Jump to content

Bester Witz ever !


Linasho

Recommended Posts

In den Heutigen Patch Notes stand etwas, das mich als ich es sah laut auflachen lies.

 

Nämlich folgender Satz :

 

Da Wächter im von uns angestrebten Rahmen liegen.

Da Marauder im von uns angestrebten Rahmen liegen.

 

Sorry aber wenn die das ernst meinen, dann will ich gar nicht wissen was die da drüben alles Rauchen oder zu sich nehmen.

 

Denn was ist im Gegensatz mit z.B Söldnern die sind doch im moment auch völlig underpowered, sind die auch im angestrebten Rahmen ?

Oder Juggernauts haben x deff cooldowns wohingegen der powertech tank ..sage und schreibe 1 deff cooldown hat !

 

In den Warzones laufen auf Jedi Tower überall fast nur noch Marauder/Wächter PowerTechs/Frontkämpfer Saboteur/Schurkenheiler rum.!!

 

Jedes Rated Team will möglichst viel Powertechs im Team haben.

 

Und das schlimmste ist, da alle sich ihren persönlichen op Char hoch leveln. Hat keiner von ihnen über Kampfmeister gear. Das heisst all diese Leute wollen und werden nicht für Rated Teams genommen, was darin resultiert , das wir auf unserem server zu besten Zeiten 6 rated Teams haben..die sich wenn man glück hat zur richtigen zeit treffen.

 

Also liebes entwickler Team bitte führt sowas wie einen Kalender ein wo sich die teams anmelden können, um so besser planen zu können wann man rated spielt. Und noch besser wäre es, das man bei den rated bgs alle auf den gleichen equip stand bringt, den ihr müsst euch eingestehen so wie es jetzt ist werden nie genug rated teams da sein, das es überhaupt etwas bringt da mit zu machen.

 

Führt einen Tag oder mehrere ein wo es mehr bringt rated bgs zu spielen um die Leute dazu zu animieren, auch wenn sie verlieren. Wer will eigentllich extra ein hohes rating haben wenn alles was man bekommt , das selbe Equip ist nur in anderer farbe ? Es darf nichts sein das einem wieder mehr vorteile im pvp gibt wie noch bessere Rüstung durch rated Rang aber etwas das sich lohnt !

 

Und was habt ihr euch gedacht als ihr die Aufwertungen implementiert habt ? Jetzt laufen in den lowie bgs Freaks herum mit 15000 leben, das lowie bg war für mich ein pvp wo jeder etwa gleich gut Equipt war ...doch jetzt ist es nur noch ein Witz , wo man mit seinem beim leveln equipten Char so dermassen eins auf die Rübe bekommt gegen diese Monsterequipten Leute. Wie wollt ihr denn neue Leute fürs pvp motivieren, bei diesen riesigen Rüstungsunterschieden...gar nicht..

 

PS: Ich spiele Revolverheld voll Equipt als Fieser Kämpfer und mache oft gleichviel schaden wie ein powerTech ..also mir wäre es ja im weitesten Sinne egal ob es so bleibt wie es ist, aber mit so wenig rated teams und der anbahnenden Op Klassenflut kann einfach etwas nicht mehr stimmen

 

Bioware ein paar eurer Klassen sind gegenüber anderen nie und nimmer im angemessenen Rahmen !

Edited by Linasho
Link to comment
Share on other sites

Ich behaupte jetzt mal frech, dass kein Bioware PvP Entwickler das deutsche PvP Forum lesen wird.

 

ich behaupte mal ganz frech, die wissen nicht einmal von unserer existenz. ;)

geschweige denn, das sie sich dafür interessieren würden.

 

ob man hier nun was "kluges" ins forum schreibselt, oder in texas fällt ein

dreibeiniger kojote beim pinkeln um, bleibt sich doch im ergebnis gleich.

Edited by Noosle
Link to comment
Share on other sites

das problem ist immer das selbe: die entwickler selber haben keine ahnung.

 

du glaubst doch nicht das sie sich irgendwie mit den bg´s auseinandersetzen oder mit den klassen...genau deshalb liegt das für sie auch im rahmen.

 

beispiel söldner: arsenal macht doch schaden wie sau..weis garnicht was alle haben. gut, im pvp total unnütz weil er im eimer ist sobald der gegner nur ein wenig ahnung hat aber dazu müßte man das ja verstehen^^

 

und schau dir mal die tabellen am ende des bg an...da ist doch alles ganz ausgeglichen vom schaden her.

 

gut...du und ich wissen dass das nix aussagt....nur weis bw das auch? ich glaube kaum. die nehmen sich die tabellen am ende, würzen das ganze noch mit *naja..da sind halt ein paar top-spieler* und bilden nen durchschnitt und schwupps ist alles in butter :D

 

auch diese schwemme von *op-klassen* die sauschlecht gespielt werden wirken da mit rein. da hast dann pyro-pts mit 50 und t3 die kaum mal über 100k schaden kommen, oder maros die wie fallobst spielen. schaut man sich das ganze dann einfach mal oberflächlich an ist alles in butter.

 

meine letzte hoffnung liegt auf den ergebnissen der umfragen in den klassenforen. wenn z.b. 50% der pt´s sagen das ihre pyro-skillung im pvp zu stark ist sollte man langsam halt doch mal aufwachen...und der söldner wird wohl immer das stiefkind im pvp bleiben. arsenal-änderungen bringen kaum was weil er immer statisch bleiben wird und sie werden sicher keinen pyro-pt aus ihm machen.

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

In den Heutigen Patch Notes stand etwas, das mich als ich es sah laut auflachen lies.

 

Nämlich folgender Satz :

 

Da Wächter im von uns angestrebten Rahmen liegen.

Da Marauder im von uns angestrebten Rahmen liegen.

 

Also den find ich auch gut. ;-)

 

Ich hatte mir, nach dem Gequatsche des Fallobst hier wie komplex der doch zu spielen sein und der deswegen diese "Performance" verdient, mal einen Wächter gestrickt und bin von Anfang an aus kaum einem BG unter 250k und 8 Meds raus. Wenn man dann noch ein Guard spendiert kriegt und abundzu mit Spott unterstützt, steigert es sich von lässig zu lächerlich. Ne, is klar. Total schwer zu spielen und so und alles nur ein Problem der pöhsen Kompetenz oder der Blase. :rolleyes:

 

Aber die "Experten" die hier für das PvP zuständig sind haben ja auch z.B. den Enchanter/Warlock/Animist in daoc verbrochen. Da wundert mich schon lange nichts mehr. Umso erstaunlicher da es am Anfang eigentlich gar nicht so schlecht in swtor aussah.

 

Aber ich muss sagen, manchmal macht es echt Laune mit einem PT die Flut an inkompetenten Lichtschwertfuchtlern auszuknipsen die backpedaln wenn man sie bissel kitet, per Tastatur drehen und man richtig sieht wie sie verzweifelt auf die Machtsprung-Taste hämmern, aber die Entfernung nicht reicht. Von daher: Spass ist, was jeder für sich selbst draus macht. Natürlich twinkt sich dann vermeintlich jeder die OP-Klassen und verlässt sich nicht auf die Einsicht von "Experten". :D

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Giese Klassen liegen im Rahmen dessen was sich BW vorstellt , weil sie die inzwischen meistgespielten sind. Ein Nerf würde zwar dem Spiel gut tun aber auch das Risiko steigern das die Spieler erstmal nicht weiter Abonieren würden , weil sie sich etwas anderes hochspielen müssten.

 

Bei Blizzard geht das seit Jahr und Tag so , aber als spielbares Socialnetwork und Branchenprimus können die es sich auch leisten. Wenn Zwei das gleiche tun ist das eben noch lange nicht dasselbe :)

 

Derzeit habe ich aufgrund einer eher knappen Informationspolitik ohnehin den Eindruck das man sich um die Community nicht mehr wirklich kümmern möchte ,sondern alles anhand von Zahlen und Statistiken zu managen.

Dabei vergisst BW leider das die die jetzt noch hier sind auch die sind die eigendlich länger bleiben wollen.

Link to comment
Share on other sites

beispiel söldner: arsenal macht doch schaden wie sau..weis garnicht was alle haben. gut, im pvp total unnütz weil er im eimer ist sobald der gegner nur ein wenig ahnung hat aber dazu müßte man das ja verstehen^^

 

Genau, wenn du weisst wie Wächter/Maros funktionieren, kannst du sie auch ausschalten.:rolleyes:

 

Gegen einen mittelgut gespielten Sniper hat ein Maro keine Chance, Maro springt, sniper stösst weg. Und bis der Maro wieder bei ihm ist, ist sein Leben auf 20% unten. Noch finishen und fertig.

 

Bei Assa und Sabo bist du sowieso im Dauerstun und wirst gemessert/geblitzt.

 

Im Nahkampf hast du 3 Spells, mit denen du den Gegner unterbrechen kannst. Viel Glück gegen einen guten Hexen Heiler.:cool:

 

Pyrotech/Fronti muss dich nur auf Distanz halten und schön verlangsamen, dann kann er dir in Ruhe Schaden reindrücken.

 

Zu Söldner/Kmmando kann ich allerdings nichts sagen, da kenne ich die Klassen zu wenig;)

 

Wenn du weisst wie, kannst du auch mit den andern Klassen nen Maro killen. Klar gibt es DIE Überspieler, die absoluten Pros die du nicht killen kannst, aber 90% aller Spieler kannst du schaffen. Ich für meinen Teil halte ja Sabos für OP, aber das ist eine andere Diskussion....

Link to comment
Share on other sites

Maros sind find ich voll in Ordnung, der pt leicht zu stark, ebenso der Saboheal. Rest ist etwas bis stark zu schwach.

Die Meinung ist durch unzählige bg's und viele rateds entstanden.

@ vorposter: ist Saboheal oder sabodd deiner Meinung nach op?

Link to comment
Share on other sites

Gegen einen mittelgut gespielten Sniper hat ein Maro keine Chance, Maro springt, sniper stösst weg. Und bis der Maro wieder bei ihm ist, ist sein Leben auf 20% unten. Noch finishen und fertig.

...

Naja... so einen Kampf gibt es nur gegen total verrückte oder Anfänger-Maros.

Gegen einen geübten Maro läuft der Kampf niemals so wie von dir beschrieben ab, da er nicht Springen und Autoschlag hat. ;)

Übrigends: Ein kluger Sniper kickt auch nicht einfach mal so ohne zu schauen, was genau da vor ihm steht. :D

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

Genau, wenn du weisst wie Wächter/Maros funktionieren, kannst du sie auch ausschalten.:rolleyes:

 

Gegen einen mittelgut gespielten Sniper hat ein Maro keine Chance, Maro springt, sniper stösst weg. Und bis der Maro wieder bei ihm ist, ist sein Leben auf 20% unten. Noch finishen und fertig.

 

 

Sinnlose Übertreibungen sind nicht zielführend.

 

Ein Maro kann einen Scharfschützen i.d.R. nicht anspringen, weil der hinter einem Schild steht. Kann der Maro doch springen ist er geskillt 4 Sekunden Immun gegen wegstossen....

 

Zwischen Söldner und Pyro gibt es eigentlich nur ein psychologischen Problem...der Pyro PT hat den Flammenwerfer (der wurde/ wird auch in Realeinsätzen genutzt um die Moral der Gegner zu senken) funktioniert auch hier ganz gut --> Flammenwerfer = Pyro = Imba = wird eine Niederlage.

 

Der Söldner dagegen? Was für Effekte hat der? Er macht viel Schaden aber man merkt es nicht direkt...als keine Auswirkung auf die Kampfmoral.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Genau, wenn du weisst wie Wächter/Maros funktionieren, kannst du sie auch ausschalten.:rolleyes:

 

Wenn du weisst wie, kannst du auch mit den andern Klassen nen Maro killen. Klar gibt es DIE Überspieler, die absoluten Pros die du nicht killen kannst, aber 90% aller Spieler kannst du schaffen. Ich für meinen Teil halte ja Sabos für OP, aber das ist eine andere Diskussion....

 

ich wollte damit auch nicht sagen das maros/wächter total op sind. ich sehs so wie die meisten leute..sabo-heiler/pyro-pt zu stark, hexer-heiler, söldner zu schwach...

 

gleich ich nämlch z.b. die anderen nach oben an dann ists auch nicht mehr so nen problem was der maro kann. sein großer vorteil ist nich sein dicker schaden sondern sein dicker schaden+def im gegensatz zum rest der rumrennt.

 

aber genug davon..mir gings nicht darum wieder mal damit anzufangen wer nu op ist und wer nich..sondern darum zu *erklären* wieso es so mistig zugeht. weil der entwickler eben null ahnung hat.

 

aber mal im ernst..die haben im moment einfach andere probleme als sich über balance sorgen zu machen bei nem spiel bei dem in den normalen bg´s eh so viel zufall mit rein spielt das es wurst ist ob die balance da paßt oder nich und wo zu wenig leute da sind um gewertete zu spielen. da dreht sich jetzt erst mal alles um die umstellung auf f2p, um nen shop und sowas. balance steht da erst mal hinten an.

 

edit: thema söldner/pt: und es liegt ehr an meiner moral (lebenspunkte) als an meiner kampfmoral. hau ich als söldner drauf geht da halt nix..kommt der pt purzeln die lebenspunkte schneller in den keller als du *rofltech* sagen kannst. +25krit und 90% rüssidurchdringung...railshot zurück setzen mit nem spambaren skill der eh immer genutzt wird....da braucht man keine kampfmoral brechen..du brennst das gegenüber nieder bevor seine kampfmoral überhaupt schnallt was los ist^^

Edited by Lanaaron
Link to comment
Share on other sites

Sinnlose Übertreibungen sind nicht zielführend.

 

Ein Maro kann einen Scharfschützen i.d.R. nicht anspringen, weil der hinter einem Schild steht. Kann der Maro doch springen ist er geskillt 4 Sekunden Immun gegen wegstossen....

 

man man man, genau daher kommen soviele unwahrheiten! wenn man keine Ahnung hat.......dann........

 

Ein Maro/Wächter kann sich NICHT imun gegen knockbacks machen. Nur der Jugg/Hüter.......

Link to comment
Share on other sites

man man man, genau daher kommen soviele unwahrheiten! wenn man keine Ahnung hat.......dann........

 

Ein Maro/Wächter kann sich NICHT imun gegen knockbacks machen. Nur der Jugg/Hüter.......

 

ok ist im andern Baum ;) hatte das nicht mehr richtig im Kopf, Problem belibt bestehen es wird hoffnungslos übertrieben :)

Link to comment
Share on other sites

ok ist im andern Baum ;) hatte das nicht mehr richtig im Kopf, Problem belibt bestehen es wird hoffnungslos übertrieben :)

 

ist auch nicht im andern Baum. Sonder ne ganz andere Klasse.

das Prob dabei ist, irgendjemand schnappt es auf, erzählt es woandes, der nächste macht wieder einen Nerf-Thread auf und will Dinge gesehen haben die so bei der Klasse garnicht möglich sind.

Link to comment
Share on other sites

ist auch nicht im andern Baum. Sonder ne ganz andere Klasse.

das Prob dabei ist, irgendjemand schnappt es auf, erzählt es woandes, der nächste macht wieder einen Nerf-Thread auf und will Dinge gesehen haben die so bei der Klasse garnicht möglich sind.

 

Bitte zitier nicht immer den Quatsch den dieser "Mitspieler" erzählt.

 

Das der von so ziemlich nichts eine Ahnung hat, deswegen nur als Farmgut taugt und ihn das leider nicht davon abhält, seinen Stuss weiter zu verbreiten hat er hinlänglich bewiesen.

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Bitte zitier nicht immer den Quatsch den dieser "Mitspieler" erzählt.

 

Das der von so ziemlich nichts eine Ahnung hat, deswegen nur als Farmgut taugt und ihn das leider nicht davon abhält, seinen Stuss weiter zu verbreiten hat er hinlänglich bewiesen.

 

Ja anderer Baum beim Jedi Ritter...wäre es der geteilte Baum gewesen der es nicht ist...aber lassen wir das, man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen ;)

 

Oder Anders ich ging davon aus, dass die CC immunität im rechten Baum liegt, das wäre der geteilte Baum gewesen, war es aber nicht ...daher mein Spruch falscher baum.

Edited by Eskadur
Link to comment
Share on other sites

Als Maro hast wie gesagt den 4s Immun nicht. Aber einen Sniper kannst trotzdem anspringen im 10 Radius auch hinter der Barriere. Allerdings nur wenn Du auf Wut geskillt bist und Auslöschen anwendest sowie die Wut schon aufgebaut hast dafür. Notfalls Machtwürgen wenn man ihn Reichweite ist.

Nach nem Knockback ist es somit möglich ihn nochmals schnell zu erreichen bzw. vorher in Stealth zu gehen wenn er auf dich castet.

Trotzdem sollte man sich immer so aufstellen das ein Knockback einen gegen ein Hindernis wirft und nicht weit weg.

Aber meist zündet er seinen immun wenn man so eine Aktion startet, da er weiss was wohl kommen wird und auf Wut kann man nicht lang plänkeln, also raus damit was man ready hat sonst verliert man die Stacks.

Link to comment
Share on other sites

Ja anderer Baum beim Jedi Ritter...wäre es der geteilte Baum gewesen der es nicht ist...aber lassen wir das, man kann auch jedes Wort auf die Goldwaage legen ;)

 

Oder Anders ich ging davon aus, dass die CC immunität im rechten Baum liegt, das wäre der geteilte Baum gewesen, war es aber nicht ...daher mein Spruch falscher baum.

 

wenn klassen faehigkeiten zugeschrieben werden, die sie einfach nicht haben, legt man besser jedes wort auf die goldwaage... wenn dadurch auch noch massives geflenne entsteht, reicht imho die goldwaage kaum noch!

 

alle klassen haben ihre vor- und nachteile, wer sich mit seiner klasse befasst, nich perma ueber den gegner flennt und versucht hier und da bisschen mehr rauszuholen, der schneidet atm mit jeder klasse ueberdurchschnittlich gut ab... gibt halt klassen die nich sonderlich 1vs1 tauglich sind, dafuer massig grp utility haben... man spielt ja auch kein 1vs1 arena hier und die situationen, wo man solo iein outpost halten muss, also teils 1vs1 spielt, da stellt man halt eine klasse hin, deren staerke eben genau darin liegt...

 

es is einfach nurnoch erbaermlich, wie nach iwelchen nerfkeulen gebettelt und gewinselt wird...

ich behaupte mal, mind 90% von denen, die so flennen, sind einfach keine besonders guten spieler,

haben sich null mit ihrer eigenen klasse auseinandergesetzt, interpretieren in den gegner grundsaetzlich faehigkeiten rein, die teils garnicht existieren...

 

weder marauder noch jugger sind atm iwelche absoluten ueberklassen, nichmal der pyro pt is es, den kannst so zu tode CCn... und da das geheule eh zu 99% aus iwelchen random warzones kommt, wo alles lottery is, von lineup der beiden grps bis zusammensetzung der spieler, is es total sinnloses geflenne...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Also seit man den "Rächermodus" scheinbar skillen kann finde ich die Klasse knuffig.

 

ich spreche vom 2er Rächertalent "Wirst Du von einem anderen Spieler besiegt, erhälst du mit einer Wahrscheinlichkeit von 50/100% 3 Stapel >>Rächer<<, der dich unweigerlich den Spieler anspringen lässt der Dich getötet hat. Dieser Effekt erhöht sich sobald Du erneut vom gleichen Spieler besiegt wurdest und hält über den Tod hinaus"

 

Ich mag die zergenden Vollnappel...

Link to comment
Share on other sites

Als Maro hast wie gesagt den 4s Immun nicht. Aber einen Sniper kannst trotzdem anspringen im 10 Radius auch hinter der Barriere. Allerdings nur wenn Du auf Wut geskillt bist und Auslöschen anwendest sowie die Wut schon aufgebaut hast dafür. Notfalls Machtwürgen wenn man ihn Reichweite ist.

Nach nem Knockback ist es somit möglich ihn nochmals schnell zu erreichen bzw. vorher in Stealth zu gehen wenn er auf dich castet.

Trotzdem sollte man sich immer so aufstellen das ein Knockback einen gegen ein Hindernis wirft und nicht weit weg.

Aber meist zündet er seinen immun wenn man so eine Aktion startet, da er weiss was wohl kommen wird und auf Wut kann man nicht lang plänkeln, also raus damit was man ready hat sonst verliert man die Stacks.

 

Sniper haben ihren Knockback nur in Deckung, demnach kann man ihm nach dem Knockback nicht anspringen.

Aber einen Sniper auf offener Fläche ohne Chance auf LoS angreifen ist einem Himmelsfahrtkommando gleichzusetzen. :D

 

Maro ist ansich ok, stark aber ok. Einzig der Pyro-PT macht mir Sorgen. Kann aber auch nur daran liegen das meine schon beschnittene Zähigkeit bei dem sowieso nicht vorhanden ist und der "Faceroll"-Bonus dort entfällt und dann nur noch das blanke Shootout bleibt, was man gegen einen Pyro definitiv verliert! :D

 

Als Maro würd ich mich an den Sniper ranpirschen und nach dem Knockback mit Stealth wieder versuchen ran zu kommen wenn keine LoS-Chance gegeben ist. Anspringen ist nur wenn der Sniper seine Position ändern will. Ebenso hat der Maro einen Fear/Würgen um seine beiden dicken Schüsse zu unterbrechen, wenn er sich nicht gerade CC-Immun gemacht hat. Falls der CC-Immun ist heißts sowieso Beine in die Hand nehmen oder Schaden kloppen wie verrückt und hoffen das man Critluck hat.

 

Demnach find ich den Maro nicht Op, wobei sein 99% Schadenreduce schonmal Diskussionsstoff bieten kann im Bezug auf heilbarkeit bzw. bleibenden Schadensoutput. Aber inzwischen find ich das die meisten Klassen recht gut balanced sind. Selbst Kommando macht mir derbe Spaß und ich töte damit auch Maros im 1v1. ^^

 

Einzige Klasse wo ich null Ahnung hab ist Sage/Sorc aber der scheint mir auch nicht soooo schlecht zu sein wie er hier gemacht wird.

 

Achja, push Assa! :D

Link to comment
Share on other sites

Als Maro hast wie gesagt den 4s Immun nicht. Aber einen Sniper kannst trotzdem anspringen im 10 Radius auch hinter der Barriere. Allerdings nur wenn Du auf Wut geskillt bist und Auslöschen anwendest sowie die Wut schon aufgebaut hast dafür. Notfalls Machtwürgen wenn man ihn Reichweite ist.

Nach nem Knockback ist es somit möglich ihn nochmals schnell zu erreichen bzw. vorher in Stealth zu gehen wenn er auf dich castet.

Trotzdem sollte man sich immer so aufstellen das ein Knockback einen gegen ein Hindernis wirft und nicht weit weg.

Aber meist zündet er seinen immun wenn man so eine Aktion startet, da er weiss was wohl kommen wird und auf Wut kann man nicht lang plänkeln, also raus damit was man ready hat sonst verliert man die Stacks.

 

auch das klappt so nicht, da der Knockback vom Sniper rootet. Ich wäre sehr überrascht, das du trotz des roots mit "Auslöschen" einen in Deckung befindlichen Sniper anchargen kannst..........und für den Root nutzt du bestimmt nicht deinen CC-Breaker?

Link to comment
Share on other sites

auch das klappt so nicht, da der Knockback vom Sniper rootet. Ich wäre sehr überrascht, das du trotz des roots mit "Auslöschen" einen in Deckung befindlichen Sniper anchargen kannst..........und für den Root nutzt du bestimmt nicht deinen CC-Breaker?

 

Wenn der Knockback kommt dann klar aussitzen. Je nachdem was man dann fängt ist halt ausschlaggebend.

Notfalls Stealth und man kommt wieder ran in Reichweite.

Es reicht auf 10m ran zu kommen um ihn mit Auslöschen anspringen zu können. Oft genug getestet im BG.

Sollte schon Zufall sein, dass derjeige immer dann gerade die Deckung verlies.

Der normale Ansprung klappt natürlich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Für schlechte Spieler ist der Maro OP, der ist ein richtiger Gimp-Schlächter (sofern nicht selbst ein Gimp dahinter sitzt!).

Aber gute Spieler haben gute Karten gegen einen Maro, wenn sie wissen was zutun ist. Ich selbst muss mich vor guten Pyro-Rofltechs, Infiltrations-Schatten und Hütern in acht nehmen, ein guter Sabo geht einem auch extrem auf dem Zeiger, alles was genug CC hat.

Ein Maro ist anfällifer für stare Burst-Klassen, da der DMG etwas braucht (Wut + Vernichtung), oder leicht zu unterbrechen ist (Blutbad). Bei einem guten Infiltrations Schatten komme ich fast zu nichts und rotzt mir häufiger Krits àla Vernichten, als ich ihm.

Aber das werden die meisten nie im Leben lernen, weil sie es nicht wollen und schieben es lieber auf den OP-Maro.

 

Man muss als Maro die Skills strategisch nutzen und nicht einfach muter rausrotzen, dafür ist der PT besser.

 

Aber wie gesagt, das lernen die meisten eh nie.:D

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...