Jump to content

Frage an alle PvP Attentäter(DD)


stuntmanmik

Recommended Posts

Hallo zusammen wollte mal nachfragen mit welcher Skillung und Rota ihr die besten Ergebnisse erziehlt und ob diese Hybridskillung sowie Austattung Sinn macht? (son bischen erklärung für nen noob wie mich kann auch net schaden)

 

danke schonmal im voraus

Link to comment
Share on other sites

Auslegungs- und Schwerpunktsache.

Ich habe mich nach langem hin und her letzendlich doch auf 0-33-8 festgelegt weil ich da einfach den Schaden schlechthin fahre und einen zusätzlichen Stun habe. Das entspricht eher meiner Spielweise wie ich es gerne habe.

Die Hybrid habe ich in allen Versionen getestet, aber die längere Überlebensfähigkeit und der veringerte Schaden haben sich für mich nicht aufgewogen. Dabei habe ich 23-1-17 ,27-14-0 und 27-0-14 gespielt jeweils mit full T4 modded Gear DD. Wobei letzteres nochmals mit Todesfeld nen 30m Unterbrechen hat mit AOE beim tapen und Sprint nicht unterbrechbar ist vom Tankbaum. Beim Leveln fand ich die 27-14-0 am besten. Vor allem das Ziehen war in Huttenball immer von Vorteil, sowie Guard auf den Ballträger.

 

Momentan teste ich noch 10-31-0 um zu schauen ob ich damit nicht besser fahre.

Aber jeder hat andere Vorlieben. Ich konzentrier mich immer nur auf 1 Ziel und habe durch den tiefen Hieb nochmals eine Möglichkeit mehr zu unterbrechen bzw. bei zwei Gegnern die in Schach zu halten. Einen kann ich immer rausnehmen um mich mit dem anderen zu beschäftigen bw. dann switchen.

Auch gegen Heiler sehr hilfreich eine Möglichkeit mehr zu haben zu Unterbrechen.

Einziger Nachteil ist halt wirklich das man nichts großartig aushält, aber mit den Stuns kann man sich einiges vom Halse halten.

 

Ach ja und Seismikgranaten immer ready. Das ergibt noch zusätzlich einen Stun wenn mal alles auf CD steht oder ne Gruppe tapt und Überladung nicht bereit. Heiler hassen das übrigends auch :-)

Edited by Newbeer
Link to comment
Share on other sites

Danke für den Tip mit der Granate. Falls man auch Huttenball spielt, wäre es aber sicher nicht verkehrt in der Wartezeit davor auf Tank oder Hybrid umzuskillen. Geht ja inzwischen problemlos. Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Erstmal danke für die prompten Antworten.

Hätte aber noch die Frage zur Rota da die PvP Gefechte selten solang dauern das ich nen 5er Stapel aufbauen kann mach ich immer 2 volt.Hieb Schock und dann entladen (jetzt ohne stuns die kommen natürlich schonmal dazwischen) und wenns natürlich proct auch zurichten.

Lieg ich damit richtig oder geht da noch mehr Schaden mir na anderen Rota?

 

 

btw ist die klasse im moment eigentlich konkurenz fähig oder besser doch powertech ,maro oder jugger?

Edited by stuntmanmik
Link to comment
Share on other sites

Ja, das ist schon von der optimalen Reihenfolge an sich richtig so, hat aber nicht primär was mit PVP zu tun, das liegt am Tree. Du hast die Wahl alle 12 Sekunden zu entladen und nicht alle Stacks aufgebaut zu haben, oder eben zu warten bis alle 5 aufgebaut sind und dann einmal eine stärkere Entladung zu wirken. Meist wird es günstiger sein, auf ein paar Stacks zu verzichten, weil die Entladung so schon sehr stark ist. Wenn du aber mal wirklich sehr viel Burst brauchst kann es sich auch lohnen zu warten bis alle aufgebaut sind, das dauert aber so ca. 30 Sekunden. Letzerer Fall wird eher selten sein.Gerade im PVP.

 

Aber mal ganz generell: Gewöhne dir besser ab im PVP in der Kategorie Rota zu denken. Klar willst du die Procs genau so wie im PVE ausnützen und achtest im Großen und Ganzen schon darauf die auch aufzubauen. Wichtiger ist aber Flexibilität und Reaktion auf die sich dauernd ändernde Situation.

Edited by Magira
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich spiele am liebsten ne 31/10/0-Skillung oder die 27/14/0-Skillung. In beiden Skillungen hat man Utility und Burst, wohingegen die 31/10/0-Skillung mehr auf Gruppen-Support ausgelegt ist dank AoE-Slow, AoE-Dmg-Reduce. Die 27/14/0 hingegen ist eine nette Burst-Hybrid-Skillung (6k-Hits sind keine Seltenheit in Tank-Ladung).

 

Kommt natürlich alles auf die Gruppe und die Spielweise an.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...