Jump to content

Alterac Tal ?


Fordeh

Recommended Posts

Mosche,

 

erstmal vorne weg... ICH BIN KEIN WOW FANBOY ! Ich hab lediglich 1 Jahr zum Release gespielt !

 

ABER

 

 

Ich finde die Idee eines Alterac Tals in SWTOR nicht schlecht !

 

Ein relativ Langes BG wo es halt auf Masse und Teamplay ankommt.

Man könnte z.b. Pro Kill ein Kriegsgebiet Abzeichen bekommen, und für eingenommene Türme oder Getötete Bosse 5-10 Abzeichen.

 

 

Eine Spielermasse von 30 vs 30 oder 50 vs 50 könnte ich mir auch gut vorstellen.

 

 

Und ja, ich weiß das Ilum dafür vorgesehen ist, aber das wird ja von den Spielern nicht angenommen, daher diese Idee.

 

 

 

Ich hoffe das wir irgendwann nochmal in den Genuss einer richtigen FETTEN Schlacht kommen werden :(

Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist nur das bei dem jetzigen Ungleichgewicht der Fraktionen das Imperium wohl weiter zum Spielball der Hutten beim Huttball werden wird.

Selbst wenn es irgendwann die Möglichkeit geben wird ein BG direkt auszuwählen wird wohl das Imperium sehr lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen.

Link to comment
Share on other sites

Etwas wie Alterac fände ich auch sehr schön, im Moment gibts praktisch die Spielsysteme von Gilneas/Arathi, Kriegshymne/Zwillingsgipfel und Strand/Insel.

Ich vermute, dass noch weitere BGs kommen werden mit weiteren Patches. Massenschlachten kann ich mir im Moment aber nicht vorstellen, weil es jetzt schon übel laggt....

Link to comment
Share on other sites

Ich glaube eher nicht, dass es soetwas geben wird. Es passt auch nicht in das derzeitige BG-Konzept, denn da verliert wer zergt.

 

Andererseits scheinen das eh 70% meiner Mitspieler nicht zu verstehen.

 

Hm... evtl wärs keine schlechte Idee wenns wirklich ein Zerg-BG gäbe, dann würd ich von so Leuten in den eher taktiklastigen BG's verschont bleiben :eek:

 

Okay ich bin doch dafür ^^

Edited by Sir_Dragon
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...