Jump to content

Entwickler-Update: Klassenänderungen beim Sith-Inquisitor und Jedi-Botschafter


Recommended Posts

Hallo,

 

Ihr schreibt Präzision wäre jetzt wichtig. Warum werden dann mit den neuen Rüssis alle Werte extrem weniger. Klar muss angeglichen werden, aber es kann nicht sein das man nun weniger Schaden macht mit den neuen Rüstungen im Gegensatz zu den alten.

 

1. Ich hatte über 100 Prozent Präzision die ist jetzt unter 100

 

Alle anderen Werte sind natürlich auch in den Keller gegangen wenn man Columi mit die des Kampfstrategen vergleicht.. Am besten behält man Columi weil der Schaden auf Dauer wesentlich besser ist. Mit der neuen Rüstung fehlt mir nun alles an Werte was wichtig ist. Ich habe nicht genug Präzision, weniger Woge und Crit. Die Angriffskraft geht auch in den Keller.

 

Ich brauche keine Schnelligkeit in der Rüstung die bringt mir nix wenn ich kaum noch Crit Treffer habe mit der neuen Rüstung.

 

 

Jetzt muss ich total viele Abstriche machen und versuchen meinen DMG Output irgendwie noch zu retten.

 

Das tolle ich auch noch wenn man die Stats rausholt aus der Kampfstrategen Rüstung und diese in eine schönere Rüstung reinpackt, kriegt man nicht mal den Zusatzbonis mehr.

 

Ich bin sehr enttäuscht zu diesen Werten. :mad:

 

Ich würde daher gerne alle Columiteile wiederhergestellt haben vom Support

 

Hier mal meine Werte die ich mal hatte zum Vergleich mit der neuen Rüstung

 

Columi vs Kampfstratege

 

high Crit 8k vs 7k

kein Crit 2k vs 1k

mittlerer Crit 5,5k vs 3k

 

Frage wo ist denn jetzt auf Dauer der Schaden besser ?? :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Man sieht doch ganz deutlich das der Schaden auf Dauer sich halbiert hat

Edited by DarthVoldi
Link to comment
Share on other sites

Vergleich die Werte doch nochmal, wenn beide Charaktere 55 sind ;-)

Von Level 50-55 werden die Punkte die du brauchst um bestimmte Werte zu erreichen mit großen Schritten erhöht. Mein Charakter hat auf diesem Weg bei gleichbleibender Ausrüstung auch jeweils ca 15% Krit & Woge verloren ^^

Fande ich jetzt anfangs auch nicht so super und habe mich gefragt, was das soll, aber so läuft das nunmal mit der Itemspirale. Wäre es nicht so, bestände ja gar keine Notwendigkeitt die neue 55er Ausrüstung zu erfarmen ;-)

Denn es will ja wohl keiner dass auf Stufe 55 dann überall Charaktere mit Werten nahe 100% rumlaufen. Das wär schon irgendwie doof. Ich habe es eingesehen und dir kann ich daher auch nur raten: Deal with it :cool:

Edited by N-Seven
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Schon witzig: Zitat:``Bei Täuschung haben wir in 2.0 das Ziel, den Schaden bei einzelnen Zielen und Dauerschaden zu verbessern, ohne dabei die Schadensspitzen negativ zu verändern.``

 

Also ich kannte keinen Täuscher vor 2.0 der 10k dmg machte.. Werden die Leute für dumm verkauft?Ich würde gerne mal sehen wie solche chars getestet werden unter welchen vorraussetzungen etc.. denn was bei dem char schon wieder schief gegangen ist ,wissen nur die bw mitarbeiter.. zurichten spammen ftw !

 

Und Wahnsinn war der einzigste pfad der anspruchsvoll war,eben nicht für noobs.. aber die anspruchsvollen pfade wurden ja zum teil völlig kastriert mit 2.0. Danke dafür

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...