Jump to content

Bitte BW, macht die Sabo nerf wieder Rückgängig. BITTE


Bobonar

Recommended Posts

Sabo ist einer von meinen Lieblingsklasen. Ich habe diesen Char von Anfang vor den nerf an sehr gerne gespielt. Aber jetzt macht mir diesen Char im PvP kaum noch Spaß mehr. Die meisten PvPlern haben jetzt T2 und T3 eq. Die machen in kurzer Zeit mehr Schaden als ich und ich kann nicht dauern in Stunlock halten. Ich selbst habe sowohl komplette Streiter Feldsanitäter und Komplette Kampfmeister Vollsstrekcer set an. Sani für spätere dual Spec.

 

Es fehlt einfach den Opener, die Krittet auch nach den nerv viel weniger. Ich kann eher noch die schlecht equipten gut Schlagen, aber gegen T3 equipten fast gar net mehr. Die verflücken mich schneller tot als ich die. Und hebt die Wogenwert wieder hoch, als Sabo ist das die Wichtigste im ganzen Spiel.

 

BITTE BW, MACHT ES RÜCKGÄNGIG

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

Sabo ist einer von meinen Lieblingsklasen. Ich habe diesen Char von Anfang vor den nerf an sehr gerne gespielt. Aber jetzt macht mir diesen Char im PvP kaum noch Spaß mehr. Die meisten PvPlern haben jetzt T2 und T3 eq. Die machen in kurzer Zeit mehr Schaden als ich und ich kann nicht dauern in Stunlock halten.

 

Es fehlt einfach den Opener, die Krittet auch nach den nerv viel weniger. Ich kann eher noch die schlecht equipten gut Schlagen, aber gegen T3 equipten fast gar net mehr. Die verflücken mich schneller tot als ich die. Und hebt die Wogenwert wieder hoch, als Sabo ist das die Wichtigste im ganzen Spiel.

 

BITTE BW, MACHT ES RÜCKGÄNGIG

 

 

OMG ... ich hoffe das auch nur nen Spaßthread :confused:

Link to comment
Share on other sites

Bitte nicht sonst wird der Sabo anspruchslos und jeder 0815 möchtegern PvPler rennt mitn Sabo rum.

 

Opener passt soweit jedoch will ich wieder mein 50% Armor-Pen anstatt 30%

Aber das wäre nicht 100% ig nötig denn man bekommt eig alles auch mit t3 down (ausser Söldner die sterben einfach nicht)

 

Und der rest antwortet doch mal anständig auch wenn es ein Heulthread ist

Edited by moncherie
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...