Jump to content

Neue Rassen


Kampfhamsta

Recommended Posts

Auf Jodas Rasse kannst lange warten. Cathar sollen ja irgendwann über den Kartellmarkt kommen. Was eventuell mal kommen könnte, falls Bioware dafür noch genügend Leute hat, sind grundsätzlich menschenähnliche Spezies. Also , Togruta oder Nautolaner, usw...

Für diese bräuchten sie nämlich keine neuen Körpermodelle, sondern könnten einfach die alten mit neuen Köpfen und Hauttexturen ausstatten.

Link to comment
Share on other sites

Wie z.B. Joda usw.

Ein Joda in den Filmen ist was besonderes.

Einer von Jodas Rasse in SWTOR ist etwas besonderes.

Spielbare Joda Rasse, so das sie an jeder Ecke rumstehen und Faxen machen ist.... abzulehnen.

 

Es gibt dutzende von Rassen, die hier im Forum immer wieder gewünscht werden und die weit mehr Sinn machen würden, als Joda.

Link to comment
Share on other sites

heben sies auf machen sie zwar massig kohle, aber schädigen sw erorm. und george wird im vertrag wohl einige klauseln reingeschriebenhaben um sein baby zu schützen. da george schon einige nogos rausgehauen hatt. zb kein wookie der basic spricht, und keine häufung von yodas rasse. daran wird sich disney haltenmüssen.
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Togruta will ich auch unbedingt haben, aber so einfach wird das nicht. Einfach neuen Kopf drauf und Texturen verändern? Mir würde das nicht reichen!

 

Von den Twi'Lek bin ich bereits jetzt etwas enttäuscht. Die Lekku machen je nach Körperhaltung so unnatürliche Bewegungen, dass es meinem Staubsaugerrohr die Luft abschnüren würde. Sieht aus wie ein leerer gezwirbelter Sack : )

Außerdem gibt es grundsätzlich Probleme mit Kopfbedeckungen und Outfits durch die sich die Lekku einfach mal hindurchbewegen. Wird wohl an der Engine liegen oder? Deshalb werden die Lekku der männlichen Exemplare wohl auch nicht um den Hals getragen, weil es dann noch mehr Probleme mit vielen Rüstungen geben würde. Bei den Togruta hätte man dank drei Lekku (zwei davon direkt auf der Brust getragen) den Bock abgeschossen. Bei der Physik-Engine habe ich wenig Hoffnung :(

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...