gegenüber stehst, wunderts mich natürlich, das du nicht alle ummähst.

 

Vielleicht wärs ne alternative, nicht doof vorm Gegner zu stehen während du tab hämmerst bis du ihn mal im Target hast, sondern ihn einfach manuell ins Target nehmen.

 

 

Glaub mir, ein Seitenwechsel ändert nichts an deinem Frust. Schonmal Counterstrike probiert?

Link to comment
Share on other sites

das Problem...da stehen einige rum und casten...und alle machen diesen blöden Blizz. Bei vier oder fünf Blizzen ist es recht schwierig zu entscheiden, welche du unterbrichst. Zumal man aufgrund des Blizzes nix sehen kann...

 

Und von wegen Seitenwechsel...ich hab nen Inqui und keiner meiner Reps spielt sich so leicht wie der. Mehr Schaden und mehr survival. Spielt sich viel flüssiger. Und auf unserem Server werden 70-80% der PVP-Games von den Imps gewonnen.

Edited by MarcusPortius
Link to comment
Share on other sites

öhm gar nicht?

Als Einzelner solltest du nie eine Gruppe von 4-5 angreifen (bzw einen einzelnen aus dieser Gruppe unterbrechen wollen). Das gibt bei Spielern die halbwegs ihre Skills drücken können immer auf die Mütze. Das ganze dürfte wohl auch Hexer bzw. Imperium-Republik unanbhängig sein. ;)

Link to comment
Share on other sites

ich wollte diese Gruppe ja garnet angreifen. Aber einer von denen mich. Und wie ich schon sagte...mit Blizz bin gaaanz laaangsam...und durch den Blizz in meine Richtung kann ich auch nicht sehen, wer da auf mich castet....und beim TAB en finde ich nen ganzen Haufen Hexer und alle sind sie am Blizze spamen. Also unterbreche ich auf gut Glück. Wenn mir selbst zwar nicht hilft, denn zumindest einen anderen unglücklichen.
Link to comment
Share on other sites

Auf Rep seite gibts die selbe Klasse. Die macht das selbe, macht gleichviel Schaden und riecht sogar besser! Sieht halt nur anders aus.

 

Und wenn du alleine 4-5 Hexern gegenüber stehst, wunderts mich natürlich, das du nicht alle ummähst.

 

Vielleicht wärs ne alternative, nicht doof vorm Gegner zu stehen während du tab hämmerst bis du ihn mal im Target hast, sondern ihn einfach manuell ins Target nehmen.

 

 

Glaub mir, ein Seitenwechsel ändert nichts an deinem Frust. Schonmal Counterstrike probiert?

 

dieses angebliche ..gespiegelte system hatten wir doch schon vor wochen abgehakt, weil es durch animation ,auslöseverzögerung, ect ..nun mal nicht stimmt .

 

das problem mit den effekten, die das spiel behindern , ist grausamn..sieht im pve toll aus, aber im pvp störend, und von der performence die dadurch in den keller geht ...reden wir lieber nicht. den effekt mal bischen runterschrauben würde helfen, aber BW hat in dieser richtung kein offenes ohr

Link to comment
Share on other sites

ich wollte diese Gruppe ja garnet angreifen. Aber einer von denen mich. Und wie ich schon sagte...mit Blizz bin gaaanz laaangsam...und durch den Blizz in meine Richtung kann ich auch nicht sehen, wer da auf mich castet....und beim TAB en finde ich nen ganzen Haufen Hexer und alle sind sie am Blizze spamen. Also unterbreche ich auf gut Glück. Wenn mir selbst zwar nicht hilft, denn zumindest einen anderen unglücklichen.

 

Ich fände es als Hexer auch schön wenn das Ding etwas durchsichtiger wäre.

 

Wäre doch nice wenn sie die Funktion umbessern und es nur gaaaanz leicht sichtbar machen, dann weiß mein Gegner nämlich nicht wer gerade auf ihn ballert *gg*.

Link to comment
Share on other sites

Hmmm ich kann nicht nachvollziehen, warum es so wichtig ist, dass du einen von den 5 noch schnell unterbrichst, bevor du auf dem Boden liegst.

 

 

und wenn du die kamera herausscrollst, kann man immer sehen, wer einen grad angreift. und wenn du kein Target aktiv hast, wird automatisch der angreifer anvisiert. Wenn 5 gleichzeitig angreifen ist der erste halt im target, aber wie gesagt: bei 5 ist es völlig egal ob du noch einen unterbrichst oder nicht. glaube auch nicht, dass es den hexer so wirklich stört.

Link to comment
Share on other sites

aus gegebenen anlass ein ganz einfacher tip..mach dir nen arsenal (so wie ich einen habe)...damit klatscht du auch locker 5 hexer kaputt. mußt auch nicht unterbrechen sondern nur raketen spamen :D

 

aber im ernst. die einzige antwort auf deine frage kann sein: nix kannst da machen. bei 5 hexern (oder söldnern oder sabos oderoderoder) lebst du nicht lange genug als das du gezielt einen beim casten unterbrechen könntest, selbst wenn du den ausfindig machen könntest (anwählen..warten ob er was castet..gegebenenfalls unterbrechen). nim einen und hau deinen stun raus-fertig. meist kannst schon froh sein wenn das überhaupt noch klappt^^

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Hmmmm .... wo fängt man bei so viel geschriebener Grütze an ? Also um einen Hexer oder einen anderen Caster zu unterbrechen muss man ein kleines bischen seinen eigenen char spielen können ! Ich glaube das ist auch schon dein Hauptproblem !

Wie ich darauf komme ? Ganz einfach .... ich bezweifel, so wie mein Vorposter auch schon ,das du bei 4 oder 5 Hexern noch reagieren kannst ! das einzige was du drücken kannst ist garantiert nur noch der Wiederbelebungsbutton ! Punkt zwei : Dich blenden die Blitze ????? Dann geh mal aus der Egoshooter Perspektive raus !

Was mich am meisten nervt ist das aufschreien ,dass es ja am Imperium liegt warum du nichts gebacken bekommst .... weil dort ja eh alles besser ist ... außer der Geruch der Hexer (bekomme das aber selber als Hexer nicht mit )! Leute wie Dich kann keine Seite gebrauchen die auf episches rumheulen stehen ! Lösch deinen Account oder bleib beim PvE !

So das musste mal raus !

ein stinkender Hexer !

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

das mag jetzt vielleicht eine blöde Frage sein, aber warum willst du bei 5 castenden Hexern einen bestimmten unterbrechen im PvP?

Jeder von denen kämpft gegen einen aus deinem Team. Ergo, egal wen du von denen unterbrichst, es ist von Vorteil für dein Team.

Alternativ kannst du auch CC-Brecher zünden, dein Schild anwerfen (also Reaktivschild beim Soldat, Verteidigungsschirm beim Schmuggler, keine Ahnung wie es beim Jedi heißt), läufst in den Pulk und haust deinen AoE raus, damit alle unterbrochen werden... Was aber ziemlich sicher in einem ein Selbstmord ist ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich habe zwar nie drauf geachtet, aber wenn man ohne "Target" durch die Gegend gallopiert und man bekommt dann plötzlich Schaden, dann ist der Schadenverursacher doch Dein Auto-Target? Sicher bin ich mir aber nicht, da ich mir die Targets eh lieber selber auswähle. :rolleyes:

 

Was nun die "Siege" und die allgemeine Überlegenheit der Imps angeht und das man deshalb auf die Imp-Seite wechseln sollte - nur zu! Das geht nämlich nur solange wie es noch Reps gibt - danach bekommt der Begriff "Einseitigkeit" eine neue Dimension. :p Und, ganz ehrlich, nicht sauer sein, schlechte Reaktionszeit, Movementdefizite, ungenaue Kenntnis der eigenen Klassenskills gleichen sich durch einen Fraktionswechsel eigentlich nie aus.

 

Grüße

 

Urgs eigentlich wurde das schon von Maartac StarSilvos gesagt. :tran_angel:

Edited by Caphalorn
Nachtrag
Link to comment
Share on other sites

so eine quallifizerte und überaus durchdachte Antwort konnte doch nur von einem ach so tollen und imo in Massen auftretenden Hexer stammen. Aber so was kannst selbst du auch nur bringen, wenn du sowas nicht schon von anderen seiten gehört hast und nu muffe hast, dass die nerf-keule ausnahmsweise mal den richtigen triftft.

Und von wegen Schild...ich hab nen 3 sekunden 100% schild und bin gestern 7 oder 8 mal drin verreckt. Die cast´s gehen trotzdem durch.

Edited by MarcusPortius
Link to comment
Share on other sites

hat jmd einen Plan wie ich einen Hexer, im Pulk stehend mit 4 bis 5 anderen Hexern, daran hindern kann seinen Dauerblizz auf mich zu Casten?

Erstens sieht man durch den Blizz fast nix und bis man durch TAB einen gefunden hat, der gerade castet, ist es garantiert der falsche und man hat Unterbrechen auf CD. Bis ich es schaffe den richtigen zu unterbrechen bin ich längst Geschichte.

Dazu kommt noch der Hammer-Schild, der fast keinen Schaden durchläßt.

Eigentlich will ich dass net, aber das Design des Games zwingt einen fast dazu, PVP auf der Imp Seite zu machen, zumal sich die Nachteile auf der Rep-Seite bis unter die Decke stapeln.

Aber wie ich höre, "spielen eh viel zu wenige auf der Imp Seite". BW wird es bestimmt begrüßen, wenn Herscharen der Rep-Seite zum Imp überlaufen und die Serverbalance wieder in Ordnung bringen - Ironie off.

 

- bei solo gegen 5 hätt ich wohl die selben Schwierigkeiten wie du :)

 

- Sinnvollste Sache: aus range gehen und warten bis Verstärkung kommt - bist ja sonst nur n free kill

 

lg

Link to comment
Share on other sites

so eine quallifizerte und überaus durchdachte Antwort konnte doch nur von einem ach so tollen und imo in Massen auftretenden Hexer stammen. Aber so was kannst selbst du auch nur bringen, wenn du sowas nicht schon von anderen seiten gehört hast und nu muffe hast, dass die nerf-keule ausnahmsweise mal den richtigen triftft.

Und von wegen Schild...ich hab nen 3 sekunden 100% schild und bin gestern 7 oder 8 mal drin verreckt. Die cast´s gehen trotzdem durch.

 

Erstens kann ich nichts dafür das alle meinen Hexer kopieren .... zweitens habe ich keine Angst das mein toller Hexer generft wird ... warum auch ? Dein letzter Satz zeigt doch mal wieder das Du absolut keinen Plan hast !

Link to comment
Share on other sites

...die Cast´s gehen trotzdem durch?...Ironie an (sonst mekst du das nicht) ...du hast ja so Recht...mein Herr und Meister...darf ich Ihnen die Wäsche waschen....für was anderes taugt die Programmierung nicht... Ironie off.

Wenn du meinst jemanden zu flamen zu müssen...geh zur Mama...aber da kriegst du ja wohl nen Satz heiße Ohren.

Link to comment
Share on other sites

Ja ja ... die Wahrheit tut weh... und nun knie nieder Wurm !

Du meine Wäsche waschen ? lieber nicht ... sonst trifft dich die Waschmaschine noch kritisch und wird dann generft !

Und jetzt schmeiss mal dein ewiges 3(!) Sekunden schild an !

Link to comment
Share on other sites

ich wollte diese Gruppe ja garnet angreifen. Aber einer von denen mich. Und wie ich schon sagte...mit Blizz bin gaaanz laaangsam...und durch den Blizz in meine Richtung kann ich auch nicht sehen, wer da auf mich castet....und beim TAB en finde ich nen ganzen Haufen Hexer und alle sind sie am Blizze spamen. Also unterbreche ich auf gut Glück. Wenn mir selbst zwar nicht hilft, denn zumindest einen anderen unglücklichen.

 

Kleiner Tip für Anfänger: Drücke ESC und schon hast du den, der dich angreift.

 

..btw netter Trollversuch

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...