Jump to content

Der Vermächtnis Name - Wie heißt Ihr denn so?


Recommended Posts

  • Replies 156
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Bei mir ist es auch recht schnell gegangen :rolleyes:

 

The SHIELD

 

sind im moment 3 Brüder

 

Dean-Ambross (Jedi Ritter)

Seth-Rollins (Jedi Botschafter)

Roman Reigns (Sith Krieger)

 

mal schauen wir ich da sin zukunft noch ausbauen kann. Habe eigentlich vor für jede Klasse einen zuerstellen und so the SHIELD aufzubauen.

 

!!! BELIEVE in the SHIELD !!!!

Link to comment
Share on other sites

Zartbitter .

 

Hat was Gothmässiges und ich finde es passt zu einigen Sith ;)

 

Ich hatte vor mein Vermächtnissnamen umzubenennen, und hab den Support gefragt ob der Name den ich gern hätte noch frei wär. ich denke is verständlich wenn ich nen anderen Namen haben will könnte man mir das ja sagen JA / NEIN, ich geb doch net geld aus um zu merken das mein gewünschter name schon benutzt wird:jawa_frown:

Die Antwort "Wir können ihnen keine Daten über den Account anderer Spieler geben". Tja gut BW. Behalt ich mein Geld :D

Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Nerilles

 

Mein Vermächtnisname war relativ schnell gefunden. Noch zu alten Forum-RP-Zeiten entstand für ein SW-Rollenspiel der Charakter "Rían Nerilles", eine menschliche machtsensitive Rebellenpilotin, die allerdings auf einem Auge blind ist und daher zwei verschiedene Augenfarben hat. Ihre Familie kommt von Alderaan, wurde aber bei der Vernichtung durch den Todesstern komplett ausgelöscht und Rían überlebte als einzige. Außerdem wollte ich etwas, was an Alderaan erinnert (es gab mal einen Senator Antilles von Alderaan während Episode 1).

 

Der Name macht aber auch nur mit meinem Main-Chara "Rhíann" Sinn (die ursprüngliche Schreibweise des Vornames war leider nicht verfügbar).

 

Bei Twi'lek-Charas macht der Name nicht viel her, daher wird er bei der Rasse ausgeblendet. Aber ich spiele überwiedend Menschen, Zabrak und Mirialaner, da passt es meistens.

Edited by Siri_Talons
Link to comment
Share on other sites

HELLSTAR

 

 

wollte einen der Star Wars typischen Namen haben, oder zumindest für mich star wars typisch. Deshalb auch englisch.

 

Mein Nachname ist Heller. Daher Hell - und Star naja, Star is nie falsch :)

Link to comment
Share on other sites

Also meiner ist: <Tärros>

 

Hab mir den Namen damals ausgedacht, irgendwie passte der zu meinen Charakternamen dazu, wo man schön

einen gefürchteten Namen hatte, was zum BH nun mal passt! :D Der Char heißt übrigens Cecten. (siehe Signatur) ;)

 

Mit der Zeit hab ich den so passend gefunden und der hat sich bei mir in Star Wars irgendwie eingefädelt. Ich hab auch meine Charaktere in Kotor|KotorII (ja ich hab Kotor erst nach TOR gespielt) so benannt.

 

mfg.

Clennarth

Link to comment
Share on other sites

Schön das jemand meinen Thread mal wieder ausgegraben hat. :D

 

Dann kann ich gleich mal meinen "neuen" vermächtnis namen kundtun (seit man den namen ändern konnte habe ich den nun, mein erster "Lord Marshall" passte so gar nicht zu meiner Imperialen Agentin).

Deswegen ist mein Vermächtnis Name jetzt Haeteria

Das ist latein und bedeutet "Geheimbund". Passt irgendwie :)

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

<Kinrath> - Ich weiß, ist ein wenig einfallslos (So hießen in KotoR diese Krabbler auf Dantooine), aber vorher hatte ich den Vermächtnisnamen <Jedi-Billy>. Klingt vielleicht noch witzig für nen Wächter oder Botschafter, spätestens beim Kommando oder gar nem Imp hört's dann aber irgendwie auf ... von daher war ich froh, als ich ändern konnte ... :o Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Colar..

 

Wie ich darauf kam? Weis ich nicht mehr.. in irgendeinem RPG oder MMO muss es wohl gewesen sein, das ich mir neben meinem geliebten 'Darwaron' nun noch einen Familiennamen ausdenken musste (vielleicht wars EvE, EQ2 oder DAoC). Ich trage diese Kombi aus Vor- wie auch Zuname nun schon ewig mit mir rum.

 

Und werde auch in Zukunft dabei bleiben. ;o)

 

Grüße,

Dar

Link to comment
Share on other sites

Ich hatte mich ein bischen von Mass Effect 2 inspirieren lassen und hab mein Vermächtnis kurzerhand Harbinger getauft.

Wobei es in KotoR 2 ja auch ein Schiff gab, dass so hieß ...

 

Bei mir ist es "Bobcat". Leider war der als Nickname für das Forum nicht zu wählen. :(

Wollte ich auch mal nehmen. Wobei ich es unglücklich finde, dass Vermächtnisnamen doppelt vergeben werden können ...

Edited by Han_Salo
Link to comment
Share on other sites

Wobei es in KotoR 2 ja auch ein Schiff gab, dass so hieß ...

 

 

Wollte ich auch mal nehmen. Wobei ich es unglücklich finde, dass Vermächtnisnamen doppelt vergeben werden können ...

 

Waren Vermächtnisnamen nicht mal einzigartig? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Waren Vermächtnisnamen nicht mal einzigartig? :confused:

 

Dasselbe ging mir auch eben duch den Kopf.. ich meine, im 'richtigen' Leben gibts Namen zwar auch doppelt, aber wir sind doch hier in einem fiktiven Universum, in dem es Kopien nicht zu geben braucht! Klon-Krieger mal außen vor gelassen.. ^^

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Moin

 

Mein Vermächtnis Name ist zusammengesetzt auch Katarn (riesen Fan von Kyle seit Dark Forces) und Adama (Neue BSG Galactica). Beide Figuren drücken etwas aus und sich eine Klasse für sich. So kam ich auf Katama.

Link to comment
Share on other sites

Mein Vermächtnisname setzt sich zusammen aus Caran und Dôl, mein Realname freit übersetzt in sindarin. Da ich Akzente nicht mag, hab ich mir erlaubt, den bei dôl wegzulassen.

 

Und der Vorname setzt sich zusammen aus meinem Spitznamen und dem Vronamen meiner Tochter.

 

Leonyja ist mien Charname seit ich D2 spiele - und ist in jedem Spiel mein Hauptcharakter (oder zumindest der erste mit dem ich Maxlevel erreiche :-)

Link to comment
Share on other sites

"Rock" (=Felsen)

 

Wollte eigentlich Tank-Spezialisierung, aber ist ja mal gar nicht meine Spielweise. Hatte deswegen den Namen ausgewählt (und weil mein Musikgeschmack eher "Rock" ist...naja, eigtl "Metal", aber das als Legacy-Namen fand ich dann doch doof *g*)

Find den Nachnamen "Rock" aber annehmbar.

Link to comment
Share on other sites

Drakkakhani - Drachenfürstin

 

Das passte gut zu meiner Sith-Marodeurin. Sie trägt auch noch teilweise das alte geschenkte Set, sodass sie tatsächlich mit ihren Krallen wie ein Drache auschaut :)

 

Da ich aber schon vor langer Zeit den Server wechselte und als Jedi anfing, passte das natürlich nciht mehr.

Daher entschloss ich mich einer bekannten Familie Einzug ins ToR zu gewähren und wählte das

 

Halcyon-Vermächtnis :D

 

Ich liebe einfach diese Familie! ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...