Jump to content

Was für Crew-Fähigkeiten sollte ein Söldner Arsenal im PVE nehmen ?


KaiserPeter

Recommended Posts

Hi zusammen, die Frage ist: Was für Crew-Fähigkeiten sollte ein Söldner Arsenal im PVE nehmen :rak_02:

Da ich in dem Bereich noch sehr unerfahren bin erbitte ich euch mir aber auch anderen in diesem Thema zu weiterzuhelfen.

 

Danke im Voraus

Link to comment
Share on other sites

Such dir Crewfähigkeiten, die dir gefallen und anschließend ne neue Klasse, wo du sie lernst. Arsenal wird bald generft und nutzlos.

 

Spaß beiseite: Im PvE ist Biochemie (+Bioanalyse, +Diplmatie) immer recht nützlich, da man damit Medipacks, Stims und Aufputscher craften kann.

 

Daneben gibt es eine Reihe von Crafting-Berufen, mit denen man Rüstungsteile bzw. Inlays herstellen kann, sowie Aufwertungen.

Rüstungsbau: Tankarmierungen, Tankaufwertungen

Synth-Fertigung: DD-Armierungen, Schnelligkeits- und Kritaufwertungen

Waffenbau: Läufe, Angriffskraft-, Präzisions- und Ausdaueraufwertungen

Kunstfertigkeit: Hefte, Relikte

Biochemie: Implantate

Cybertech: Modifikationen, Verbesserungen, Ohrstücke

 

Dazu kann jeder Beruf, der Aufwertungen herstellen kann, auch Aufwertungs-Kits herstellen.

 

Zu diesen Bau-Berufen passen dann die entsprechenden Sammel- und Missionberufe - da findest du bei Google irgendwo Listen mit den jeweiligen Kombinationen.

 

Außerdem gibt es weitere Möglichkeiten, die Berufe zu kombinieren: Spielst Du ausschließlich mit deinem Söldner Operationen u.ä., kannst du hier drei Sammelberufe - v.a. Biochemie und Plündern - lernen, da man Droiden, sowie Tiere, die in Operationen und Flashpoints als Gegner auftreten, aufsammeln kann und für die Crafting-Berufe damit die Rohmaterialien sammelt. Zudem kann man während man unterwegs ist, seine Gefährten losschicken, um die weißen Handwerksmaterielien, die es sonst nur auf der Flotte beim Crew-Fähigkeiten-Händler für Credits gibt, zu sammeln. Dann spart man sich das regelmäßige umloggen.

 

Ich hoffe, das hat dir geholfen.

 

Viele Grüße

Exocor

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...