Jump to content

HK-51 1 Million Credits für 1 Char?


Kheltos

Recommended Posts

Ernsthaft? Ihr verlangt 1 Million Credits PRO CHAR!!! für den HK-51 wenn ich ihn auf meinen Twinks Spielen will?

Da wird man ja dazu gedrängt sich das Teil per Kartellmarken zu kaufen!

Dachte wir Abonennten würden alles zur Verfügung bekommen...

Aber für mich sieht es so aus als ob Sie uns doppelt melken wollen.

Link to comment
Share on other sites

Was is schon ne Million? Also echtmal beim CE Händler der Geliter kostet 2,5 Mio schonmal zusammengerechnet was du für sämtliche Expboosts im Vermächtniss löhnst?

Also wirklich, und mal im ernst was denkst du denn? Das du dir den auf EINEN Char erspielst und dann mit jeden Twink geschenkt kriegst?

Du kannst sie ja auch mit den Twinks erspielen ;)

Aber rumheulen...da ist man wieder groß dabei. Ich find ne Million ist noch geschenkt dafür das man mit dem Main recht aufwand betrreiben muss und mitn Twink gar nix machen muss

Link to comment
Share on other sites

Du mußt ihn dir ja nicht gegen Credits kaufen, sondern kannst ihn ja auch mit deinen Twinks freispielen.

So ganz nebenbei erwähnt ist das Equip von HK lvl 50, sobald du ihn mit einem Char unter 50 spielst, steht er praktisch "nackt" da und ist keine Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich doofe Frage die jede Menge Trolle anlockt, aber ich frage trotzdem... Du meintest "Was ist schon eine Million?" Mich würde mal interessieren woher du die ganze Kohle bekommst :D Also ich habe momentan nen LvL 40er mit dem ich mir gerade so eine Mille zusammengespart habe (mit "Hacken" und "Schatzsuche" ist es glaub icht :D ) Mich wundert das also ganz schön^^
Link to comment
Share on other sites

Wahrscheinlich doofe Frage die jede Menge Trolle anlockt, aber ich frage trotzdem... Du meintest "Was ist schon eine Million?" Mich würde mal interessieren woher du die ganze Kohle bekommst :D Also ich habe momentan nen LvL 40er mit dem ich mir gerade so eine Mille zusammengespart habe (mit "Hacken" und "Schatzsuche" ist es glaub icht :D ) Mich wundert das also ganz schön^^

1 Woche Daylis = 1 MIllion

Link to comment
Share on other sites

Du mußt ihn dir ja nicht gegen Credits kaufen, sondern kannst ihn ja auch mit deinen Twinks freispielen.

So ganz nebenbei erwähnt ist das Equip von HK lvl 50, sobald du ihn mit einem Char unter 50 spielst, steht er praktisch "nackt" da und ist keine Hilfe.

Dann erklär mir mal wie ich die Mission mit lvl 10,20,30,40 erledigen soll?

Und an die anderen: PRO CHAR 1Million nicht einmalig... das heißt ca. 8 Wochen daylis nur um die twinks freizuschalten und in der zeit kann ich keine credits für wichtiges ausgeben!

Link to comment
Share on other sites

Wo ist das Problem?

 

Man kann alternativ das Ding für Euros/CC kaufen, oder mit jedem Char die HK-51-Quest machen.

 

Da sollte doch für jeden eine Option dabei sein.

 

HK-51 ist doch sowieso nur Fluff, er kann doch nichts was nicht auch ein anderer Begleiter genauso übernehmen kann.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ernsthaft? Ihr verlangt 1 Million Credits PRO CHAR!!! für den HK-51 wenn ich ihn auf meinen Twinks Spielen will?

Da wird man ja dazu gedrängt sich das Teil per Kartellmarken zu kaufen!

Dachte wir Abonennten würden alles zur Verfügung bekommen...

Aber für mich sieht es so aus als ob Sie uns doppelt melken wollen.

 

Du musst HK-51 haben? Für Level 10, 20, 30...?

Dann erspiel dir die Millionen... ich will den auch und kauf mir den sicherlich nicht im Shop.

/spass on: Das Fahrzeug vom Token-Händler hätte ich auch gern für alle Chars... warum ist der nicht für den kompletten Account. 2,5 Millionen für jeden Char ansparen... scheiß Timesink. Bioware zwingt ja einen geradezu zu spielen. /spass off

Link to comment
Share on other sites

1 Woche Daylis = 1 MIllion

 

Wenn man Daylies macht...ich mach sie aber z.B. nicht oder eher selten ;)

 

1 Mio. für den HK find ich angesichts der Tatsache, dass er für "Kleine" aufgrund seines 50er Equips eher nicht zu gebrauchen ist, auch etwas zu teuer.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

Ausserdem für was hab ich die öde Missionsreihe gemacht? bestimmt nicht für meinen Main, denn bei dem hab ich die Begleiter so gut wie nie draussen... Wollte die eher für meine Twinks und ich zahl keine 1 mille PRO Char.. Und im Shop werd ich sicherlich kein geld ausgeben. Lasse mich doch nicht doppelt melken.. So kommts noch
Link to comment
Share on other sites

Was man auf Level 50 mit einem zusätzlichen Companion soll ist durchaus zu hinterfragen.

:)

 

Ich habe die HK-51-Questreihe irgendwie wie die beiden Events gesehen. Mal was Neues, just for fun, mit Fluff am Ende. Bei den Rakghoul- und Aquise-Events habs Rüstungen, Mounts, Pets. Hier halt 'nen Companion. Und 'das HK-51-Event' ist nicht zeitlich begrenzt.

 

Wenn ich ihn unbedingt für die Kleinen haben wollte hätte ich allerdings kein Problem damit mit den Großen via Dailys und Co. extra dafür eine Millionen Credits zu erwirtschaften.

 

Hey. Euer Char hat immer einen Holokommunikator bei sich, aber kein Smartphone zum Mails abrufen. Und ein Briefkasten auf dem Schiff kostet auch eine Millionen. Gibts in der realen Welt aus Blech oder Holz im Baumarkt.

 

So ein Droide ist technisch 'ne ganz andere Hausnummer als ein Briefkasten.

 

;)

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ausserdem für was hab ich die öde Missionsreihe gemacht? bestimmt nicht für meinen Main, denn bei dem hab ich die Begleiter so gut wie nie draussen... Wollte die eher für meine Twinks und ich zahl keine 1 mille PRO Char.. Und im Shop werd ich sicherlich kein geld ausgeben. Lasse mich doch nicht doppelt melken.. So kommts noch

 

1000 Credits pro Char ist doch wirklich nicht viel...!?

Edited by Norsad
Link to comment
Share on other sites

1000 Credits pro Char ist doch wirklich nicht viel...!?

 

Hihi, das wollte ich auch gerade schreiben. Schade nur, dass diese Anspielung nur wenige verstehen werden. Heutzutage weiß doch kaum noch jemand, dass Mille 1000 bedeutet und Mio die Million.

Edited by ValdeCallidus
Link to comment
Share on other sites

Dann erklär mir mal wie ich die Mission mit lvl 10,20,30,40 erledigen soll?
Gar nicht, das sind lvl 50 Quests.

Und an die anderen: PRO CHAR 1Million nicht einmalig... das heißt ca. 8 Wochen daylis nur um die twinks freizuschalten und in der zeit kann ich keine credits für wichtiges ausgeben!
Selbstverständlich pro Char, spiel ihn dir halt frei, keine Lust dazu? Dann gibt es auch keinen HK-51.
Link to comment
Share on other sites

Wer HK-51 unbedingt auch für seine Twinks haben möchte (er lohnt sich evtl. schon wegen Handwerksfähigkeit), muss halt 1 Millionen Credits (Belsavis + Ilum Dailies machen alleine schon über 200000cr) oder Kartellmarken berappen- dafür hat man ihn auch direkt auf der "Matte stehen".

 

Die HK-Questreihe zu machen ist wesentlich günstiger und daran gemessen auch weniger Aufwand- und macht auch mehr Spass, da man sich mit den Mitspielern organisieren muss, um die Teile für ihn zu finden (Warnung: Es besteht die Möglichkeit, Spielspass zu erfahren :p )

 

Also.... egal für welchen Weg man sich entscheidet.... "von Nichts kommt Nichts" :rolleyes:

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Wenn man Daylies macht...ich mach sie aber z.B. nicht oder eher selten ;)

 

1 Mio. für den HK find ich angesichts der Tatsache, dass er für "Kleine" aufgrund seines 50er Equips eher nicht zu gebrauchen ist, auch etwas zu teuer.

 

Ja das ist klar aber der Klinsch ist ja selbst auferlegt, man sagt sich ich will ihn jetzt für den Twink will aber nichts dafür machen. ;) Wer sich sagt: Ich will ihn jetzt für den LV32 twink, der sollte dann auch jetzt paar tage paar daylis machen und bissl im AH handel betreiben usw.

 

 

Weil man stellt sich dann ja auch die Frage.

 

--> "Braucht mein Twink den HK jetzt beim leveln oder reicht es wenn er ihn mit 50 selbst kauft?

 

 

1 Million Credits nähmlich ausgeben für einen gefährten den man nicht bräuchte ist ja auch sehr sinnig.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich ihn für einen Twink will, spiele ich ihn mit eben frei, wo ist das Problem?

 

Ganz viele SWTOR Kritiker werfen dem Spiel vor zu, es den Spielern zu einfach zu machen um sie langfristig zu binden. Hier habt ihr Aufwand und jetzt stimmt es auch nicht.

Edited by DerTaran
Link to comment
Share on other sites

Wow, diese Ignoranz haut einen fast aus den Latschen wenn man es nicht schon gewohnt wäre. :D

Bioware zwingt einen zu spielen um HK zu bekommen, das ist ein Skandal. Bild ist daran sicher interessiert. Die Regierung sollte was tun, wofür wählen wir sie denn?

 

 

  • 1 Million Credits sind vier Tage Dailies ohne Gruppenquests. Vier Tage sind da echt nicht viel Zeit wenn man bedenkt wie lange man für Ruf in anderen Spielen Woche um Woche Dailies abgefarmt hat.

  • Diese "öde" Questreihe, ist vielleicht gar nicht so öde aber das ist persönliches Empfinden. Ich finde sehr gut gemacht und durchaus spannend präsentiert aber vielleicht hab ich auch zuviel Spaß im Spiel kann ja sein.

  • HK ist DD mit 50er Equip, man kann es durch Pläne von einem Händler im schwarzen Loch noch verbessern. Aber unter 50 hat er nichts dabei. Man kann ihn zwar via Cybertech ausstatten aber da sind alle Teile von Anfang an auf Tankdroiden zugeschnitten. Ergo birngt er einem unter 50 sowieso nicht so viel.

 

Ich will ihn auch für meine Twinks, aber ich spiele sie halt erst hoch und mach dann mit ihnen die Questreihe. Gerade wenn ich mal wieder etwas Langeweile habe ist das eine echte Alternative. Aber dazu muss man, wie schon erwähnt, Spaß im Spiel haben.

 

PS. Sorry wenn das zu beißend sein sollte. Aber so sehe ich die Dinge.

Link to comment
Share on other sites

Nicht entschuldigen, du hast absolut recht damit.

 

Wer die Abkürzung will statt sich was zu erspielen der muss halt Geld auf den Tisch legen.

 

Ich steck mitten in der Questreihe und hab Spaß dabei mir den zu erspielen.

 

Aber ich bin auch die seltsame Art von Gamer die aus Spaß am Spiel spielen und nicht um etwas zu haben mit dem man dann am Handelshaus steht um zu protzen und dann nicht weiss was man damit machen soll wenn mans mal hat. :d_cool:

Link to comment
Share on other sites

Die MMORPG Community des Spiels --|| (Insert Spielename) ||-- flamet und heult immer egal bei was.

 

/sign

 

Mach dir nichts draus- liegt an der Casualisierung vom Genre.

 

Zocker, die sich gerne mit jeder Herausforderung beschäftigen & und sich über erspieltes erfreuen

 

VS.

 

Casual-Zocker, die alles sofort & direkt ohne Herausforderung erreichen wollen, und sich dann ausgiebig über "zu wenig Content" im Spiele-Forum austoben.

Link to comment
Share on other sites

Ja das ist klar aber der Klinsch ist ja selbst auferlegt, man sagt sich ich will ihn jetzt für den Twink will aber nichts dafür machen. ;) Wer sich sagt: Ich will ihn jetzt für den LV32 twink, der sollte dann auch jetzt paar tage paar daylis machen und bissl im AH handel betreiben usw.

 

1 Million Credits nähmlich ausgeben für einen gefährten den man nicht bräuchte ist ja auch sehr sinnig.

 

Problem 1: Ich KANN keine Daylies machen...bzw. habe ich keine Lust auf elend lange Ladezeiten für Belsavis/Corellia/Ilum etc. Zumal sich die Daylies mit dem Sniper dank des grandiosen Klassenfehldesigns echt zuäh spielen.

 

Problem 2: Wer nämlich mit "h" schreibt...

 

Problem 3: Ein quasi nackter Gefährte, der durch normale Missionsgespräche während des Levelns (damit meine ich z.B. die ganz normalen Quests auf Balmorra etc.) keine Zuneigung bekommt ist keine 1 Mio Credits wert.

 

Problem 4: Die Verallgemeinerung im Zusammenhang mit Beleidigungen der Spieler, die den Preis von 1 Mio Credits für zu hoch empfinden, halte ich für mehr als grenzwertig.

 

Problem 5: Ich habe nichts gegen Aufwand, den man betreiben muss. Aber Credits erfarmen um dann einen überteuerten Gefährten freizukaufen ist kein Aufwand sondern pures Zeit schinden und Geld aus dem SPiel entfernen...oder Spieler in den Kartellmarkt locken. Das hat nichts mit Spielspass zu tun. Und auf 50 freispielen? Mal ehrlich...welche Klasse benötigt HK auf 50 eigentlich? Für "Kleine" ist er, je nach Skillung und wann welcher Gefährte kommt, durchaus sinnvoll, aber auf 50 ist er nur ein weiterer Fernkampf-DD-Gefährte.

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...