Jump to content

Klassen Mission: Jedi Ritter Finale T7


Blutlord

Recommended Posts

Hallo,

 

Also eigentlich ist die Klassen Mission sehr toll. Allerdings finde ich es (selbstzensur) das man am ende nur auf T7 zugreifen kann. Ich habe den bei Level um 30 in den Ruhestand geschickt und mit Doc gelevelt weil ich den Heiler wertvoller fand.

Nun muss ich das ende nun mit T7 machen der keine Level entsprechende Ausrüstung hat. Und im Kiosk ist das Zeug so teuer wie ein Komplett ausgerüsteter Todesstern.

 

Warum wird man in der Klassen Missions Reihe nicht einmal an Verschiedenen Stellen darauf hingewiesen so das man T7 entsprechend Ausrüstet. Warum wird nicht alle paar Stellen mal eine vorab Mission in dieser Richtung gemacht wo nur T7 helfen kann?

Ich stehe nun auf Dortmund Käse und habe eine Veraltete Version meine T7 der mir nicht helfen kann.

Nun bin ich schon 2 Tage am Farmen damit ich zumindest ein wenig 47er 49er Zeugs zusammen bekomme damit T7 nicht gleich beim ersten Gegner in die Schrott Presse muss.

 

Das hätte man von der Story Line her anders gestalten müssen.

 

Gruß Darth Necro

Link to comment
Share on other sites

Such dir einfach jemanden der mit dir zusammen auf Dortmund Käse den Step macht.

 

Hallo,

 

Das hat mir meine Gilde schon vorgeschlagen. Jedoch habe ich bei Sith Krieger und Inquisitor alles alleine gemeistert. Und mit dem Jedi Ritter bisher auch. Und nun soll das Finale mit einem Partner meisterbar sein? Das käme mir falsch vor.

 

Gruß Darth Necro

Link to comment
Share on other sites

Mein T7 war mit level ~20-25 Ausrüstung ausgestattet und das ging trotzdem beim ersten Versuch.

Als Hüter DD hab ich einfach nur auf den Boss geprügelt, sämtliche CDs gezündet und die atts ignoriert. Der Boss ist vor mir gefallen. Die Atts haben mich kurz nach ihm erledigt, aber das Quest war damit abgeschlossen.

Ich würd mir da nicht so nen Kopp drum machen. Ist wirklich keine so wilde Sache.

Link to comment
Share on other sites

Ich stand auch etwas komisch vorm Boss als Wächter, T7 war mit Crap ausgerüstet und nach dem 5 fail habe ich mit Hilfe der Gildis den Lümmel umgelegt.

 

War bisher der übelste Endstep der Kalssenquest, Hexer, BH Söldner ging alles solo, BH mit 47 abgeschlossen.

Link to comment
Share on other sites

ACHTUNG!!!! SPOILER ACHTUNG!!!!

 

 

 

an den TE wenn du der Story und den Aussagen deiner Gefährten sowie einigen anderen wichtigen NPCs der Story mehr beachtung geschenkt hättest wüsstest du auch das du am ende nur auf T7 zugreifen kannst!

 

1. Hinweis als du mit deinen lieben Jedi-Meistern den Imperator zum erstenmal angreifst wirst du schon darauf hingewiesen das niemand dem Sitheinfluss des Imperators außer dir Standhalten kann!

 

2. Hinweis Lord Scourge selbst erzählt dir das gleiche noch einmal nach gar nicht so langer Zeit nachdem er ein Mitglied deiner Crew wird.

 

3. Hinweis Meister Tol'Braga (oder wie der jetzt genau geschrieben wird :p) sagt es dir auch nochmal nachdem du Ihn besiegt und am Leben gelassen hast.

 

Sorry aber irgendwo sollte man auch mal etwas sein eigenes Gehirn anstrengen und bischen mitdenken und nicht erwarten das einem alles vor die Füße geworfen wird.

 

Sonst könnte man sich genauso gut beschweren warum es auf den einzellnen Planeten keine Schilder gibt die einem den Weg zu den Datacrons weisen.

 

 

Nein ich will hier niemanden flamen oder sonst etwas das sind ein paar kleine Fakten =)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

ACHTUNG!!!! SPOILER ACHTUNG!!!!

 

 

 

an den TE wenn du der Story und den Aussagen deiner Gefährten sowie einigen anderen wichtigen NPCs der Story mehr beachtung geschenkt hättest wüsstest du auch das du am ende nur auf T7 zugreifen kannst!

 

1. Hinweis als du mit deinen lieben Jedi-Meistern den Imperator zum erstenmal angreifst wirst du schon darauf hingewiesen das niemand dem Sitheinfluss des Imperators außer dir Standhalten kann!

 

2. Hinweis Lord Scourge selbst erzählt dir das gleiche noch einmal nach gar nicht so langer Zeit nachdem er ein Mitglied deiner Crew wird.

 

3. Hinweis Meister Tol'Braga (oder wie der jetzt genau geschrieben wird :p) sagt es dir auch nochmal nachdem du Ihn besiegt und am Leben gelassen hast.

 

Sorry aber irgendwo sollte man auch mal etwas sein eigenes Gehirn anstrengen und bischen mitdenken und nicht erwarten das einem alles vor die Füße geworfen wird.

 

Sonst könnte man sich genauso gut beschweren warum es auf den einzellnen Planeten keine Schilder gibt die einem den Weg zu den Datacrons weisen.

 

 

Nein ich will hier niemanden flamen oder sonst etwas das sind ein paar kleine Fakten =)

 

MfG

 

Hallo,

 

Von deinem Standpunkt aus betrachtet hast du recht. Jedoch habe ich mir die Story nicht Spoilern lassen. Bin erst seit gestern dort und hätte zahlreiche Möglichkeiten gehabt mich vorab zu Informieren.

Habe ich jedoch nicht getan. Und ich gebe dir auch recht das es angedeutet wurde.

Jedoch ist es leider oft so das wenn man etwas Verstecken will versteckt man es offensichtlich. Ich habe es einfach so nicht verstanden.

Nenne mich ruhig Dumm oder Ignorant. Ich nehme es dir nicht krumm.

Ich habe es einfach nur nicht so Verstanden das ich "NUR" mit T7 das Finale bestreiten kann.

Davon jetzt mal abgesehen finde ich T7 als Tank eh Fail. Der Soldat hat einen Droiden den ich mir als Tank vorstellen kann aber doch nicht der Vorfahre von R2D2. Ist zumindest meine Meinung.

Ich bin geschockt das ich auf 50 mit meinem T7 die Mission nicht meistern kann. Hätte ich nicht gedacht.

 

Mfg Darth Necro

Link to comment
Share on other sites

Tatsache ist: Wenn du einmal verstanden hast, wie der Kampf gegen den Imperator läuft, brauchst du T7 nicht einmal. Ich habs als Hüter und als Wächter gemacht. Als Hüter war es ganz einfach, als Wächter musst du - wie überhaupt immer im Spiel - besonders aufpassen. Die Adds machen keinen nennenswerten Schaden. Der Mega-Castzeit-Todessternlaserattacken-Zauber wird mit Machttritt unterbrochen, jeder andere Zauber nach Möglichkeit mit den anderen Unterbrecherfähigkeiten. Wenn doch was durchkommt gibts Zurechtweisen und Klingenschild, das reicht. Ich hab mir als Wächter sogar T7 auf passiv gestellt, damit er für den 20-Minuten-CD noch lebt, wenn ich ihn brauche.
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

Vielen dank für den Tipp. Falls ich mir auch noch einen zweiten Jedi mache werde ich daran denken.

Leider war es beim ersten mal für mich nicht so ersichtlich. Ist ja auch egal ich habe den Spaß geschafft. T7 erfreut sich des Up-Dates seiner Ausrüstungen.

 

Mfg Darth Necro

Link to comment
Share on other sites

Also ich war frisch lvl 50 und mein T7 hatte lvl 35 Equip - ich hab die Endquest locker allein geschafft und ich bin kein Super-Spieler. Wenn man den Fokus beim Endkampf nicht verliert, ist alles kein Problem.
Link to comment
Share on other sites

bevor man den turm zum imp hochgeht

 

ist doch da so ein kleiner platz mit violetten leuchtenden streifen auf dem boden...

 

und links und rechts davon insgesamt 6 säulen mit symbolen drauf

 

versucht die symbole so einzustellen das auf dem boden das violette imperiale zeichen bildet

 

dann erscheint ein altar mit dem man T7 zumindest in grün ausrüsten kann

 

 

und markiert euch den richtigen imperator mit zeichen überm kopf..damit oihr den nicht aus den augen verliert im kampf

Edited by Thrakius
Link to comment
Share on other sites

Ah wurde diese Kiste endlich gefixt? Bei mir war so noch nicht zu öffnen....

 

Konnte auch früher geöffnet werden. Mission verlassen (z.B. Teleport in die Flotte) und dann zurückgehen. Ist etwas tricky, aber wenn man weiß...

 

Übrigens: ich habe blaue Equipment für meinen Droid im Handelsmarkt gekauft. Dies macht die letzte Mission etwas leichter und man ist nicht von der o.g. Kiste abhängig (dort liegen grüne Sachen).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ehrlich gesagt gefiel es mir das Finale so wie es war.

Ich habe mit T7 bis einschließlich Alderaan gequestet. Direkt nach Alderaan hab ich den Turbo reingehauen und habe ausschließlich Klassenquests gemacht bis ich Lord Scourge bekam. Ok, dem entsprechend Stand ich auch im Finale des Kapitel 2 da. Nur unter zünden sämtlicher CDs hab ich einen Elitegegner überhaupt besiegen können. Nach dem Lord Scourge sich zu mir gesellte bin ich wieder zurück gegangen und habe da weiter gemacht, wo ich vorher aufgehört hatte.

 

Und genau auf dem Stand war mein T7 beim Imperator imemr noch. Alderaan Questgear. Mit einem T7 der keine 10 Sekunden überlebt war schon der Weg bis hin zum Imperator eine Qual. Der Kampf selbst war für mich der Härteste in ganz SWTOR den ich je allein bestritten hab. (Hab damals das "Rätsel" aus purer neugier, und warten auf CDs nebenher gelöst und hatte mich damals schon geärgert, dass die Truhe nicht auf ging.) Obwohl der Imperator T7 in der Luft zerriss wie Papier hab ich ihn im dritten Anlauf besiegen können.

 

Boah war das ein Brocken.

Jetzt, über 4 Monate später, vermisse ich ihn :jawa_frown: Inzwischen würde T7 ihn fast allein besiegen können.

 

Fazit: Als blau-orange gekleideter 50er mit dauertotem T7 ist der Imperator zwar sehr schwer aber nicht unmöglich. Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Hinterher ist man stolz drauf.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...