Jump to content

WICHTIG: Print "Einfach nur Lustig!" Gosub SWTOR End


Vanhyde

Recommended Posts

Mehr kann man da glaub ich nicht zu sagen. Scheinbar gibt es bei Bioware und EA echt nette Drogen so das man nichts mehr von der Realität mitbekommt. Ihr hättet mal GENAU DIESE Tabletten vermarkten sollen statt SWTOR -:)

 

Das ist einfach nur armselig, mir fällt da echt nichts anderes ein. Ich glaube jeder Hobby Programmierer kann bessere Produkte in Basic abliefern. Mir fehlen da nur noch die Worte. Aber trotz allem noch viel Spass und meine von Januar-Juni nicht gelösten Tickets dürft Ihr nun auch behalten, ich brauch sie nicht mehr.

 

So nun noch feines CLS damit auch alles fein wieder sauber wird.

 

MFG Van

Edited by Vanhyde
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube es geht um irgendeine offizielle Meldung oder einen offiziellen Hinweis, der wie der Titel bereits besagt, ziemlich fehlerhaft ist.

 

Wo das aber zu finden ist, weiß ich nicht.

 

 

Eine Quelle wäre halt interessant. ;)

Link to comment
Share on other sites

Müsste das im Threadtitel nicht "goto" heissen, statt "gosub" ? bei Gosub wird die Ausführung ja an der Stelle unterbrochen, das Unterprogramm "SWTOR End" wird abgearbeitet und danach kommt man wieder.... Wohingegen der "Beitrag" (So man das denn so nennen kann) den Eindruck erweckt, der TE kommt nie wieder (was für ein Verlust).

 

Oder kann der Threadersteller zwar ein MMOG besser programmieren als die Profis, aber nichtmal einen Basic Witz fehlerfrei verfassen ? :)

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Müsste das im Threadtitel nicht "goto" heissen, statt "gosub" ? bei Gosub wird die Ausführung ja an der Stelle unterbrochen, das Unterprogramm "SWTOR End" wird abgearbeitet und danach kommt man wieder.... Wohingegen der "Beitrag" (So man das denn so nennen kann) den Eindruck erweckt, der TE kommt nie wieder (was für ein Verlust).

 

Oder kann der Threadersteller zwar ein MMOG besser programmieren als die Profis, aber nichtmal einen Basic Witz fehlerfrei verfassen ? :)

 

Ah ja genau, jetzt hab ich den Titel auch verstanden :D Tsss wer nimmt denn heutzutage noch Basic? :rolleyes:

 

Wollte wohl etwas kreativer in Sachen quit-thread sein der Kleine...

 

Unlustig, 0/10.

Link to comment
Share on other sites

Es gibt im Moment in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen ihnen Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen:

 

Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spielt offensiv und die Namen offensiv wie Bayern. Letzte Spiel hatten wir in Platz drei Spitzen: Elber, Jancker und dann Zickler. Wir mussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr Mehmet e mehr Basler. Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke. Offensiv, offensiv ist wie machen in Platz.

 

Ich habe erklärt mit diese zwei Spieler: Nach Dortmund brauchen vielleicht Halbzeit Pause. Ich habe auch andere Mannschaften gesehen in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe gesehen auch zwei Tage de Training. Ein Trainer ist nicht ein Idiot! Ein Trainer sehen was passieren in Platz. In diese Spiel es waren zwei, drei oder vier Spieler, die waren schwach wie eine Flasche leer!

 

Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, oder gespielt Basler, oder gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als spielen! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male solche Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienische Meisters.

 

Strunz! Strunz ist zwei Jahre hier, hat gespielt zehn Spiele, ist immer verletzt. Was erlauben Strunz? Letzte Jahre Meister geworden mit Hamann eh... Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler und waren Meister geworden. Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in diese Mannschaft, in diesem Verein! Muss respektieren die andere Kollegen! Haben viel nette Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keinen Mut an Worten, aber ich weiss, was denken über diese Spieler!

 

Mussen zeigen jetzt, ich will, Samstag, diese Spieler mussen zeigen mich e seine Fans, mussen allein die Spiel gewinnen. Ich bin müde jetzt Vater diese Spieler, eh, verteidige immer diese Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler. Einer ist Mario, einer, ein anderer ist Mehmet! Strunz dagegen egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!

 

Ich habe fertig.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...