Jump to content

Vermächtnisskills für Euren Sabo!


Velathian

Recommended Posts

Servus Medics, Stecher und Dotter...Servus liebe Spieler der spaßigsten Klasse von SWTOR ^_^...

 

...da ja Patch 1.2 immer näher rückt (hoffentlich), überlegen sich mometan viele welche Talente sie denn für ihren Sabo durch das Vermächtnissystems nutzen könnte, und würde gern ein paar Vorschläge machen, und natürlich von Euch erfahren welche ihr für den Sabo, egal welcher Skillung, als nützlich erachtet. Sowohl für PvP als auch PvE, da ich jedoch hauptsächlich PvP betreibe und kaum, egal mit welchem Char, in Flashis und Operations anzutreffen bringe ich nur zu PvP Vorschläge..

 

Da ich bezweifle, das man Fähigkeiten die man durch die Skilltrees einer Klasse erhält übernehmen kann (Denn das wäre teilweise richtig over siehe Durchbohren/Präzisionshieb durch Marauder/Sentinel in den Händen eines Melee-Saboteurs = Total Annihilation), führe ich hier nur Fähigkeiten auf die man vom Ausbilder egal welchen Speccs erhält....

 

 

Meine Vorschläge:

 

1) Harpune (Für Melee PvP): Glücklicherweise habe ich einen 50er Fronti, so dass ich mir diesen Wunsch erfüllen kann, wenn es denn gehen sollte diesen Skill für den Sabo freizuschalten. Der Melee-Sabo ist ja bekanntlich sehr kiteanfällig, er hat zwar einen Slow und Stun/Blendgranate aber es fehlt ihm jegliche Form von Gapcloser, kein Sprint, kein Anspringen oder Ranziehen, daher wäre die Harpune fürs PvP Ideal, wer nen Ritter/Krieger hat könnte auch über Ranspringen nachdenken, wobei ich Harpune besser finde, da man nicht unbedingt in die Gegnerhorde rein muss, sondern den Gegner zur Eigenen hinziehen kann, besonders wenn das Ziel bewacht ist, sehr effektiv, dafür hätte Anspringen wohl nen kürzeren CD.

 

2) AoE-Knockback (Für Alle Speccs PvP): Wer hat diesen Skill nicht schon immer vermisst, einfach den nervigen Ballträger beim Huttenball ins Feuer rotzen oder einfach vom Steg runterwerfen damit man seine Ruhe hat?! Muss ich glaub nich groß erklären wie toll so ein Skill wäre!

 

3) Spürrakete:....kleiner Scherz am Rande, den Kackskill brauchen wir wirklich nicht und ist ausserdem nur über einen Talentbaum zu erreichen ! :D

 

4) Reaktivschild/Energieschild (Für Alle Specc PvP, aber am ehesten für Heiler): Alle zwei Minuten für X Sekunden 25% weniger Schaden, zusammen mit Schildsonde und Ausweichen bestimmt ein ordentlicher Boost für die eher unterdurchschnittliche Survivability :)

 

 

So erstmal diese drei Vorschläge (bzw. 4 xD), mir fallen noch einige andere ein aber ich will Euch ja nicht alles vorwegnehmen, was wären Eure Vorschläge bzw. was haltet ihr von meinen und denen Anderer.

 

 

Bitte kein: "Mimimi, der Patch ist noch nichtmal draußen und Ihr verschwendet hier eure Zeit mit rumrätseln und theorycrafting......Ihr wart auch noch nicht "draußen" als sich eure Mutti Gedanken zu Eurem Namen gemacht hat! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

 

Vorhang auf!

Edited by Velathian
Link to comment
Share on other sites

leider wahr....

 

erstens sind die fähigkeiten die man von anderen klassen bekomm vorbestimmt!

 

vom Trooper glaub ich bekommt man

 

1. Salutieren

2. Buff

3. Haftgranate

 

den Buff kann man immer nutzen...

 

die Haftgranate nur im sogenaten Heldenmode! Das ist jener skill, der dich und deinen Gefährten etwas heilt von irgendwas den cd zurücksetzt und nur dann nutzbar ist wenn

ein Gefährte bei dir ist! (Also Raid, PvP und in einer Vollen FP Gruppen NICHT!)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...