Jump to content

Der schreckliche Anblick


Talosboy

Recommended Posts

Wenn ich mir so die Server anschaue sind alle niedrig und ich darf nicht spielen toll

haben sie ja super gemacht, keiner spielt sie sollten alle reinlassen einfach im endeffekt sind eh alle drinnen mit mehr servern ich weiss nciht was die für probleme machen is doch viel lustiger so. :mad:

Link to comment
Share on other sites

Den "Schrecklichen Anblick" bescherte mir gerade nur dein Thema.....sorry aber was bezweckst du damit? Das du früher Spielen kannst? Sei mal realistisch und hör auf mit dem sinnfreien Spam. Den Text den du da von dir gibst haste scho in gefühlten 100 anderen geschrieben...
Link to comment
Share on other sites

Oh man...ich frag mich ehrlich wie d... ähm be... (verdammt find kein passendes wort) manche leute sein müssen!

 

128 thread zu diesem thema wo lang und breit erklärt wird WARUm das so ist und wo auch lang und breit erklärt wird WARum jemand das scheiße findet!

 

UND DU MACHST SO EINEN THREAD AUF!!!

 

es nervt nur noch ehrlich!!

Link to comment
Share on other sites

dann schreibt nichts rein mich ärgert das nur wozu soviele server wozu sowenig spieler wenn nichtmal ein einziger server halbvoll ist was is die logik dahinter.

 

und ihr 2011er wollt sicher nicht spielen oder was?

euch is das sicher egal oder wie darf man das verstehen?

Edited by Talosboy
Link to comment
Share on other sites

Noch schlimmer finde ich es falls es stimmt was ich gelesen habe, das wenn heute jemand vorbestellt, er morgen schon spielen kann. Welchen sinn hat es dann wenn ich im Sept. vorbestellt habe. Vll wegen einen tag? Komm schon BW!

 

Sowas finde ich immer toll zu lesen.

 

Auf der einen Seite heißt es: "Ich darf erst einen Tag später rein, die Welt geht unter."

 

Auf der anderen Seite heißt es: "Ich durfte nur einen Tag früher rein, das ist ja nichts, ein Tag!"

Link to comment
Share on other sites

dann schreibt nichts rein mich ärgert das nur wozu soviele server wozu sowenig spieler wenn nichtmal ein einziger server halbvoll ist was is die logik dahinter.

 

und ihr 2011er wollt sicher nicht spielen oder was?

euch is das sicher egal oder wie darf man das verstehen?

 

Erklär mal die Logik Deines völlig wirren und optisch grauenvoll entstellten Satzes oder was das auch immer sein mag.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...