Jump to content

items aus dem Spiel für PvP nutzlos ?


MrTopBanana

Recommended Posts

danke Kümmerlich für die Aufklärung.

Hab nur nen 50er Assa gesehn, der mit dem blauen PvP Zeug gezockt hat, wegen optischem Style und der hatte 70 Kompetenz...

daher dachte ich, das wird dann maximal Beträg um 200 geben,

was ja sag ich mal maximal 6% wären und 6% von 1000dmg sind auch nur 60 dmg ;)

 

Wusste nicht dass, das wirklich an die 20% rankommt.

 

Naja noch hat man ja die Möglichkeit PvP-Punkte zu sammeln ohne vile Equip haben zu müssen...die Nachzügler werdens da schwerer haben

Link to comment
Share on other sites

Es ist viel zu früh über solche dinge Kritik zu äußern.

 

Wer sagt denn, dass ein Lvl 50 Spieler mit Tapferkeit 25 und x tausend Kompetenz in den selben Battleground kommt wie Stapelfahrer Klaus, der Lvl 11 ist und Tapferkeit ebenfalls nur auf Lvl 1 hat?

 

Genau damit dies nicht passier üben wir die frühzeitige (konstruktive) kritik um darauf hinzuweisen was passiert wenn / was passieren könnte.

 

Und da ich als lvl 30 spieler mit Tapferkeitsrang 22 ins selbe BG komme wie dein Staplerfahrer Klaus UND ich Republik spiele und immer instant invites hab dank der Sith schwemme (wodurch es also wohl eine möglichkeit gäbe mich eher angepassteren gegnern zuzuweisen sodenn es vorgesehen wäre)

habe ich die Befürchtung das es eben keine sinnvolle unterteilung gibt.

 

Desweiteren weise ich gerne nochmals darauf hin das ich hier im pvp forum massivst dinge fordere die MIR meinen Vorteil nehmen.

Ich bin der Hardcore pvpler der nicht zu stark gepusht werden soll, ich bin derjenige der aufgrund der minderheitsfraktion mit hoher chance gegen lowlvls antritt und die gnadenlos abfarmen könnte.

Ich möchte dies nur nicht.

Pvp sollte, dies kann man nicht oft genug betonen, nicht von funkelnden Items abhängig sein, sondern vom Spielvermögen des Spielers

Link to comment
Share on other sites

Wie verbessert man dann nun seine Werte im PvP?

Unter 50 werden die Werte angepasst dass alle in gewissem Maße gleich stark sind.

Doch kann man auf Stufe 50 mehr Schaden/Heilung machen indem man bessere Ausrüstung mit mehr Willenskraft oder Stärke trägt?

 

Oder ist der einzige im PvP wichtige wert der Kompetenzwert der nur auf PvP-Equipment vorhanden ist?

Link to comment
Share on other sites

ich versteh den Thread nicht!!!

 

Welche Items sind im pvp nutzlos? Sind das sowas wie Trinkets oder gehts hier um Equip?

 

Wenns um Equip geht, nunja, ich bin nen lvl 26 Attentäter und stell mir per Synth Sachen her die "WEIT" besser sind als der Kram den du für PVP Marken kaufen kannst. Einfach das Zeug solange zerlegen bis du sowas wie "Schanze" oder "Kritisch" herstellen kannst und siehe da, ich renn mit 17,8 % Krit rum + nen nettes Relikt (Dunkel II) und ich bekomm nochmal +40 Krit dazu, paar Datacrons gesammelt die auch noch deine Stats dauerhaft erhöhen und dann ja dann machts schon deutlich öfter bäbäbäbääääm Mmmmmooonster Kill!!!

Da gehn schonmal n paar 30er im 1vs1 drauf

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...