Jump to content

Kritchance bei Handwerksmissionen für Aufwertungen


TobKilla

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte für meinen Schmuggler gerne zwei Blaster Pistolen mit Aufwertungsslot erhalten und da auch meinem Server nichts mehr los ist und im AH nichts angeboten wird, kam mir folgende Idee:

 

Bei einem meiner 50er Twinks wird eine Handwerksfähigkeit verlernt, die ich eh nicht brauche, dann wird Waffenbau gelernt, schnell auf 100 gelevelt und dann wird der Blaser so oft gebaut, bis ich zwei kritische Erfolge und somit die Varianten mit Aufwertung habe.

 

Die Mats zum Leveln und Bauen sind vorhanden und bei 5 Gefährten ist man ja schnell auf dem benötigten Skill-Level.

 

Für die Crits beim Bauen sind ja verschiedene Sachen wichtig, daher die Frage: Kann ich die Blaster Pistolen mit einem Skill Level von 100 überhaupt bauen?

 

Meine Gefährten, die das Bauen haben 10.000/10.000 Zuneigung und dazu habe ich auch noch einen Gefährten mit +2 Waffenbau-Krit, das sollte also passen.

 

Hat jemand das schon gemacht?

Link to comment
Share on other sites

Also gemacht schon, ob 100 dafür reicht, kann ich aus dem Kopf nicht sagen. Würde spontan meinen, dass 100 nicht reicht. Bei Einwegmissionen ist die niedrigste Stufe 115 und die schaltet eine Tier 2 Mission frei. Die verwendeten Materialien für den Blasterbau sind auch alle Tier 2, daher meine Vermutung. Aber das steht doch auf dem Rezept auch drauf. Edited by BikenCook
Link to comment
Share on other sites

Sollte klappen . Den ersten orangenen Blaster kannst du mit Skillevel 100 herstellen.

Ab Stufe 20 tragbar.

Klappen wird es wohl. Allerdings würde ich den Skill in jedem Fall so hoch bringen, daß die Pistolen zumindest gelb sind (in der Herstellung). Weil du dann 5% höhere Krit-Chancen hast als bei orange Rezepten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...