Jump to content

Ständig in Unterzahl


Tegelan

Recommended Posts

Langsam reicht es dieses ständig in Unterzahl sein.

Bei 90% 6 gegen 8 fehlen nunmal 2 Leute und das kann niemand kompensieren.

Das ganze System ist für den Arsch um es mal endlich deutlich zu sagen.

Der Entwickler der sich das ausgedacht hat ist ein Vollidiot !!!

 

Ich hab solch einen Hals.

Ich dachte das Spiel soll Spaß machen und keinen Frust bringen.

 

Da muß was passieren.

Edited by Tegelan
Link to comment
Share on other sites

Langsam reicht es dieses ständig in Unterzahl sein.

Bei 90% 6 gegen 8 fehlen nunmal 2 Leute und das kann niemand kompensieren.

Das ganze System ist für den Arsch um es mal endlich deutlich zu sagen.

Der Entwickler der sich das ausgedacht hat ist ein Vollidiot !!!

 

Ich hab solch einen Hals.

Ich dachte das Spiel soll Spaß machen und keinen Frust bringen.

 

Da muß was passieren.

 

Naja, das Problem ist einfach - sie haben es falsch aufgezogen. Es müsste laufen wie in WoW, wo nach Inviteannahme ein Fenster aufploppt und beispielsweise da steht "1/8, 4/8" (je nachdem, wieviele gerade angenommen haben) und erst bei 16/16 die Instanz wirklich aufgeht. Da wirst Du natürlich nichts gegen die Leaver machen, aber momentan ist es ja so, dass die Ini schon da ist, sobald der Invite kommt. Es bekommen auch 16 Spieler diesen Invite, nur lassen ihn einige dann auslaufen oder sind afk.

Link to comment
Share on other sites

also was ich erlebe ist, dass unterzahlen (oft auch nur temporär) dadurch zu stande kommen, dass leute die wz verlassen.

 

ich geb dir inhaltlich recht und denke eine sanktion (etwa 30-60 min bg sperre) würde hier wunder wirken. ich denke mit dieser ansicht stehe ich nicht alleine.

Link to comment
Share on other sites

Oder leaven, wenn sie sehen, dass huttenball geladen wurd oder jemand in der eigenen gruppe ist der ihnen nicht passt

 

Ja klar, das habe ich ja auch geschrieben. Dafür kommt ja der Deserteuer-Debuff mit 1.2, das passt soweit. Man könnte es aber auch, wie ich schrieb, schon im Vorfeld eindämmen. Einfach wie in WoW, nach dem Invite nochmal einen Counter, wer denn auch angenommen hat. Lässt einer auslaufen, rückt einer nach und erst bei wirklich 16 Spielern geht die Ini dann auf.

 

Federt zumindest schonmal EINEN der Umstände für die unterzähligen BGs ab.

Link to comment
Share on other sites

Ja klar, das habe ich ja auch geschrieben. Dafür kommt ja der Deserteuer-Debuff mit 1.2, das passt soweit. Man könnte es aber auch, wie ich schrieb, schon im Vorfeld eindämmen. Einfach wie in WoW, nach dem Invite nochmal einen Counter, wer denn auch angenommen hat. Lässt einer auslaufen, rückt einer nach und erst bei wirklich 16 Spielern geht die Ini dann auf.

 

Federt zumindest schonmal EINEN der Umstände für die unterzähligen BGs ab.

 

Ich seh das ganze eh gelassen. Spätestens mit den 8er Anmeldungen ist das für ernsthafte PVPler (die melden sich nämlich in premades an) vergangenheit..

Link to comment
Share on other sites

Ich seh das ganze eh gelassen. Spätestens mit den 8er Anmeldungen ist das für ernsthafte PVPler (die melden sich nämlich in premades an) vergangenheit..

 

Klar, das mache ich ja jetzt auch schon, und ich freue mich auf die Rated BGs ;) Habe das Problem bei mir selbst auch sehr selten, dass die Leute in leaven, kann jedoch nachvollziehen, dass sich andere Leute davon genervt fühlen, wenn direkt aufploppt "in 120 Sekunden wird das Schlachtfeld geschlossen".

 

Wobei. Gestern hatten wir ein schönes Voidstar: 4vs4 :D

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...