Jump to content

BW lasst das PvP sein...


Velathian

Recommended Posts

  • Replies 88
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Raise ya fist for Rockstar Games!! Bisher fand ich jedes einzelne Rockstar Spiel äusserst gelungen und freue mich auf den Release des neuen Teils dieses Jahr. Die kauf ich mir sogar blind, ohne Videos und co.

 

Nach dem Debakel mit dem letzten Command & Conquer teil, der die Serie dann auch zerstört hat (danke dafür), und dem Origin Vorfall, sind EA Games für mich hinfällig. Ja ich weiß, EA ist nur Publisher usw, dennoch ist EA Games gleichzusetzen mit der Qualität der Spiele und Origin ist nunmal EA.

 

SWTor habe ich mir nicht wegen EA geholt, sondern wegen Star Wars, BioWare (Dragon Age I war auch ein gutes Game) und weil kein Origin notwendig ist. Sollte EA / BW irgendwann vorhaben, das Game bei Origin zu integrieren, ist das Abo beendet und das Kapitel SWTOR abgeschlossen, egal was EA noch alles betäuern möchte im Bezug auf Origin, das gilt jedoch für jedes Game, nicht nur für SWTOR.

Ich habe das Thema Origin irgenwdann nicht mehr verfolgt da diese Geschichte für mich abgehakt war, jedoch fand ich es a) sehr dreist und b) sehr frech, dass EA zwar betäuert, die AGBs wären geändert, das Programm dennoch nicht gepatched wurde und fleissig weiter auf Daten zugriff.

 

Und mal ehrlich: An Stelle von EA hätte ich den Manager der Homepage gefeuert, der ein fettes Bild von Origin einbindet und drüber schreibt: "Das beste was EA zu bieten hat."

Wer das erstellt hat, hat wohl auch den Vorfall ansich verpennt, oder keine Ahnung davon was Eigenbeschuss bedeutet.

Okay, Origin liebt action kann ich nachvollziehen. Action gabs um diese Software ja nun schon eine Menge. und nein nein, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen, dieser Dreck kommt bei mir nicht drauf.

 

Ich hätte auch gerne BF3 gespielt, aber das habe ich mir bis heute nicht gekauft und werde es auch nie.

 

Zukünftig werde ich mir nur noch Spiele von EA holen, wenn kein Origin benötigt wird und mich Trailer, Gameplayvideos und evtl eine Demo von dem Game überzeugt haben.

 

Und zum TE: Netter Beitrag, langer Text und kaum durchdacht. So wird auch, wie ständig, nur die eine Seite begutachtet, z.B im Fall Sabo / Schurke, nicht jedoch beide Seiten.

PvP muss, wenn überhaupt, von beiden Seiten, also Off und Deff (Angreifender Char, Defensiv Char) begutachtet werden.

Dazu sei noch geschrieben, dass der Söldner im Low PvP bereits mit 5k gecrittet hat. Da dort jedoch alle mit 12 - 13k hp herumrennen, ist das fast 50% mit einem opener.

Wenn man das aufs 50er PvP bezieht, wo die meisten zwischen 15 - 21k haben, ist das vielleicht angemessen.

 

Was mich viel mehr ärgert ist, dass ein 14er Hexer locker die 5k Heilung bekommt, mein 50er Hexer, trotz fullheal skillung und wesentlich besseren werten, kaum über 4k kommt.

Edited by Indiabolis
Link to comment
Share on other sites

Raise ya fist for Rockstar Games!! Bisher fand ich jedes einzelne Rockstar Spiel äusserst gelungen und freue mich auf den Release des neuen Teils dieses Jahr. Die kauf ich mir sogar blind, ohne Videos und co.

 

Generell Take2 ist klasse. ;)

Man was habe ich GTA2, Age of Wonders, Mafia,... gespielt. :D

Prey2 sieht auch sehr vielversprechend aus.

 

Nach dem Debakel mit dem letzten Command & Conquer teil, der die Serie dann auch zerstört hat (danke dafür), und dem Origin Vorfall, sind EA Games für mich hinfällig. Ja ich weiß, EA ist nur Publisher usw, dennoch ist EA Games gleichzusetzen mit der Qualität der Spiele und Origin ist nunmal EA.

 

Das letzte und beste Game Alarmstufe Rot2 von Westwood, kann EA nicht überbieten.

C&C Generals war aber auch nicht schlecht.

 

SWTor habe ich mir nicht wegen EA geholt, sondern wegen Star Wars, BioWare (Dragon Age I war auch ein gutes Game) und weil kein Origin notwendig ist. Sollte EA / BW irgendwann vorhaben, das Game bei Origin zu integrieren, ist das Abo beendet und das Kapitel SWTOR abgeschlossen, egal was EA noch alles betäuern möchte im Bezug auf Origin, das gilt jedoch für jedes Game, nicht nur für SWTOR.

Ich habe das Thema Origin irgenwdann nicht mehr verfolgt da diese Geschichte für mich abgehakt war, jedoch fand ich es a) sehr dreist und b) sehr frech, dass EA zwar betäuert, die AGBs wären geändert, das Programm dennoch nicht gepatched wurde und fleissig weiter auf Daten zugriff.

 

Dragon Age 1 !ORIGIN! :D

Scherz beiseite, der erste Teil war Wahnsinn!

 

Das Programm Origin ist und bleibt gefährlich in Anbetracht des Datenschutzes. Außerdem kann man durch einen Programm-Exploit, dass Programm unter seine Kontrolle bringen und durch die Adminrechte die das Programm besitzt alles machen. Was gibt es besseres als einen Trojaner der schon vorinstalliert ist? :D

 

Und mal ehrlich: An Stelle von EA hätte ich den Manager der Homepage gefeuert, der ein fettes Bild von Origin einbindet und drüber schreibt: "Das beste was EA zu bieten hat."

Wer das erstellt hat, hat wohl auch den Vorfall ansich verpennt, oder keine Ahnung davon was Eigenbeschuss bedeutet.

Okay, Origin liebt action kann ich nachvollziehen. Action gabs um diese Software ja nun schon eine Menge. und nein nein, da könnt ihr euch auf den Kopf stellen, dieser Dreck kommt bei mir nicht drauf.

 

Ich hätte auch gerne BF3 gespielt, aber das habe ich mir bis heute nicht gekauft und werde es auch nie.

 

Naja Datenschutzrechtlich ist es anscheindend, dass beste was EA zu bieten hat. ;)

Habe mir BF3 (wegen der Überredungskunst meiner Freunde) geholt und es bereut. Für mich ist die Serie tot und alleine schon die Balance in dem Game ist ein Witz. Ich weiß nicht ob sich da schon was getan hat, aber ich sage nur Granatwerfer.

 

Und zum TE: Netter Beitrag, langer Text und kaum durchdacht. So wird auch, wie ständig, nur die eine Seite begutachtet, z.B im Fall Sabo / Schurke, nicht jedoch beide Seiten.

PvP muss, wenn überhaupt, von beiden Seiten, also Off und Deff (Angreifender Char, Defensiv Char) begutachtet werden.

Dazu sei noch geschrieben, dass der Söldner im Low PvP bereits mit 5k gecrittet hat. Da dort jedoch alle mit 12 - 13k hp herumrennen, ist das fast 50% mit einem opener.

Wenn man das aufs 50er PvP bezieht, wo die meisten zwischen 15 - 21k haben, ist das vielleicht angemessen.

 

Was mich viel mehr ärgert ist, dass ein 14er Hexer locker die 5k Heilung bekommt, mein 50er Hexer, trotz fullheal skillung und wesentlich besseren werten, kaum über 4k kommt.

 

Ich finde BW sollte aufhören zu nerfen und (nachdem sie die technische Kampf-Performance verbessert haben) sich Gedanken über ein faires PvP-System machen UND es erst dann umsetzen. Ich mein, testen die das nicht selber aus und hören nur auf das Geschwafel der Menge?

 

So Dinge wie "Gib dir den Extrakick mit Stims" gehören meiner Meinung nach abgeschafft, weil sie nur die Balance verfälschen. Außerdem ist in 99% der Highcrit-meine-Klasse-ist-so-OP-Movies zu sehen, dass die sich vollgebufft vorher alle Trinkets, Stims und was es noch so gibt reinhauen...

 

WO BLEIBT HIER BITTE DER SINN WENN BW SELBST IN EINEM PVP-PREVIEW-INTERVIEW gesagt hat das sie keine Bursterklassen wollen und ein Gegner nicht gleich instant down gehen soll?

Edited by Sunspark
Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich - als Imperialer Scharfschütze - liebe Hexer als Gegner. Da kommt mein Schaden wirklich gut durch, denn ihnen fehlt die Rüstung.

 

Nicht nur ihnen....

Als Assa wenn ich auf einen Gegner gehe und mich ein Scharfschütze im Visier hat bin ich oft schneller down als ich Sch... sagen kann. :D

Link to comment
Share on other sites

Just another glas of whine...

 

Ich habe mir das nicht weiter durchgelesen und kann es auch nicht mehr hören. Bioware hat schon früh verkündet, das bei SWTOR kein Schwerpunkt auf PvP liegen soll. Ich finde es als Casual-PvP'ler mehr als in Ordnung, weitermachen! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Also die Form der Kritik ist gut, aber der Inhalt ....

 

Ich geh mal 2 Punkte ein .... ein Agent der halbwegs weiss was er tut, haut dich immer noch ratzfatz klein. Da hat der Nerf nicht geschadet. Ja, man muss jetzt bissel mehr tun und der Nerf war nötig, damit man wenigstens noch 1-2 Tasten drücken kann, bevor man stirbt.

 

Und zum "Spürraketen"-Merc ..... rupte den mal und schau wie doof der in der Gegend steht. Macht er soliden Schaden? Sicher. Ist er unbesiegbar? Nope. Interessiert jemand Platz 1 in der Rubbel-Liste? Niemanden mit mehr als 3 Hirnzellen.

 

Insofern .... formal 2, Inhaltlich 6.

 

Ich könnte natürlich jetzt auch das übliche Foren-Sprech rauskramen, aber wie gesagt ... rein formal ist der Post weit jenseits der üblich tumben "omg, ich bin zu stulle mehr als 2 Tasten zu drücken, nerf xyz".

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

Just another glas of whine...

 

Ich habe mir das nicht weiter durchgelesen und kann es auch nicht mehr hören. Bioware hat schon früh verkündet, das bei SWTOR kein Schwerpunkt auf PvP liegen soll. Ich finde es als Casual-PvP'ler mehr als in Ordnung, weitermachen! :cool:

 

Wenn BW wirklich PvE in den Vordergrund stellt warum sind dann noch immer Flashpoints (wie zb Entermanschaft) bis zur Unmöglichkeit verbugt? ;)

Edited by Sunspark
Link to comment
Share on other sites

Spielt doch kein Spiel was ihr nicht mögt. Mir macht das PVP in TOR Spaß. Kleine Anpassungen und alles ist super. Ich lei8de allerdings auch nicht an Performance Problemen oder Störungen irgendwelcher Art. Ich mag es! Weiter so BW!!
Link to comment
Share on other sites

Also die Form der Kritik ist gut, aber der Inhalt ....

 

Ich geh mal 2 Punkte ein .... ein Agent der halbwegs weiss was er tut, haut dich immer noch ratzfatz klein. Da hat der Nerf nicht geschadet. ...

Agentennerf?? Wo? Was? War doch nur 1 skill der NUR bei Bossen nich mehr funzt.

 

 

Tante Edit: Treffsicherheit

Ablenkung: Diese Fähigkeit kann nicht mehr auf Bossgegner in Operationen angewendet werden.

Edited by Zaralis
Link to comment
Share on other sites

Agentennerf?? Wo? Was? War doch nur 1 skill der NUR bei Bossen nich mehr funzt.

 

 

Tante Edit: Treffsicherheit

Ablenkung: Diese Fähigkeit kann nicht mehr auf Bossgegner in Operationen angewendet werden.

 

Waren die nicht auch von dem Nerf des 50% Rüstungs ignore betroffen mit dem die Fulltanks im Vorbeigehen gesnackt haben? *grübel*

Edited by ralfsch
Link to comment
Share on other sites

@ Te Schöner thread der alles auf den Punkt bringt...

 

Was das Balancing betrifft , fällt mir eine so einfach doch so plausible Lösung ein...

 

Am beispiel Juggernaut, sein Rüstungs debuff liegt auf einem 5 sec cd, der gleichzeitig aber auch einen Ragegainer darstellt.

 

Wieso wird es dann den Kommandos/söldnern ermöglicht ihren Rüstungsdebuff unabhänigig von einem CD spammen zu können, der ottto normal interrupt liegt auf einem 8 Sec cd , was dazu führt das wenn man gegen ende der Casttime ruptet genau 5 sec zeit hat den gegner umzuflexen oder aber man fängt sich automatisch wieder 2 Gravigeschosse/Spürraketen.

 

Vote for 2-3 sec cd auf die oben angepriessenen Fähigkeiten und dem ganze 1 tasten gespamme ist der riegel vorgeschoben

Link to comment
Share on other sites

 

Vote for 2-3 sec cd auf die oben angepriessenen Fähigkeiten und dem ganze 1 tasten gespamme ist der riegel vorgeschoben

 

Und dann machen sich alle Söldner nen Sorc und alles ist so wie du es haben willst,schon klar, am besten buffen wir nebenbei noch den hexer, kann ja nicht sein, dass der keine 10 k crits macht. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

BW soll nicht nur auf die Masse hören, SONDERN sich ein EIGENES Urteil bilden!!!!!!!!

Die sollen das endlich einmal selbst austesten!

 

UND wenn PvE im Vordergrund ist, SOLLEN ENDLICH VERDAMMT NOCHMAL Entermanschaft und Fabrik spielbar sein, die Flashpoints die seit mindestens 2 WOCHEN wegen Bugs nicht mehr funktionieren!

 

Der Welpenschutzstatus ist aus und für ein Spiel mit monatlichen Gebühren erwarte ich, dass sich endlich einmal was tut!

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...