Jump to content

Petition zur Rettung der "dreckigen" Lache


GettoGecko

Recommended Posts

hi,

 

ich fand die lache auch aus reinen Style Gründen nice... immer ein hämisches lachen auf den lippen passt einfach zu den Sabos.

 

Der Hexer sagt: Sabos sind fiese Typen... also brauchen sie die lache. :D

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 59
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*grml* warum warum nur :(

 

Will es auch wieder haben *unterschreib*

 

Warum ich sie wieder haben will liegt klar auf der Hand ich bin als heiler in ein guten Op mit bei nun kann ich nicht mehr drauf hören wenn ich einen TV habe und muss dazu und meine buff leiste schauen heisst ich verliere die Op aus den augen und/oder verliere aus den augen ob ich mich gerade dann bewegen muss weil ein Boss gerade ein Voidzone gemacht hat oder sonstiges gemacht hat.

 

Jetzt werden sich einige sicher fragen öhhh kann er nicht 3 sachen auf einmal ? dazu sage ich NEIN ich finde ein Spiel sollte aus mehren teilen zum aggieren besteht Sehen, Hören und Reaktion, nun ist aber beim Sabo Heiler gerade durch 1.2 Hören weggefallen und das ist für Sch***

 

Also liebes Bw team gib es uns wieder

 

Mfg

Link to comment
Share on other sites

Hab zwar selber kein Sabo, find es aber dennoch sehr schade das dieser und auch andere so stark beschnitten werden..

 

Es gibt sicherlich den ein oder anderen den diese Lache stört...Aber die können dann genauso gut den Sound einfach abstellen oder das ganz einfach mal ignorieren...

 

Wenn ich bedenke, wie einige rum laufen, am perm heuln sind und sich immer wieder wegen irgend welchen Kleinigkeiten beschweren und diese dann auch noch angehört, disskutiert und dann auch noch auf kosten von anderen (hier dem Sabo) übernommen werden, drückt mir das echt extrem dem Spielspass...

 

Es werden immer mehr Änderungen an den Chars und vorallem den Klassen vorgenommen, so das man das ganze bald garnich mehr mit Star Wars vergleichen kann....

 

Und warum müssen die Sabo-Spieler auf etwas verzichten, was ein Teil ihrer Klasse is, nur weil einige kleine Heulbojen die Lache nicht hören möchten ?

 

[Vorsicht Ironie]

Sollte diese wirklich nicht mehr da sein oder dauerhauft entfernt werden, werd ich jeden den ich Ingame sehe und der mir nicht gefällt, sofort hier im Forum nen Thread auf machen, nen Ticket schreiben und so lange rum heuln bis da was passiert....

 

Ne nun mal ernsthaft...wegen solchen Quakern einfach ne ganze Klasse und somit sehr viele Spieler einfach was weg nehmen was zu ihnen gehört find ich einfach eine bodenlose Frechheit...

 

Was kommt als nächstes ? Irgend nen Jedi hat nen rotes Lichtschwert und nur weil einigen das nicht passt, dürfen Jedi keinen roten Lichtschwerter mehr tragen oder wie ?

Also Leute, echt mal....Wenn ihr schon was ändern wollt, dann bitte etwas sinnvolles und nicht sowas wie eine Lache von dem Sabo die nun wirklich niemanden schadet...

 

Und wenn ihr dem Sabo diese schon nehmen wollt, dann gebt doch am besten auch gleich dem Sith-Jugger ne Robe....

 

Sry, aber ich bin echt enttäuscht, wieviel Wert auf das geheule von paar Leuten gegeben wird und das so viele dann mit dieser Entscheidung einfach Leben müssen....und auf ein "lustiges" Feature verzichten müssen....

Konstrkutive Kritik in allen Ehren...aber sowas geht dann doch entschieden zu weit...

Link to comment
Share on other sites

Auch ich Beführworte die Wiedereinführung der gehässigen Lache der Imperialen Agenten.

 

Das Lachen hat mich meine ganze Levelphase begleitet und würde nun durch ein klickendes Geräusch ersetzt.

 

Sowas Liebes Bioware Team das geht ja mal gar nicht^^

 

Also bitte setzt Euch wieder an die Rechner, bearbeitet die Einstellungen und macht den Agent wieder zu dem was er ist.

 

Zu einem Agenten der sich laut freut wenn er einen Taktichen Vorteil erhält.

 

 

Oder hat ihn der Krieg soweit mitgenommen das ihm das Lachen vergangen ist?

 

mfg Neturus

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte auch das die Sabo Lache wieder ihren Weg zurück ins Spiel findet.

 

Was ich nur Schade finde, der Thread is nu schon 4 Seiten lang und noch kein Gelber Post von Bioware.

Wenigstens mal ne Reaktion: Ja wir denken mal drüber nach oder nein es geht nich weil die Server dann wieder 2 down sind... aber nix... keine Reaktion....

 

Also gebt euch n Ruck.

Link to comment
Share on other sites

bin auch definitiv dafür, fand das auch ganz gut wenn er gelacht hat. gut das geklicke nun ist zwar weniger nervig wenn einem die lache wirklich stört, aber wenn er was zu lachen hat... lasst ihn doch :) oder schaltet wenigstens ne option frei wo man wählen kann.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also ganz ehrlich, der neue Sound von "Taktischen Vorteil"-Procc geht mit den anderen aktustischen Klängen, die so im Kampf erzeugt werden (wie Schüsse, Lichtschwerter und andere Fähigkeiten) KOMPLETT unter, da war das "Lachen" 1000 mal besser!

 

Ja, auch ich will das "Lachen" wieder haben !

 

LG

Mia

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Komischerweise hat mein Frontkämpfer dieses lachen

 

Ja wenn er den Effektivschuss proggt. Der Kommando hat meine ich auch etwas ähnliches und die einzige Klasse der es genommen wurde ist der Schurke bzw. der Saboteur...

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich die Lache mit dem jetzigen Geknirsche vergleiche verstehe ich Bioware NICHT, dass sie die Lache rausgenommen haben, da die ja nerven könnte.

 

Hallo Bioware, das Geknirsche ist a) wesentlich nerviger und neigt b) dazu vor lauter Kampfsoundeffekten im PvP unterzugehen.

 

Ich will die Lache zurück, danke!

Edited by Mykar
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Sehe ich das richtig? Man hat die Lache dem Operative weggenommen und den Holzköpfen (Bountyhunter, sry, spiele zwar neben anderen selbst auch einen... aber...) gegeben.

 

Wenn ja, was geht in euren Köpfen bei Bioware nur vor!?

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...