Jump to content

Neue Marken PVP 1.2


dukatan

Recommended Posts

Also hab gestern mal geschaut was man in Zukunft braucht für das neue Gear. Die Kriegsmarken und das andere da ist mir klar durch dailys. Aber wie kommt man an diesen einen Gegenstand den man noch für ein Setteil braucht?

 

Danke :)

Link to comment
Share on other sites

Das sind die entsprechenden Battle Master Rüstungsteile. Also um ein non-rated War Hero Kopfteil zu erwerben musst du nicht nur die Anzahl an rated commendations "einzahlen" sondern auch ein Battle Master Kopfteil abgeben.

 

Hier stellt sich mir die Frage ob Battle Master Teile nur im "Originalzustand" akzeptiert werden (dann darf ich manches nochmal farmen), und ob nur das exakt gleiche Battle Master Teil verlangt wird: BM Combat Medic implant ok für WH Combat Tech implant, oder muss ich vorher die BM CT implants erwerben.

 

Es ist ein beschissenes System und wie so oft wird nicht annähernd klar kommuniziert wie es denn nun wirklich funktioniert. Siehe Leute die nicht ins Forum schauen und BM Teile zerpflückt haben um sie in crafted WH gear zu stecken und dann feststellten dass die Setboni nicht transferiert werden...

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...