Jump to content

Alle erreichbaren Titel


Alvian

Recommended Posts

  • Replies 62
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi, ich spiele einen Sith-Krieger lvl 10. (Mein Main ist Imperialer Agent lvl 30)

 

Ist es egal ob man gute bzw. böse Dinge tut? Ich will den Titel bei dem Krieger unbedingt haben, aber ich habe irgendwo gelesen, dass nicht jeder den Titel bekommen kann, weil die Entscheidungen im Spiel Auswirkungen auf sowas haben.

 

Ich will nicht bis lvl 50 spielen, um dann zu merken, dass ich den Titel nicht bekommen kann, weil ich früher mich so und so entschieden habe und dadurch der Zugang zu der benötigten Mission gesperrt ist. Nach dem Motto: "dumm gelaufen, hättest du damals lieber anders gehandelt, wärst du jetzt ein Darth..."

 

Bis jetzt nehme ich an, dass man komplett auf böse spielen muss, um den Titel zu bekommen, daher töte ich die NPC's nur wegen der dunklen Punkten... obwohl ich persönlich mich anders entschieden hätte. z.B. den Jedi warnen, oder Person x laufen lassen.

 

Ist jemand von euch ein Darth geworden, wenn ja, wie habt ihr gespielt, wart ihr komplett böse oder auch zwischen durch ein Musterschüler?

Link to comment
Share on other sites

Exakt, indem man den Sohn des Barons zum Nachfolger ernennt, er verspricht einem im Lauf der Cutscene eine Mitglidschaft im Haus.

 

Als weibliche Kopfgedljägerin gibt es bei selbiger Gesprächsoption den Titel Baronin.Hab ich mich gefreut weil den Titel sieht man nicht so oft :o

 

"Meistgesuchte/r der Republik" gibts,ich weiss es nicht genau,glaub Kapitel 2 der Kopfgeldjägerreihe fertig machen.

 

"Champion der großen Jagd! ist Kapitel 1 der Kopfgeldjägerreihe abschliessen.

 

"Der/die Enttarnte" war glaub ich aus der Fabrik (FP)

 

"der/die Gnadenlose" war Black Talon "böse" sein

 

"der/die Standhafte" war Black Talon "gut" sein

 

"der/die Ravaniter/in" war auf Dromund Kaas die Questreihe mit den Revanitern fertig machen.

 

Mehr falllen mir momentan grad nich ein die ich noch hab,ich kümmer mich da nicht wirklich drum da der einzige Titel den ich haben wollt "Baronin" war,wobei mir Baronesse besser gefallen hätte aber man kann nicht alles haben. :p

 

 

MfG

 

Baronin Qini Jiao..heilende Söldnerin auf Vanjervalis Chain.

Edited by Sumila
Link to comment
Share on other sites

Hi, ich spiele einen Sith-Krieger lvl 10. (Mein Main ist Imperialer Agent lvl 30)

 

Ist es egal ob man gute bzw. böse Dinge tut? Ich will den Titel bei dem Krieger unbedingt haben, aber ich habe irgendwo gelesen, dass nicht jeder den Titel bekommen kann, weil die Entscheidungen im Spiel Auswirkungen auf sowas haben.

 

Ich will nicht bis lvl 50 spielen, um dann zu merken, dass ich den Titel nicht bekommen kann, weil ich früher mich so und so entschieden habe und dadurch der Zugang zu der benötigten Mission gesperrt ist. Nach dem Motto: "dumm gelaufen, hättest du damals lieber anders gehandelt, wärst du jetzt ein Darth..."

 

Bis jetzt nehme ich an, dass man komplett auf böse spielen muss, um den Titel zu bekommen, daher töte ich die NPC's nur wegen der dunklen Punkten... obwohl ich persönlich mich anders entschieden hätte. z.B. den Jedi warnen, oder Person x laufen lassen.

 

Ist jemand von euch ein Darth geworden, wenn ja, wie habt ihr gespielt, wart ihr komplett böse oder auch zwischen durch ein Musterschüler?

 

Hey!

also ich kann gerade nicht einsehen im Kodex, wo durch ich den titel DARTH erhalten hab, aber ich habe ihn auf meinen Marodeur.

Ich hab komplett auf böse gespielt und hab eigl. schon ne gute und große liste an titeln, um die 20 rum müssten es sein.

Wenn die Server wieder "on" sind werde ich mich mal schlau machen :)

und schauen das ich noch was hinzufügen kann.

Link to comment
Share on other sites

Hey!

also ich kann gerade nicht einsehen im Kodex, wo durch ich den titel DARTH erhalten hab, aber ich habe ihn auf meinen Marodeur.

Ich hab komplett auf böse gespielt und hab eigl. schon ne gute und große liste an titeln, um die 20 rum müssten es sein.

Wenn die Server wieder "on" sind werde ich mich mal schlau machen :)

und schauen das ich noch was hinzufügen kann.

 

Den Darth Titel erhält man automatisch, wenn man seine Klassenquest komplett abgeschlossen hat - egal ob hell oder dunkel.

Link to comment
Share on other sites

also denn titel

 

"Der/die Enttarnte"

 

bekommt mann bei der fabrik fürs durchspielen weil mann ja denn jedi als revan entarnt.

 

eine andere frage ich habe zu beginn dieses threads gelessen das mann als kopfgeldjäger den titel ritter von alderann bekommt wenn mann denn sohn zum nachvolger macht wiso bekommst du baronin /baron ? ^^

 

bitte da um info

 

ps weis jemand was genau es bei den agenten mit denn titel doppelagent auf sich hat ?

 

bitte diesbezüglich um infos danke

Link to comment
Share on other sites

hallo danke für die antwort zum thema doppelagent eine frage ist noch unbeantwortet wie ich oben bereits fragte

 

 

zitat :

 

 

eine andere frage ich habe zu beginn dieses threads gelessen das mann als kopfgeldjäger den titel ritter von alderann bekommt wenn mann denn sohn zum nachvolger macht wiso bekommst du baronin /baron ? ^^

 

zitat ende

 

 

freue mich auf antworten danke :)

Link to comment
Share on other sites

quest titel habe ich diese:

 

padawan

 

ritter der republik

 

held von tython

 

schwarze winkelhalbierende

 

flieger-a s s

 

pilot

 

der ehrenhafte

 

der reine

 

der unbezwingbare

 

meister

 

 

 

wann werden die titel denn endlich mal gefixt? hatte gelesen, dass durch quests zu verdienende titel verbuggt waren und nicht mehr im spiel sind.

Edited by ChillBongJin
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hallo Leute weiß jz nicht mehr woher ich alle habe liste aber mal die auf die ich habe bzw mehr sind mir auch nicht bekannt. Rep

 

Padawan

Flieger-*** (Raummissionen)

Hüter der Wahrheit

Reiter des Mahlstroms (Mahlstrom Gefängnis)

Der Programmknacker (Direktive 7)

Der Thronbrecher (Der Falsche Imperator)

Der Kompromisslose (Esseles Helle Entscheidung am Ende)

Der Verräter (Esseles Dunkle Entscheidung am Ende)

Ritter der Republik (Abschluss von Tython)

Der Zerstörer (Dunkel Rang 3)

Der Abscheuliche (Dunkel Rang 5)

Der Pilot (Raummissionen)

Piloten-*** (Raummissionen)

Meister (Jedi-Ritter Klassenquest Abschluss)

Held von Tython

Der Unbezwingbare (Jedi-Ritter abschluss Akt 2 KQ)

Plänkler (Tapferkeit Rang 10)

Duellant (Tapferkeit Rang 20)

Gladiator (Tapferkeit Rang 30)

Befehlshaber (Tapferkeit Rang 40)

Champion (Tapferkeit Rang 50)

Gründer (Belohnung als einer der ersten Abo Käufer)

Der Unbeugsame (Karragas Palast im Nightmae Abschließen)

 

Bitter verbessert mich falls ich mich wo vvertan habe

 

Möge die macht mit euch sein

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
...Held der Gorinth Schlucht

 

aber ich weiß nicht mehr von wo ich den Titel habe. Entweder von quesh oder Hoth. Steht auch nichts im Kodex dabei.

 

 

Weder noch. Den Titel gibts für den Abschluss der H4-Mission Mandalorianisches Grauen auf Balmorra (Questgeber steht in der Gorinth-Schlucht).

Link to comment
Share on other sites

Kampfmeister/in: Tapferkeitrang 60

Kriegsheld/in: Tapferkeitsrang 70

Eroberer/in: Tapferkeitsrang 80

Der/Die Teuflische: Ewige Kammer auf Nightmare innerhalb von 2h schaffen

Der/Die Unbeugsame: Karaggas Palast auf Nightmare innerhalb von 2h schaffen

Der/Die Thronbrecher/in: Der falsche Imperator abschließen

Edited by Delaoron
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...