Jump to content

Und da kommt der nächste Patch


Recommended Posts

  • Replies 76
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich frage mich ernsthaft warum der TE überhaupt hier schreibt. Und die ganzen anderen meckerfutzis auch? Hier wurde mal was über bezahlte trolle gesagt. Vielleicht darf sich der TE ja nen rosa panda generieren, wenn er hier motzt?

 

bis er sich den rosa panda in WOW generieren kann, dauert es aber noch ein bisschen :D

Link to comment
Share on other sites

1. WoW hatte Raids beim Release ;)

 

2. Wo bitte sind die Flashpoints noch verbuggt? Ich jedenfalls habe in FP's noch fast nie Bugs erlebt.

 

3. Die Bugs in den Operations sind fast gänzlich ausgemerzt.

 

4. Woher weisst du das die 1.2 Operation/Flashpoint Bugs haben? Hast du einen geheimen Zugang zu einem 1.2 PTS?

 

5. Schreib angenehmer... ist ja nicht zu lesen :(

 

zu 2.: Da fällt spontan Directiv 7, der Interregator, ein. Und dann noch die netten mobs in Taral V, die aus dem Boden kommen sollten. Es aber nicht da tun wo sie sollten, sonder am Zoneneingang, und dann die ganze Strecke bis zu uns laufen. Und dann noch False Emperor. Wo das Schiff nicht da ist wo es sein sollte, und Darth Malgus, der einfach mal nicht geknockbacked werden kann.

 

zu 3.: Da wüsste ich nicht einmal wo ich anfangen soll. fast gänzlich ausgemerzt? Spielst du ein anderes SWTOR?

Mal die Bugs, in denen die Boss auf einmnal wieder aufstehen und sogar beim nächsten Bossfight stören außen vor gelassen bleiben da noch:

Gharj: der in einer Phase festhängt und nicht weiter macht.

Pylones: die mehr bugs als Knöpfe habe. Auch wenn man die Bugs umgehen kann.

Council: Nicht wirklich ein Bug, aber designfehler. Das bestimmte Klassen mit Skills dort nichts machen können, da sie die Gruppe automatisch heilen.

Soa: .......... Dazu sage ich nichts.......

Bonetrasher: 360 Grad Rundumschlag, sowie Breakdance um die eigene Achsel. Reset des Bosses wenn die Wachen Adds in die Säule gestoßen werden (Auch wenn man es verhindern kann, ist es ein Bug).

G4-B3: Nicht klickbare Konsolen. Hatten wir erst einmal, war aber trotzdem sehr störend.

Kargga: Vortex auf dem MT, oder MT in den Vortex gezogen. Da sind wir nicht sicher ob es ein Bug ist, oder etwas falsch läuft. Aber auf Nightmare kommt dies schon fast einem Autowipe gleich.

 

zu 4.: Nur dies: http://www.torhead.com/guide/leak-1.2.

Auch wenn das schon recht alt ist. Aber Lost Island sollte da drin sein. Es sei denn, die verschieben den Flashpoint wegen Fixes von alten Problemen nach hinten (HAHAHAHA; guter Witz).

Link to comment
Share on other sites

zu 2.: Da fällt spontan Directiv 7, der Interregator, ein. Und dann noch die netten mobs in Taral V, die aus dem Boden kommen sollten. Es aber nicht da tun wo sie sollten, sonder am Zoneneingang, und dann die ganze Strecke bis zu uns laufen. Und dann noch False Emperor. Wo das Schiff nicht da ist wo es sein sollte, und Darth Malgus, der einfach mal nicht geknockbacked werden kann.

 

zu 3.: Da wüsste ich nicht einmal wo ich anfangen soll. fast gänzlich ausgemerzt? Spielst du ein anderes SWTOR?

Mal die Bugs, in denen die Boss auf einmnal wieder aufstehen und sogar beim nächsten Bossfight stören außen vor gelassen bleiben da noch:

Gharj: der in einer Phase festhängt und nicht weiter macht.

Pylones: die mehr bugs als Knöpfe habe. Auch wenn man die Bugs umgehen kann.

Council: Nicht wirklich ein Bug, aber designfehler. Das bestimmte Klassen mit Skills dort nichts machen können, da sie die Gruppe automatisch heilen.

Soa: .......... Dazu sage ich nichts.......

Bonetrasher: 360 Grad Rundumschlag, sowie Breakdance um die eigene Achsel. Reset des Bosses wenn die Wachen Adds in die Säule gestoßen werden (Auch wenn man es verhindern kann, ist es ein Bug).

G4-B3: Nicht klickbare Konsolen. Hatten wir erst einmal, war aber trotzdem sehr störend.

Kargga: Vortex auf dem MT, oder MT in den Vortex gezogen. Da sind wir nicht sicher ob es ein Bug ist, oder etwas falsch läuft. Aber auf Nightmare kommt dies schon fast einem Autowipe gleich.

 

zu 4.: Nur dies: http://www.torhead.com/guide/leak-1.2.

Auch wenn das schon recht alt ist. Aber Lost Island sollte da drin sein. Es sei denn, die verschieben den Flashpoint wegen Fixes von alten Problemen nach hinten (HAHAHAHA; guter Witz).

 

Klingt mehr nach spielerischem Unvermögen anstelle von Bugs.

Link to comment
Share on other sites

zu 4.: Nur dies: http://www.torhead.com/guide/leak-1.2.

Auch wenn das schon recht alt ist. Aber Lost Island sollte da drin sein. Es sei denn, die verschieben den Flashpoint wegen Fixes von alten Problemen nach hinten (HAHAHAHA; guter Witz).

 

 

Und da steht jetzt auch dass der FP buggy ist?! Nö.

Warum nicht? Weil er noch nicht fertig ist.

 

Wenn ihr alle so besonders bescheid wisst, (Lottzahlen für morgen ; 5 21 35 39 56 62 . Zusatzzahl 11 , Superzahl 7) dann beendet euer Abo (Abo GEKÜNDIGT!!1hundertelf11!) und lasst das Forum in Ruhe. Wieso vergeudet ihr Zeit für etwas , das ihr nicht ausstehen könnt?

 

Wenn mir eine Pommesbude nicht schmeckt, geh ich doch auch nicht jedentag darein , bestell mir ne Pommes currywurst, um sie dann den Typen er sie gemacht hat ins Gesicht zu klatschen.

Link to comment
Share on other sites

achja, in operationen sind bugs gänzlich ausgemerzt?

Zitat homepage http://www.forfail.de : Heute SOA im Nightmare Modus geklatscht (Nach paar hassstunden ; Bugs) :cool:

 

Wieder einer der nur wichtig redet und selbst ein mitläufer ist, war grad auf deiner/eurer homepage.

 

das passt zu dir

 

 

du hast noch nie bug erlebt? aha, naja in bt gibt es keine^^

 

Ui, das ist einfach zu kontern und zwar: Achte auf das Post-Datum. Seitdem hat sich viel bei Soa getan und ja damals war er extrem buggy wobei ein "Bug", das er keine Stacks verliert eigtl unser Verschulden war, nur wussten wir es damals nicht!

 

Ach und die News hab ich geschrieben und aufm Screeny bin ich auch! (Pheenyx)! Mitläufer...pff

Link to comment
Share on other sites

zu 2.: Da fällt spontan Directiv 7, der Interregator, ein. Und dann noch die netten mobs in Taral V, die aus dem Boden kommen sollten. Es aber nicht da tun wo sie sollten, sonder am Zoneneingang, und dann die ganze Strecke bis zu uns laufen. Und dann noch False Emperor. Wo das Schiff nicht da ist wo es sein sollte, und Darth Malgus, der einfach mal nicht geknockbacked werden kann.

 

zu 3.: Da wüsste ich nicht einmal wo ich anfangen soll. fast gänzlich ausgemerzt? Spielst du ein anderes SWTOR?

Mal die Bugs, in denen die Boss auf einmnal wieder aufstehen und sogar beim nächsten Bossfight stören außen vor gelassen bleiben da noch:

Gharj: der in einer Phase festhängt und nicht weiter macht.

Pylones: die mehr bugs als Knöpfe habe. Auch wenn man die Bugs umgehen kann.

Council: Nicht wirklich ein Bug, aber designfehler. Das bestimmte Klassen mit Skills dort nichts machen können, da sie die Gruppe automatisch heilen.

Soa: .......... Dazu sage ich nichts.......

Bonetrasher: 360 Grad Rundumschlag, sowie Breakdance um die eigene Achsel. Reset des Bosses wenn die Wachen Adds in die Säule gestoßen werden (Auch wenn man es verhindern kann, ist es ein Bug).

G4-B3: Nicht klickbare Konsolen. Hatten wir erst einmal, war aber trotzdem sehr störend.

Kargga: Vortex auf dem MT, oder MT in den Vortex gezogen. Da sind wir nicht sicher ob es ein Bug ist, oder etwas falsch läuft. Aber auf Nightmare kommt dies schon fast einem Autowipe gleich.

 

zu 4.: Nur dies: http://www.torhead.com/guide/leak-1.2.

Auch wenn das schon recht alt ist. Aber Lost Island sollte da drin sein. Es sei denn, die verschieben den Flashpoint wegen Fixes von alten Problemen nach hinten (HAHAHAHA; guter Witz).

 

2) Ok das mag sein, zumindest ist der aber nur bei Mercanarys buggy. Taral V ist ne Rep Only ini, kenne ich daher nicht^^

 

3)- Gahrji war einmal buggy bei uns (iwan vor 4 Wochen oder so). Aber das ist kein störender Bug es macht ihn sogar leichter:o

- Pylones : Da ich geschrieben haben fast gänzlich was nicht alle heisst, den dieser hier existiert definitiv noch :)

- Council, Marauder zB womit ich das Phänomen diese Woche nun geklärt habe! Danke:P

- Soa: in p3 traf 1 mal der runterkommende Pfeiler nicht obwohl er optisch genau in Soa geklatscht ist aber ansonsten 2nd try down (NM)

- Bonetrasher, Passiert wenn der anvisierte in einen Panikzustand verfällt und durchn Boss rennt wo er bereits zum Schlag angesetzt hat. Optisch macht er dann einen Schlag nach hinten aber effektiv kam der Schaden nur bei der Start Posi.

-G4-B3: Ausser das er nach dem Ableben auf einmal wieder da ist, keine Bugs gehabt in letzter Zeit.

-Kargga: Manche Leute sehen bei dem die ersten paar Feuerflächen nicht wobei ich jetzt nicht wüsste wo man das einstufen kann, Bug oder Kackrechner :D. Ich seh die Flächen immer(sage es daher auch immer schön Ramsteinmässig an) aber dein Fall (MT in den Sog mitgezogen) traf bei uns "noch" nie ein. Evtl jemand aggro gezogen?

 

 

Evtl war fast gänzlich ein zu übertriebens Wort. Es werden aber definitiv immer weniger was heisst das Bioware daran arbeitet!

Link to comment
Share on other sites

Jup da haste recht :D Mein Vermaechtnisname ist btw Absurd :D:D

 

ist denn George Eastman oder Aristide Massaccesi noch frei? :D

...ich fürchte wir sind leicht off toppic...nicht dass uns hier noch jemand das tor zur hölle aufstößt...

Link to comment
Share on other sites

ist denn George Eastman oder Aristide Massaccesi noch frei? :D

...ich fürchte wir sind leicht off toppic...nicht dass uns hier noch jemand das tor zur hölle aufstößt...

 

Das Topic ist total uninteressant :D Wie 98% aller topics hier im forum...

Nur rumgeweine und co ...

 

Unser Aristide D'Amato hat schon recht viele nutzlose Filme produziert :D

Aber die Cover der alten VHS Varianten sind recht schick

Link to comment
Share on other sites

2) Ok das mag sein, zumindest ist der aber nur bei Mercanarys buggy. Taral V ist ne Rep Only ini, kenne ich daher nicht^^

 

3)- Gahrji war einmal buggy bei uns (iwan vor 4 Wochen oder so). Aber das ist kein störender Bug es macht ihn sogar leichter:o

- Pylones : Da ich geschrieben haben fast gänzlich was nicht alle heisst, den dieser hier existiert definitiv noch :)

- Council, Marauder zB womit ich das Phänomen diese Woche nun geklärt habe! Danke:P

- Soa: in p3 traf 1 mal der runterkommende Pfeiler nicht obwohl er optisch genau in Soa geklatscht ist aber ansonsten 2nd try down (NM)

- Bonetrasher, Passiert wenn der anvisierte in einen Panikzustand verfällt und durchn Boss rennt wo er bereits zum Schlag angesetzt hat. Optisch macht er dann einen Schlag nach hinten aber effektiv kam der Schaden nur bei der Start Posi.

-G4-B3: Ausser das er nach dem Ableben auf einmal wieder da ist, keine Bugs gehabt in letzter Zeit.

-Kargga: Manche Leute sehen bei dem die ersten paar Feuerflächen nicht wobei ich jetzt nicht wüsste wo man das einstufen kann, Bug oder Kackrechner :D. Ich seh die Flächen immer(sage es daher auch immer schön Ramsteinmässig an) aber dein Fall (MT in den Sog mitgezogen) traf bei uns "noch" nie ein. Evtl jemand aggro gezogen?

 

 

Evtl war fast gänzlich ein zu übertriebens Wort. Es werden aber definitiv immer weniger was heisst das Bioware daran arbeitet!

 

:eek: Ok, nach 4 Raidtage/Woche was ihr habt und das von 19:30-23:00 uhr ist mir jetzt einiges klar, ich glaub dir jetzt das alles bugfrei ist.... sry das ich dich belästigt habe *hust

 

 

zu 2.: Da fällt spontan Directiv 7, der Interregator, ein. Und dann noch die netten mobs in Taral V, die aus dem Boden kommen sollten. Es aber nicht da tun wo sie sollten, sonder am Zoneneingang, und dann die ganze Strecke bis zu uns laufen. Und dann noch False Emperor. Wo das Schiff nicht da ist wo es sein sollte, und Darth Malgus, der einfach mal nicht geknockbacked werden kann.

 

zu 3.: Da wüsste ich nicht einmal wo ich anfangen soll. fast gänzlich ausgemerzt? Spielst du ein anderes SWTOR?

Mal die Bugs, in denen die Boss auf einmnal wieder aufstehen und sogar beim nächsten Bossfight stören außen vor gelassen bleiben da noch:

Gharj: der in einer Phase festhängt und nicht weiter macht.

Pylones: die mehr bugs als Knöpfe habe. Auch wenn man die Bugs umgehen kann.

Council: Nicht wirklich ein Bug, aber designfehler. Das bestimmte Klassen mit Skills dort nichts machen können, da sie die Gruppe automatisch heilen.

Soa: .......... Dazu sage ich nichts.......

Bonetrasher: 360 Grad Rundumschlag, sowie Breakdance um die eigene Achsel. Reset des Bosses wenn die Wachen Adds in die Säule gestoßen werden (Auch wenn man es verhindern kann, ist es ein Bug).

G4-B3: Nicht klickbare Konsolen. Hatten wir erst einmal, war aber trotzdem sehr störend.

Kargga: Vortex auf dem MT, oder MT in den Vortex gezogen. Da sind wir nicht sicher ob es ein Bug ist, oder etwas falsch läuft. Aber auf Nightmare kommt dies schon fast einem Autowipe gleich.

 

zu 4.: Nur dies: http://www.torhead.com/guide/leak-1.2.

Auch wenn das schon recht alt ist. Aber Lost Island sollte da drin sein. Es sei denn, die verschieben den Flashpoint wegen Fixes von alten Problemen nach hinten (HAHAHAHA; guter Witz).

 

super beschrieben!

wir sind auch gerade dabei alle bugs und fehler aufzuzeichnen und hoffen das wenigstens 50% mal gefixt werden was eigentlich kein problem sein darf!

zumindest für 1.2 als dokumentation weil bei 1.2, ja da wird alles besser! :cool:

solange solch (w.o.) spieler die nur die producer reinschleimen und glauben sie sind so PRO, wird sich nie was ändern! ich kann mich noch sehr gut an die wow anfangszeiten erinnern, oh was da geschimpft wurde, aber man hat als entschädignung wochen+ gratis abo bekommen. Das war auch eins der ersten "Boa" effekt MMO ohne erfahung! Das geld ist mir ja egal, aber hier hat man ja nichtmal einen support der dir sagt.... Der fehler ist uns bekannt, zur zeit können wir leider keine weiteren auskünfte geben aber wir sind dabei, dies schnellstmöglich zu beheben!

Link to comment
Share on other sites

1. WoW hatte Raids beim Release ;)

 

keine 40er raids

 

2. Wo bitte sind die Flashpoints noch verbuggt? Ich jedenfalls habe in FP's noch fast nie Bugs erlebt.

 

vereinzelt gibt es noch bugs aber für die meisten gibt es workarounds die noch da sind

 

3. Die Bugs in den Operations sind fast gänzlich ausgemerzt.

 

right die meisten sind weg nur noch vereinzelte

 

4. Woher weisst du das die 1.2 Operation/Flashpoint Bugs haben? Hast du einen geheimen Zugang zu einem 1.2 PTS?

 

Er weiss es nicht er ratet und raten ist keine weisheit

 

lg Shuto

Link to comment
Share on other sites

:eek: Ok, nach 4 Raidtage/Woche was ihr habt und das von 19:30-23:00 uhr ist mir jetzt einiges klar, ich glaub dir jetzt das alles bugfrei ist.... sry das ich dich belästigt habe *hust

 

Keine Ahnung was du nun daraus interpretierst aber denken ist wohl nicht deine stärke...

Achja, das sind sogenannte Progress Raidzeiten. In WoW sind sogar 5 und von 19:00-23.30.. und damit raiden wir sogar im Vergleich zu anderen "wenig"

EV + KP clearen wir atm in ~5h (16NM natürlich)

 

 

@Vorposter:

 

Onyxia und MC waren beide bei Release schon vorhanden;) Beides 40er Raids.

 

http://www.wowwiki.com/Molten_Core

Edited by Loschti
Link to comment
Share on other sites

@Vorposter:

 

Onyxia und MC waren beide bei Release schon vorhanden;) Beides 40er Raids.

 

http://www.wowwiki.com/Molten_Core

 

Jo ne raidini ohne bosse lol.

 

Wenn ihr nicht dabei wart bitte einfahc nicht posten. Es wurde zuerst nur Luci nach ein paar wochen hineingestellt dann magmadar der T2 Bracer dropte bis sie es endlich gebacken bekommen hatten das zu fixen und die restlichen bosse zu implementieren.

 

Ony war zu relase drinnen ja aber die Q serie war verbugt und nicht machbar daher kein zugang.

 

Super raids jup.

Link to comment
Share on other sites

Wenn du Fehler im Spiel hast, kann das auch an dein PC liegen, oder an dein exotischen Internetprovider für 9.99€.

Ich Spiele das spiel, seit Dezember und in der Zeit ist fünf Mal die Verbindung zusammengebrochen, war aber kein Problem nach den erneuten ein locken war wieder alles okay.

 

örm hast du überhaupt gelesen was er bemängelt hat? ich glaub nicht... er spricht an was JEDER der schonmal fp´s sowie ops gespielt hat bemängelt, nämlich das bossmechaniken verbuggt sind und das hat zu 0% mit dem pc zu tun. solche komments kann man sich getrost sparen wenn man einfach 0 ahnung hat...

Link to comment
Share on other sites

LoL, Neuankündigungen, neue inis, gear,..... blablabla.

 

Es wär mal sinnvoll einen Content zu machen, der Bugfrei ist anstatt 1.2 neue buginstanzen einzubringen! Es werden bei einem Patch Bugs behoben und schwupp bugt der nächste Boss/Instanz! Bis dato wurden die standardsachen noch nicht geschafft, diese fehlerfrei ins spiel zu bringen und dann neue Duengons???

Wir stehen in beide Operationen im Nightmare schwierigkeitsgrad vor den endbossen, die würden auch easy liegen aber es hat fast keiner den nerv mehr dazu da die vorbosse/teils trash Bugen bzw. unsere 2h nicht reichen beide zu clearn in dem raidtag. Jede Id das selbe... in den FP deto. Einmal mehr, einmal weniger.... man kann nie eine Billanz ziehen warum, weswegen, war schaden zu wenig, heal zu low, tank versagt oder doch bug??

 

Allein von mir haben 12 leute wieder das WoW aktiviert und SW beiseite gelegt, ich kenne viele die auch die schn.... voll haben.

Ich betrachte atm SW als ein Fanfanatiker Spiel die begeisterung zeigen aber es ist keinesfalls ein MMO das spaß macht. Hoch LVL´n ist nach 3 chars uninteresannt, FP bugen, OP bugen, Interface grauenvoll....

aber es bleibt für die Fans immer noch das für jeden schaffbare BT, Fabrik und Enter über wo ihr bugfrei durgeht (grünequiped) :D

 

Ps.: Ich will jetzt eure intellekten flames hören die mir egal sind. eine Verteidigung gibt es nicht. Fehlanschauung habe ich keinesfalls^^ hört mir ja auf mit.... WOW war noch mehr bugy.... ich hab vor SW wow seit beginn gezockt und weiß wie WOW war, jedenfalls hat man mal um das 3fache länger gebraucht um überhaupt eine High instanz betreten zu können und die rechner haben nicht mitgespielt (Tarensmil...)was hier auch der fall ist.

 

achja, und vom pvp system und dgl. will ich mich erstmal gar net äußern...

 

MFG

 

ich empfehle dir ,such dir ein anderes MMO.

Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein ,ich amüsiere mich nur jedes mal

sowas zu lesen :-)

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was du nun daraus interpretierst aber denken ist wohl nicht deine stärke...

Achja, das sind sogenannte Progress Raidzeiten. In WoW sind sogar 5 und von 19:00-23.30.. und damit raiden wir sogar im Vergleich zu anderen "wenig"

EV + KP clearen wir atm in ~5h (16NM natürlich)

 

 

@Vorposter:

 

Onyxia und MC waren beide bei Release schon vorhanden;) Beides 40er Raids.

 

http://www.wowwiki.com/Molten_Core

 

Nein waren sie nicht :)

 

Die wirklich ersten Raids in WoW waren UBRS(15man), LBRS(15man), Stratholm(10man) und Scholomance(10man) wo man das schöne T0 Set farmen konnte.

MC und Onyxia kamen erst 3 Monate nach Release so langsam in die gänge und waren erst 4 Monate nach Release wirklich spielbar.

 

Da unsere damalige Gilde WoW Beta gespielt hat kamen wir nach Release auch ziemlich schnell auf 60, die meisten WoW Spieler wussten ja nichtmal mit dem Wort "Raid" was anzufangen, da es ja ihr erstes MMO war.

 

Aber es gibt einen guten Spuch den ich hier mal anbringen will.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

ich empfehle dir ,such dir ein anderes MMO.

Mehr fällt mir dazu auch nicht mehr ein ,ich amüsiere mich nur jedes mal

sowas zu lesen :-)

 

achso du findest es witzig das der endcontent recht wenig inhalt dafür aber umso mehr bugs beinhaltet? mal wieder sone meinung von nem casual der nach 2 monaten noch immer nicht auf dem maximal lv ist, aber immer seine meinung zu themen abgibt von denen er keine ahnung hat. NICE <3...

Link to comment
Share on other sites

Aber es gibt einen guten Spuch den ich hier mal anbringen will.

"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!"

 

Eine sehr charmante Ausdrucksweise. Dennoch sollte man die unwissenden Personen nicht vom Nachfragen abhalten. Lieber nachfragen als ausgedachte Ideen zu verbreiten.

Eventuell auch den Text so verpacken, dass man seine Meinung/Idee preis gibt mit der Option verbessert zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Keine Ahnung was du nun daraus interpretierst aber denken ist wohl nicht deine stärke...

Achja, das sind sogenannte Progress Raidzeiten. In WoW sind sogar 5 und von 19:00-23.30.. und damit raiden wir sogar im Vergleich zu anderen "wenig"

EV + KP clearen wir atm in ~5h (16NM natürlich)

 

 

@Vorposter:

 

Onyxia und MC waren beide bei Release schon vorhanden;) Beides 40er Raids.

 

http://www.wowwiki.com/Molten_Core

 

ich sagte ja schon das ich leise bin bei dir, du bist mir zu ......

man sieht durch dich wie deine member so sind^^ zufälligerweise bist du auf dem gleichen server und ich sag nur, unter 16J ist bei euch warscheinlich pflicht ^^

erzähl denen deine weißheiten ;)

 

dadurch das ich mmo schon so lange spiele, will ich mich eher effektiv und kurz in raids aufhalten da es sonst keinen sinn macht! wir raiden nur mit guten leuten, wo jeder seine klasse beherrscht und das in max 2 raidtagen. die "biegen und brechen" raids sind schon lange vorbei, es hat keinen sinn! darum dieser tread!

 

@Dummbot... 1+1 = 3 oder?

Link to comment
Share on other sites

habs gelesen wie immer danke.!

 

und dieses mimimi auch :D:D:D

 

ist eine nette art jemanden auf 180 zu bekommen.

 

ups achso fast vergessen, dann bin ich ja mit meinen 45 jahren auch ein (Funboy)

 

denn ich hab gerad erst wieder für 60 Tage bezahlt um weiter die entwicklung des spiels zu vervolgen und meine persönliche lust auf dieses zu befriedigen.

 

nichts ist perfekt wird es auch niemals sein, ich kann aber mit jedem patch verbesserungen sehen klein aber fein

 

es gibt menschen die sehen sowas, über die anderen spricht man nicht.!

Edited by TomTaler
Link to comment
Share on other sites

LoL, Neuankündigungen, neue inis, gear,..... blablabla.

 

Es wär mal sinnvoll einen Content zu machen, der Bugfrei ist anstatt 1.2 neue buginstanzen einzubringen! Es werden bei einem Patch Bugs behoben und schwupp bugt der nächste Boss/Instanz! Bis dato wurden die standardsachen noch nicht geschafft, diese fehlerfrei ins spiel zu bringen und dann neue Duengons???

Wir stehen in beide Operationen im Nightmare schwierigkeitsgrad vor den endbossen, die würden auch easy liegen aber es hat fast keiner den nerv mehr dazu da die vorbosse/teils trash Bugen bzw. unsere 2h nicht reichen beide zu clearn in dem raidtag. Jede Id das selbe... in den FP deto. Einmal mehr, einmal weniger.... man kann nie eine Billanz ziehen warum, weswegen, war schaden zu wenig, heal zu low, tank versagt oder doch bug??

 

Allein von mir haben 12 leute wieder das WoW aktiviert und SW beiseite gelegt, ich kenne viele die auch die schn.... voll haben.

Ich betrachte atm SW als ein Fanfanatiker Spiel die begeisterung zeigen aber es ist keinesfalls ein MMO das spaß macht. Hoch LVL´n ist nach 3 chars uninteresannt, FP bugen, OP bugen, Interface grauenvoll....

aber es bleibt für die Fans immer noch das für jeden schaffbare BT, Fabrik und Enter über wo ihr bugfrei durgeht (grünequiped) :D

 

Ps.: Ich will jetzt eure intellekten flames hören die mir egal sind. eine Verteidigung gibt es nicht. Fehlanschauung habe ich keinesfalls^^ hört mir ja auf mit.... WOW war noch mehr bugy.... ich hab vor SW wow seit beginn gezockt und weiß wie WOW war, jedenfalls hat man mal um das 3fache länger gebraucht um überhaupt eine High instanz betreten zu können und die rechner haben nicht mitgespielt (Tarensmil...)was hier auch der fall ist.

 

achja, und vom pvp system und dgl. will ich mich erstmal gar net äußern...

 

MFG

 

Bedauerlich das das Spiel nicht ihren hohen Erwartungen entsprochen hat.

Wir wünschen ihnen aber viel Erfolg beim leveln ihres Pandas!

 

Wir wären auch sehr verbunden wenn wir ihr Zeug haben könnten.

Edited by Kaptain_Kabul
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...