Jump to content

Skalierbare UI


Ailyanna

Recommended Posts

Hallo BW-Team,

 

ich weiß nicht, ob es schon in irgendeinem Forum mal erwähnt wurde und da ich leider zu blöd bin, die Suchfunktion zu finden (sofern es eine gibt), darum bin ich mal so frei und erstelle mal einen neuen Thread!

 

Wie man schon aus dem Titel entnehmen kann, würde ich mich sehr über eine skalierbare UI im Spiel freuen, da es mir persönlich alles zu groß ist und zuviel von der schönen Umgebung beraubt. Auch würde ich mich über leichte individuelle Anpassungen der UI freuen, sprich man behält schon das originale UI bei, kann jedoch gewisse Fenster / Bars / etc. selber anordnen, also einfach nur eine Freigabe der bereits vorhandenen UI-Elemente.

 

Mfg und frohes Fest!

Link to comment
Share on other sites

Hallo BW-Team,

 

ich weiß nicht, ob es schon in irgendeinem Forum mal erwähnt wurde und da ich leider zu blöd bin, die Suchfunktion zu finden (sofern es eine gibt), darum bin ich mal so frei und erstelle mal einen neuen Thread!

 

Wie man schon aus dem Titel entnehmen kann, würde ich mich sehr über eine skalierbare UI im Spiel freuen, da es mir persönlich alles zu groß ist und zuviel von der schönen Umgebung beraubt. Auch würde ich mich über leichte individuelle Anpassungen der UI freuen, sprich man behält schon das originale UI bei, kann jedoch gewisse Fenster / Bars / etc. selber anordnen, also einfach nur eine Freigabe der bereits vorhandenen UI-Elemente.

 

Mfg und frohes Fest!

 

/push

Link to comment
Share on other sites

Dafür...

 

klar hat man versucht das Erscheinungsblid anders zu machen, jedoch hat man sich in den Jahren danran gewöhnt wo was zu sein hat.

 

Ein Traum währe es die UI so zu Ändern wie man möchte, die es von Rift kennen wissen was ich meine.

Alles dahin schieben wo man es haben will.

 

Naja, warten wir mal ab, das Game ist ja erst 3 Tage draussen.

Link to comment
Share on other sites

Hallo BW-Team,

 

ich weiß nicht, ob es schon in irgendeinem Forum mal erwähnt wurde und da ich leider zu blöd bin, die Suchfunktion zu finden (sofern es eine gibt), darum bin ich mal so frei und erstelle mal einen neuen Thread!

 

Wie man schon aus dem Titel entnehmen kann, würde ich mich sehr über eine skalierbare UI im Spiel freuen, da es mir persönlich alles zu groß ist und zuviel von der schönen Umgebung beraubt. Auch würde ich mich über leichte individuelle Anpassungen der UI freuen, sprich man behält schon das originale UI bei, kann jedoch gewisse Fenster / Bars / etc. selber anordnen, also einfach nur eine Freigabe der bereits vorhandenen UI-Elemente.

 

Mfg und frohes Fest!

 

 

 

/push

Edited by Groovegangster
Link to comment
Share on other sites

Eine absolut frei skalierbare UI hatte bereits Everquest 2. Warum seitdem keine UI die Möglichkeiten von EQ2 erreicht, finde ich bedauerlich. Manchmal glaubt man, die Entwickler schauen sich nur ein ganz bestimmtes Konkurrenzprodukt an und lassen alle anderen MMOs, die in Einzelbereichen mehr leisten, unter dem Tisch fallen.

 

Wie Vorposter bereits geschrieben haben, selbst Rift bietet hier mehr Möglichkeiten. Nehm ich Age of Conan, so findet man dort bei der UI mehr Möglichkeiten und notfalls sogar Custom-UIs.

 

Gerade bei einem storybasierten MMO sollte man meinen, dass die UI einen besonderen Stellenwert einnimmt. Hier rangiert traurigerweise SWTOR auf den hinteren Plätzen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...