Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Jeder hat so seine Perspektive auf die Sache. Sah halt nach dem einfachen voidstar win an einem Abend davor gegen euch nach Flucht aus...

Hättet da auch ne bessere Gruppe bauen können. Ich denke das war halt die Angst um die Wertung.

Wir haben im Forum ja auch nie was gesagt. Bis ihr dann im fairness Fred geweint habt...

 

Aber versuch ruhig weiterhin eine dir unbekannte Person in einem Forum zu überzeugen. Der Wahlkampf kann ewig weitergehen...

Ich muss nämlich nicht alles verteidigen und schönreden wie ihr. Hat man ja auch bei der Diskussion mit keine Panik gemerkt.

Ich kann einfach gegen einen stärkeren Gegner unkommentiert verlieren.

Bin nicht so toll wie ihr. Hab Erfahrung mit Niederlagen...

 

Arbeit stinkt. Auf dem Handy schreiben auch. Aber is grad so witzig...

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

unser epic forum battle hier hat auch was von romney vs obama, nur ka wer von uns wer is :D

 

Eher so Uli Hoeneß vs. Willi Lemke.

 

Neue Spieler, alte Themen, aber dennoch gute Unterhaltung in der U-Bahn. Hab das Troll Forum vermisst! :D

Link to comment
Share on other sites

Jeder hat so seine Perspektive auf die Sache. Sah halt nach dem einfachen voidstar win an einem Abend davor gegen euch nach Flucht aus...

und dein abgang nach jks nach den ganzen "einfachen" wins unsererseits is was genau?

 

Ich muss nämlich nicht alles verteidigen und schönreden wie ihr. Hat man ja auch bei der Diskussion mit keine Panik gemerkt.

da gings um ein 7 vs 8, aber fyn hat ja aufgeklaert, das das auf alderaan irrelevant is :D :D

 

Ich kann einfach gegen einen stärkeren Gegner unkommentiert verlieren.

Bin nicht so toll wie ihr. Hab Erfahrung mit Niederlagen...

wir auch, gab da so ne phase wo andere grps auf unserem alten server eingespielt waren, mit guten lineup unso... und wir erst angefangen haben... lief ziemlich scheisse zu beginn... aber wir waren ehrgeizig und haben weiter gemacht!

 

und ich kann mir nich helfen, aber iwas drueckt dir auf deine jediseele... und ich denke es is gut wenn du es rauslaesst ----> http://www.einslive.de/sendungen/domian/

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Ich hab einfach mal in Richtung rep Fraktion angekündigt, dass ich mich auch mal auf einem anderen Server rumtreibe bis was geht. Und hab gesagt, dass ich am Start bin, wenn sich mal wieder einer berufen fühlt rated zu machen...

Die Gelegenheit wurde genutzt um mir gekonnt eins reinzuwürgen...

War in der Tat witzig. Bleibt aber nicht unkommentiert.

Ich bin in der glücklichen Lage auf verschiedenen Servern equipte chars zu haben. Zocke halt da wo was geht...

Mir brennt nix auf der Seele. Lang her, dass ich Star

wars zu ernst genommen hab...

Komme gut mit einfachem rofln klar.

Wo auch immer.

Link to comment
Share on other sites

.. mich auch mal auf einem anderen Server rumtreibe bis was geht.

 

Achso, auf Jar'Kai geht was? Hatte irgendwie gelesen, dass die so von T3-M4 schwärmen, weil die Bevölkerung so ungefährt ein Drittel von unserer zu sein scheint. Ich glaub, da wär ich lieber auf dem RP-Server, die scheinen etwas aktiver dazustehen ;)

Link to comment
Share on other sites

Ja sogar Schwester Izo, bzw. Izo's Schwester (oh ja, der war so tief wie noch nie :(, aber low schinden muss auch sein) dümpelt herum, bleibt aber noch in der sicheren Höhle und lauert auf ein paar Zitate, die gegen mich verwendet werden können.

 

Und ansonsten.. Keine Ahnung, ist auch irgendwie schade, SF nun nie im Rated spielen zu sehen. Aber bemüht um ne Gruppe wurde sich nicht wirklich. Zumindest nicht so sehr, dass man sagen kann "RBG ist mir wichtig". Ist auch okay, aber im Forum das Gegenteil zu behaupten, bringt dann auch nix. Natürlich kam sowas wie "Suche XY", aber das ist schon etwas bequem, oder nicht? ;) Und dann gabs da doch noch diese "Spontanlistung" zu unchristlichen Zeiten, oder hat mich da wer dreist belogen? :confused:

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Hab ja gestern auf der Rep-Flotte schon nen mittelschweren Schock bekommen. Erst weil ich nicht mehr wusste wie ich meinen Helm ausblende und dann als ich sah wer da immer noch so alles rumdümmelt. Hab dann hier mal n bißchen rumgeblättert und kann hier den Kollegen ganz gut verstehen.

 

Situation bei den Reps war vor 3 Monaten schon so das die wenigen, die was konnten nicht wollten und die die wollten nichts konnten + ne unangenehm große Klappe hatten und/oder auch noch in etwa den Humor einer Parkhausuhr hatten. Scheint sich nicht viel geändert zu haben, dürfte bei den Abgängen die mir gestern noch aufgefallen sind eher noch schlimmer geworden sein....

 

Bin ja n goßer Fan von Flamewars aber Rudel vs 1 is immer n bißchen lame. Aber is RP ich versteh das schon.

 

Ach ja...

 

Hab euch alle lieb!

 

Der Imperator wird davon erfahren!!!!!!! :t_eek:

Link to comment
Share on other sites

Ist schon lustig wie Leute darüber urteilen wie wir uns um member bemühen.

Nur weil jemand im Forum aktiv ist, heißt das nicht das er der godfather des Spiels ist. Wir haben wohl genug Leute angeschrieben die uns im bg aufgefallen sind.

Aber was rechtfertige ich mich ich.....

So gesehen hab ich von dem ein odere anderen der hier Ne große klappe hat auch nur mehr als durchschnittliches pvp gesehen bzw gar nichts

 

Lustig ist es hier ja trotzdem ihr kacknaabs

 

Keep on trolling

Wobei mein Akku gleich leer ist..... Fu htc

Link to comment
Share on other sites

namen digga, situationen und beispiele... quotes und diese dann als waffe verwenden...

ka, chapeau fuer den versuch soi, aber das geht wirklich besser...

 

bei uns koennen alle nur labern, machen son 2 jaehriges austauschprogram mit korea,

atm sind die koreaner hier, die zocken eigentlich... wir schreiben nur hier rum!

aber find wir machen uns da ganz gut, focus stimmt ;)

Link to comment
Share on other sites

Naja, was die Fails der Ratedsituation im Allgemeinen angeht, unabhängig von der Fraktion, erläuter ich nicht mit einer Wall. Keine Lust, das sind mehrere Faktoren im Teufelskreis, wurde mehrfach durchgekaut.

 

Andererseits: Situation ist so, ähnlich wie immer, andere Leute, gleicher Sinn. Die technischen Sachen werden wohl frühestens dann gelöst sein, wenn es World-BG-Crossing gibt, bis dahin, aber auch ab dann: Funktioniert nur, wenn die Community mitzieht und auch Lust hat. Ansonsten überlegt man sich halt, ob man das Spiel spielen möchte und ob es aktuell Spaß bereitet.

 

@Mori: Ich weiß genau, wen er meint :o

 

Ach, kein Plan. Irgendwie kommen auch wieder alte Exar Kun Erinnerungen hoch :p

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

Ja sogar Schwester Izo, bzw. Izo's Schwester (oh ja, der war so tief wie noch nie :(, aber low schinden muss auch sein) dümpelt herum, bleibt aber noch in der sicheren Höhle und lauert auf ein paar Zitate, die gegen mich verwendet werden können.

 

Und ansonsten.. Keine Ahnung, ist auch irgendwie schade, SF nun nie im Rated spielen zu sehen. Aber bemüht um ne Gruppe wurde sich nicht wirklich. Zumindest nicht so sehr, dass man sagen kann "RBG ist mir wichtig". Ist auch okay, aber im Forum das Gegenteil zu behaupten, bringt dann auch nix. Natürlich kam sowas wie "Suche XY", aber das ist schon etwas bequem, oder nicht? ;) Und dann gabs da doch noch diese "Spontanlistung" zu unchristlichen Zeiten, oder hat mich da wer dreist belogen? :confused:

 

 

Und das merkst du wie? Ich hab was weiß ich wie oft auf Rep-Seite rumgefragt wie es aussieht mit Rated, ob man das nicht mal nen bisschen konkreter planen kann, weil es nunmal Tatsache war das wir mit ner spontanen Gruppe gegen euch abstinken. Das war am Anfang nicht so, woran das lag, da will ich keine Behauptungen aufstellen, aber nach nen paar Spielen gegen euch haben wir einfach keine Chance mehr mit unsere Random Gruppe gehabt. Klar waren da immer mal wieder 4-5 gleiche Spieler dabei bei uns, aber ich kann mich nicht an ein Spiel erinnern, wo wir mal exakt die gleichen Leute zusammen bekommen hätten und dann auch noch 2 PTs o.ä. hatten. und ich danach sagen kann " das ist ne gute Gruppe, lass mal immer so gehen" (utopischerweise usw..)

 

Jeder hat hier seine Sicht auf die Dinge, das war von Anfang an so. Jeder freut sich über seinen Sieg, stichelt nen bisschen und offensichtlich nehmen das Spiel hier manche ernster, als es genommen werde sollte.

 

Letztendlich bleibt es jedoch Tatsache das ich/wir uns oft genug bemüht haben was aufzubauen und wir oft genug enttäuscht waren, wenn von 20 Spieler 18 Absagen und wir dann mal wieder mit einem PT und 4 Schurken dastehen und wir wissen, das wir mit dieser Kombi und Aufgrund unserer Spieler nicht mithalten können. Ist ja schön und gut, das ihr alle die gleichen Onlinezeiten habt, wir haben's leider nicht. Schön das es bei euch geklappt hat neue Leute zu finden, auf Rep-Seite hat es bei uns leider nicht geklappt. Es gibt jedoch immer noch genug Spieler in irgendwelchen Gilden mit denen wir immer losgehen würden, da muss niemand seine Gilde verlassen und es ist mir egal ob da Special Forces, Initium oder was weiß ich steht, aber wenn kein interesse da ist, soll ich mit dann die Spieler aus der Nase ziehen? Wenn ich nach 2 Personen suche und ich als Antwort dann Aussagen ála "wir kommen nur zu 4, mache PvE, will diesmal aber DD machen, will nicht Deffen" höre und das über ne Stunde lang, vergeht einem einfach die Lust.

 

Vielleicht liegts an mir und Ihr alle würdet in 5min ne Gruppe auf die Beine stellen, dann erleuchtet mich und sagt mir wie. Und das Fisch Zitat hat wohl immer noch niemand verstanden und auch wenn ich mit dem folgenden riskiere, das sich nur an dieser Aussage aufgehangen wird und der Rest egal ist, so bin ich doch der Meinung das ihr auch einen Teil dazu beigetragen habt, das sich keine Leute finden ließen auf Rep-Seite. Außer eins der ersten Spiele gegen euch, hab ich euch immer mit dem gleichen Leuten (vllt. max. 2 andere, wenn überhaupt) gesehen, das immer auf nen bestimmten Lineup hinauslief. Ihr habt damit alles abgefarmt und ward vielleicht 1-2mal an der Niederlage oder habt mal verloren. Wenn ich dann Leute frage und wir wissen das nur Wolfpack gelistet ist, kommen vielleicht auch einige deswegen nicht mit, wer weiß ob das stimmt, aber es kann sein. Man weiß halt jedes mal wenn ihr listet, dann nur mit diesem Lineup, mit den gleichen Leuten. Ich kann mich an einen Abend errinnern wo wir mit 8 gelisteten dastanden und ihr nicht wolltet weil nen Stammheiler oder so fehlte. Warum schreibt ihr uns vor, das wir jeden Random mitnehmen sollen, ihr aber keinen mitnehmt (an diesem Abend). Warum kommt es bei uns/mir so rüber, das ihr nur mit den gleichen Leuten da sein wollt? Warum weint ihr rum das wir zu unchristlichen Zeiten listen, seit aber gleichzeitig mit 4 Leuten auf der Rep-Flotte am trollen, statt selber was zu suchen, gibt doch drölfzig gute Leute auf der Imp-Seite (das gleiche was ihr uns auch immer sagt).

 

Ich weiß ihr habt ne andere Sicht der Dinge, die habt ihr offen genug dargelegt und ich versteh sie. Da kommt ne Gruppe, faselt was vom Fisch, ihr freut uns und gewinnt. Wir können nur Smashen (bis heute nicht verstanden, wie man das bemängeln kann und selbst nen einfaches Lineup spielt) und kommen mit Ausreden, das wir nicht genug Leute sind, dabei seht ihr doch das 10 bei Iniitum und 6 bei Keine Panik da sind und XY ist doch auch gut und da, warum fragen wir den nicht. Korrigiert mich, wenn ich damit sehr falsch liege.... Meine Sicht auf die Dinge hab ich davor geschildert und vielleicht wird damit ja mal das ein oder andere aus dem Weg geräumt.

 

@ Kess, wenn du Rated geil bist, warum dann nicht auf Rep-Seite nicht mal rumgefragt, statt mühsam nen Char hochzuleveln? Die Leute sind nicht so dufte? Du willst nur mit deinen Homies spielen? Achso.

 

 

Bei uns ists zur Zeit, schon gut 3 Wochen, echt nichts möglich mit den vorhandenen Leuten. Jeden Abend sind so 6-11 Leute Online, davon aber immer 4 Heiler oder so und zu wenig gute DDs.

Da passt es vom Ansatz her schon oft nicht richtig.

ICH frage jeden Abend wer lust auf rated hat, keiner meldet sich. Ich weiß nicht warum.P

 

Als ich da war, wurde nicht ein einziges mal gefragt. Allgemein wurden wir die ganze Zeit die wir hier sind nicht ein verdammt einziges mal gefragt, ob wir irgendwo mitkommen wollen. Jedes mal haben wir selbst gesucht!

 

Jop, liegt in letzter Zeit daran, dass grad niemand so wirklich Lust auf rBGs hat (soll sich bald ändern) und irgendwie (nachdem viele zur dunklen Seite der Macht, aka PvE, gewechselt sind) hat man nicht mehr groß Lust, alleine oder zu 2. in random BGs zu gehen.

 

Bei Initium ist tote Hose, eine von 20 Ansagen endet mit nem vielleicht, der Rest beinhaltet dieses PvE.

 

 

Funktioniert nur, wenn die Community mitzieht und auch Lust hat. Ansonsten überlegt man sich halt, ob man das Spiel spielen möchte und ob es aktuell Spaß bereitet.

 

Zieht niemand mit, hat niemand Lust. Tira wurd gefragt ob der Lust hat auf Jar-kai bei ner Gilden auszuhelfen, die noch wen brauchen wir Rated. Sollte er also absagen und stattdessen auf T3-M4 spielen wo nix geht? Aha.

 

Ach und sorry das ich mir die Uhrzeit und das Datum nicht notiere, wann ich suche und wie lang ich suche. Kann daher leider keine genauen Fakten liefern... nächstes mal schreib ichs mir auf und lass es vom Notar beglaubigen..

Edited by Papercutss
Link to comment
Share on other sites

Bei Initium ist tote Hose, eine von 20 Ansagen endet mit nem vielleicht, der Rest beinhaltet dieses PvE.

 

Naja dafür werden wir uns kaum entschuldigen müssen ;)

Und bis jetzt sind doch trotzdem ab und zu Leute von uns mit.

 

Aber wenn keiner Bock hat, hat halt keiner Bock. Woran das liegt, ist aber letzlich egal weil sich nix ändert.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Toc,

fühlt Euch nicht direkt angegriffen von mir, ist keine Absicht. Glaub mir - so wenig ich Eure Gruppe kenne (im Rated, sowie Random, hab Euch gestern das erste mal gesehen in Novare), so wenig kennt Ihr wahrscheinlich mich, meine Person, die Situation damals nach dem ersten Servertransfer und andere Zusammenhänge.

 

Glaub mir, ich kenne die Situation auf Republikseite, zumindest wie sie damals war, sehr gut. Und auch, was da rumgemacht und gezetert wurde. Ich spreche von der Begebenheit nach dem ersten Servertransfer, als Rated BGs starten sollten, als Mori hier eigentlich noch auf Repseite spielen wollte und ne Gilde suchte. Da gab es die Ur-Panik (Wotan, Seb, Kfr, Kyosi, Kfr, Charisma und viele inaktive), Audacia, uns als Santharia, kleinere Fun-Gruppen und eine riesige Frustration zwischen vielen Ratedgruppen, die genau das gleiche Problem hatten wie es jetzt scheinbar der Fall ist.

 

Nachdem ich darauf keine Lust hatte, gab es da den werten Izo und den Rest der nicht mehr aktiven Bande (Props an Gator, Leetha, Kevan, Moriano, etc.), die den unkonventionellen Weg ging und eine kleine Allianz mit der Panik gründete. Dies lief in eine Richtung, die funktionierte und auch Spaß machte. Egal, ob optimales Setup oder nicht. Egal, ob die Taktik gerade super ausgeklügelt war oder wir mit Focus und Target-Problemen kämpften. Aber irgendwie trieb uns das ins Unkonventionelle, man lachte, und gewann tatsächlich. Natürlich war es hart und steinig. Es gab die gleichen Sticheleien wie heute, auch zwischen Mori (der inzwischen Wolfpack auf Impseite gegründet hatte) und uns. Der Unterschied war: Mir ist sowas gelinde gesagt "Latte". Auch das, was von mir als Person gehalten wird. Wirklich. Das gabs schon seit Exar Kun Zeiten, dass Leute mir irgendwas unterstellen wollten. Entweder bin ich der Gimp, der hier nur im Forum labert und sich für den Godfather hält (passende Quotes kommen nie), andersherum bin ich mal der Cheater, der schon unzählige Tickets kassiert hat. Ich wage mich aber mal so weit aus dem Fenster um zu behaupten, dass ich selbst meine spielerische Leistung sehr gut beurteilen kann und ich weiß auch, wie oft ich an manchen Tagen Mist mache und mich über mich selbst ärgere und andere, an denen ich ganz zufrieden bin.

 

Tja, was war damals? Ich musste beispielsweise für einige Monate aus verschiedensten Gründen komplett pausieren. Das ging auch nicht mit Ansage. Ich habe in der Zeit auch keine andere Spiele gespielt (eine Woche WoW vor SWTOR), aber danach war scheinbar wieder etwas tote Hose auf Repseite (auch geschuldet dessen, dass viele sicher zu anderen Spielen gegangen sind).

 

Als ich hier wieder kam, war niemand mehr da, habs aber auch nicht anders erwartet. Einige sind bei den Donnergurglern untergekommen und haben dort sicherlich ein spaßiges Zuhause gefunden, in dem entspannt gezockt wird. Auf Republikseite begegnete mir eine "neue" Panik aus vielen Spielern, die ich nicht kannte. Im Random-BG trifft man dann eben auf so Pappenheimer wie Xiresh und Mori, die einen ins TS einladen und dann plaudert man.

 

Warum ich dort Rerolled habe? Entgegen wahrscheinlich den meisten Annahmen, mich dort ins gemachte Nest zu setzen, war der Grund ein anderer. Pibb, Troll- und Busenfreund aus alten Dromund Kaas Duell Tagen, lief random dort mit und mir wurde gesagt: Nen Assa wird gebraucht UND es gäbe auf Repseite momentan zwei Gilden, die sehr aktiv im Rated BG sind. Special Forces und Initium. Die wurden auch empfohlen ;)

 

Ich hasse Leveln ehrlich gesagt und hätte lieber mit Kess weiter gespielt und wäre auch gern mal mit Euch mitgelaufen. Sei es nur Random-BGs, um zu sehen, ob es passt und dann hätte man geschaut, wer sich für Rated noch begeistern lässt. Allerdings kann ich mich nicht zweiteilen, und durch viel Unterstützung auf imperialer Seite blieb ich einfach dort.

 

Was man mir sicher nicht vorwerfen kann, ist, dass ich nur mit "Homies" spielen will. Dann wäre ich nicht bei Wolfpack gelandet oder wäre den Weg in diesem Spiel gegangen, wie ich ihn jetzt zurücklegte. Denn Wolfpack waren Gegner. Gegner, die ich gut leiden konnte, aber niemals Mitspieler.

 

Das ist auch einer der Knackpunkte. Genau das sind auch Dinge, die man Wolfpack nicht vorwerfen kann und scheinbar immer wieder falsch aufgeschnappt werden, warum auch immer. Weder wird dort das selbe Setup gespielt, noch sind es immer die gleichen Leute. Auch hier gibt es Fluktuation, Schwankungen zwischen Aktivität und Inaktivität, Lust und Unlust. Es wird getauscht, neue Leute eingespielt, neue Rollen vergeben. Es werden Leute im Rekrutenset mitgenommen. Auch Mori ist nicht immer dabei und die Gruppe funktioniert dennoch.

 

Bei allen Unstimmigkeiten die es gibt (und auch bei allem Getrolle, meine Meinung bekommt jeder, auch Mori, genauso wie ich sie gedrückt bekomme), muss man diesem "Projekt" schon irgendwo Respekt aussprechen.

 

Genauso wie Leuten wie den Blue Suns, die permanent versuchen zu Listen, egal ob man hier trollt oder es Beef gibt. Auch Gruppen wie den Spacecookies, die sich den Spaß dennoch machen.

 

Diese Sache mit den "Berührungsängsten" ist eher so ein Rep-Ding. Auch damals, da kann man hier niemanden ausnehmen. Ich sehe allerdings auf Repseite momentan einige gute Spieler, mit denen sich was aufbauen ließe.

 

Das man die Leute selbst suchen muss und sie nicht fragen.. Naja, das wirst Du nicht erwarten können ;) Konnte man auch damals nicht. Man muss halt wissen, ob man die Lust dazu hat. Ob Rated jemandes Fokus ist und man dafür etwas investiert oder nicht. Beides legitim. Aber ändern kann man nur mit einer Sache was. Ich hab damals auch geheult, glaub mir. Ich nehm mich hier nicht aus. Es ging aber erst, wenn mans selbst die Zügel in die Hand nahm. Ist nicht so einfach, wie das immer klingt, ich weiß es selbst.

 

Und lernt, Forum und ingame zu trennen ;)

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

ich nehme das spiel und forum zu ernst

okay, ich merke bei dir drueckts wirklich und die trollmauer is durchbrochen ;)

 

- das fisch zitat... haben wir sehr wohl verstanden, es kommt immer wieder ein groesserer fisch,

was darauf anspielt, das immer mal wieder ne bessere grp kommt und man gewinnt/verliert...

vollkommen klares sache... laesst sich aber halt in verbindung mit "ihr habt angst um eure wertung!"

total geil als trollung-5k-of-doom-der-knechtung verwenden...

 

- ob nun ein reinhuepf-ae-knopf-druecken lineup oder unseres leichter zu spielen is, is total rille...

es gibt mehreren gut spielbaren lineups, muss halt zur grp passen... wir haben ein zu unseren leuten passendes, haben den spielerpool dafuer und auch in notfaellen die alts dafuer... wir sind eine pvp gilde und haben uns nie mit was anderen als pvp beschaeftigt... natuerlich hat da der eine oder andere 2-3 t4 angepasste chars...

keiner, keiner geht mit einem lineup los, was er fuer sinnlos haelt, wir nicht, ihr nicht und auch sonst niemand macht das...

 

- es gab auf old t3m4 diverse grps, das ging alles gut, solang etwas mehr los war... bei einigen kam

dann irgendwann der abend wo wir ein date hatten, nur wir 2... sie sind nichtmal zum fruehstueck geblieben

und ihre telefonnummer haben sie auch nicht dagelassen... wir listen ~5-6 tage die woche, direct nach

zusammenlegen von JT und T3M4 war das nich direct so, denn auch uns sind leute abhanden gekommen,

4 aus der old T3M4 grp um genau zu sein, dafuer mussten wir ersatz organisieren... is auch so geschehen dann...

 

- alles, wirklich alles was ich hier in forum raushaue is auf unterhaltungsebene anzusehen...

ich habe euch immer fuer sehr faehige pvp spieler gehalten, daraus habe ich auch nie ein geheimnis gemacht...

 

- was eure personalprobleme angeht, ich weiss das ihr keine 1 euro jober und sonstigen zeug wollt,

kann ich absolut nachvollziehen... wenn es wirklich auf repseite so zugeht, wie ihr das alle erzaehlt,

was ich mir leider iwie nich vorstellen kann, dann isses wirklich eine sehr eierlose pvp com da, und damit meine ich nich SF sondern die allgemeinheit eher...

 

- das istvan als einer der selber gern sprueche raushaut, hier paar einstecken muss, nach so eienr ankuendigung, das war ja wohl klar und find das is nach dem troll-codex so auch als huldigung pflicht!

letztlich wuensch ich dir viel spass auf JKS, evtl hilft ne abwechslung oder was auch immer...

 

- den schuh, das unseretwegen keien rbg grps zustande kommen, ziehen wir uns nich an...

immerhin is fuer jede grp die hier listet fast jeden abend mind eine gegnergrp da, wir!

das is auf anderen servern laengst nich immer der fall halt!

 

... das soweit dazu, bevor iwer hier amok laeuft und realitaet und trollitaet verdreht...

werd ma eben zum volcan schlendern, denn machen wir uns 2 entspannte ayran red bull,

nehmen paar goldstuecken aus meinen kessel und pinkeln nen regenbogen...

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

Offensichtlich hab ich nicht die Ausdauer wie ihr sie alle habt um ne Rated Gruppe aufzubauen und ja es gibt viele gute Leute, aber man braucht eben auch die entsprechenden Onlinezeiten und es muss menschlich passen und das alles unter einen Hut zu kriegen ist nicht so leicht und mir leider zu mühsam geworden. Meine Onlinezeiten sind leider auch nicht mehr das, was sie mal waren und somit war's das dann wohl mit Rated, da eben offensichtlich auch niemand anderes gewillt ist, was neues auf die Beine zu stellen.
Link to comment
Share on other sites

Um mal auf den Abend einzugehen wo ihr gelistet hattet und "wir nicht wollten weil ein Stammheiler fehlte".

Das war wenn ich mich nicht täusche Freitag oder Samstag vor 1,5 Wochen gegen 23:30, wir waren noch 6-7 Leute im ts, Kess noch nichtmal lvl50. Einer hätte auf nen twink loggen können um zu heilen und ich hätte umspeccen können. Das umspeccen hab ich zwar mittlerweile erledigt, aber mal ganz ehrlich, das wollte ich am anfang niemandem zumuten, hab mich nämlich richtig dämlich angestellt und bin auch jetzt bestenfalls mittelmaß.

Wir haben auch ernsthaft überlegt ob wir uns noch Leute ins Boot holen und dennoch listen. Haben uns dann aber aufgrund der Uhrzeit, dem Spielermangel und der Tatsache, das wir 5+ Tage die Woche listen dagegen entschieden.

Das hatte nichts damit zu tun, das wir Angst um unser Rating haben.

Ich hab bevor ich bei Wolfpack war oft gegen sie gespielt, sei es in ner Gilde zu den Anfängen der rbg's wo wir 6:0 hutball gegen sie gewonnen hatten, oder nach zusammenbruch meiner Gilde mit irgendwelchen randoms. Ich wusste oft genug das nur Wolfpack unterwegs war und bin dennoch, wenn ich gebraucht wurde, irgendwo mitgelaufen.

Ich will auch garnicht behaupten das es leicht ist eine Gruppe aufzubauen oder schnell geht, aber ihr stellt es als unmöglichkeit dar und das ist es eben nicht, wie andere auch immer wieder beweisen.

Link to comment
Share on other sites

Jaaa. Ich und auch Toc können es auch noch 1000 mal wiederholen.

 

Wir haben hier mehrfach im Forum angedeutet, dass wir uns gern verstärken würden. Bei Interesse hätte man sich gern bei uns melden können.

Darüber hinaus haben wir immer wieder unbekannte Spieler angesprochen, die in einem BG den Eindruck gemacht haben, dass sie Potential haben.

In den wenigsten Fällen passte es dann letztendlich für einen Gildeninvite oder ein Berücksichtigen für ne rated Gruppe.

Lag an ganz einfachen Gründen wie: Onlinezeiten passten nicht, TS Muffel, oder was auch immer.

Auch waren und sind wir gerne dazu bereit mit einer anderen Rep Gilde ein Bündnis einzugehen. Am liebsten mit fest geplanten Abenden wie bei einem Raid. Gerne 4 von uns und vier von denen.

 

Mehr können wir nicht machen. Komisch genug, dass Leute hier eine Rechtfertigung dafür haben wollen. Und auch noch gleichzeitig ein Urteil über unsere Bemühungen fällen.... Stalkt ihr uns?

 

Wir sind uns ja alle einig, dass das hier ein PvP Forum ist und auch gerne mal gestichelt wird. Gern haue ich mal nen Spruch raus und bekomme in bei günstiger Gelegenheit wieder in den Arsch geschoben.

Mir kommt es nur darauf an, dass die Gelegenheit passt.

Hätte man mir das eine oder andere Vorgehalten, wenn man gerade mit uns den Boden aufgewischt hat im BG würde ich es ja noch verstehen und müsste sagen. Verdient - Hut ab - höchst anständiger Retourtroll...

 

Aber die letzten Spiele mit einer Beteiligung von 4 oder mehr ernsthaften SF gegen Wolfpack waren für mich ein sehr spannendes Alderaan Match, was wir hätten gewinnen können, ihr aber letztendlich mit Respekt und auch verdient für euch entschieden habt.

Das andere war ein Novara Match, dass ihr hättet gewinnen müssen von eurer Zergleistung her, wir aber glücklich drehen konnten...

Das waren beides sehr guten Spiele die ich jeden Abend der Woche gern wiederholen würde.

 

Aber in einer Situation diese alten Kamellen auszupacken, in der klar ist, dass es nicht besonders gut um die Gilde steht, mehrfach gesagt wird, dass unser bester DD langfristig kein spielbares Internet hat, andere Probleme mit Motivation oder Onlinezeiten vorliegen und wir auch leider trotz zahlloser Bemühungen keinen Ersatz finden, ist einfach respektlos und zeigt, dass der eine oder andere ausschließlich trollen kann... Und auch was ihr von unserer Gilde haltet...

Aber jedem die eigene Meinung und Moral

Link to comment
Share on other sites

Wir haben hier mehrfach im Forum angedeutet, dass wir uns gern verstärken würden. Bei Interesse hätte man sich gern bei uns melden können.

Darüber hinaus haben wir immer wieder unbekannte Spieler angesprochen, die in einem BG den Eindruck gemacht haben, dass sie Potential haben.

In den wenigsten Fällen passte es dann letztendlich für einen Gildeninvite oder ein Berücksichtigen für ne rated Gruppe.

Das Forum ist sicherlich nicht die beste Möglichkeit, um Verstärkung zu suchen. Ingame erreichst du wesenltich mehr Leute, und kannst mit denen persönlich sprechen.

Außerdem muss es ja nicht gleich ein Gildeninvite sein, denn für rated PVP muss man nicht zwangsläufig in einer Gilde sein.

Ich denke, die größten Chancen habt ihr, wenn ihr gezielt Spieler von Gilden ansprecht, die die selben Probleme haben. Santharia / Keine Panik hat damals auch recht gut funktioniert.

Wenn ihr abends nur 5-6 Leute online habt, fragt doch bei anderen Gilden nach. Da wird es meist so ähnlich sein, und man bekommt schneller eine Truppe (vielleicht auch eine Stammtruppe) zusammen.

Edited by Amasar
Link to comment
Share on other sites

Naja, die Diskussion wird halt zu kaum etwas führen, wie ich schon sagte: Repseite, wie sie hier schon immer leibt und lebte :) Auf Amasar wird gleich die Antwort folgen, dass man damals von Panik mal schroff zurückgewiesen wurde oder so. Keine Ahnung, da war ich nicht da :D

 

Fakt ist:

 

- Es gibt PvP interessierte Leute bei den Donnergurglern (keine Ahnung, in wieweit Rated.. aber da sind ja einige von den alten Leutchens, Hallo Sky, Moriano, Deebeede, etc. :D)

- Es gibt PvP interessierte Leute bei Keine Panik (Hallo Amasar, Fyn, Kfr, Woti, und einige mehr, je nach Aktivität, die ich gerade nicht beurteilen kann)

- Es gibt Initium, wo man auch einige immer wieder im PvP sieht

- Es gibt (noch auf T3-M4?) Special Forces

- Es gibt die Crew der Vigilance, die man häufiger im BG sieht und Rated Interesse hat

- Es gibt sicher noch genug, die ich vergessen habe (bspw. Thadalia ist so ein Spieler, der seit Exar Kun konstant vertreten ist als Heiler in den BGs, etc.)

 

Schlecht ist:

 

- Es gibt ein Kommunikationsproblem, jeder denkt, er hat genug getan und hat gesucht, Onlinezeiten, etc., bliblablub, irgendwie verstehen sich alle miss.

 

Was sollte das Ziel sein:

 

- Spielmechanik ist fail. Komplettes Ratingsystem ist eigentlich mist. Jedoch sollte das Ziel sein, spannende Matches zu haben. Geht momentan aufgrund der Technik aber nur mit Communityeinsatz. (Wer Mori stalkt, sollte auch wissen, dass er Änderungen diesbezüglich sogar im engl. Forum gefordert hat)

 

 

Kann man sich nun überlegen, was man draus macht ;) Die Situation wird sich auch nicht lösen, in dem man auf andere Server transferiert und die Community bis zum nächsten Cluster nochmal zerbröselt. Wobei dies kein Vorwurf ist und heißen soll, dass ein einzelner Spieler ein Angebot nicht annehmen soll, wenn er es von einer Gruppe bekommt ;) Dennoch sollte man im Hinterkopf behalten, dass es doch eh wieder aufs Gleiche rauslaufen wird. Auf BioWare brauch man da nun wirklich nicht hoffen :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...