Jump to content

PvP Tatooine


Naim

Recommended Posts

1. Es ist traurig wie das gigantische Potenzial von Tatooine aufgrund des Theme-Park-Designs von SWTOR verschwendet wird. Denn man hat keinen Grund sich auf Tatooine aufzuhalten, sobald man die Quests erledigt hat.

Dabei hat man gerade auf Tatooine noch das größte StarWars-Feeling und auch grafisch ist Tatooine ein Highlight.

 

2. Es gibt auf Tatooine einen Open PVP Bereich. Der wird von genau Niemandem benutzt.

Es gibt dort eine Art Arena und sogar 2 Schwarzmarkthändler, bei denen man Streitertaschen kaufen kann.

 

Welche Gedanken gingen dem weltbesten PvP-Designteam durch den Kopf, als sie sich das ausgedacht und gestaltet haben ?

 

ps. In persönlicher Sache: In einem anderen thread habe ich diesen Satz aufgegriffen und zu meiner Signatur gemacht: "Wenn das weltbeste PvP-designteam das so gemacht hat ist es eben auch das weltbeste was es gibt!"

 

Setzt ein Zeichen eures Protests und übernehmt meine Signatur. Denn mit gezieltem Witz erreicht man oft mehr als mit geballter Kritik.

Edited by Naim
Link to comment
Share on other sites

Das stimmt allerdings, mir fehlt genauso dieses SW-Feeling, dass auf einigen Planeten was los sein muss bzw. soll, sodass der Effekt "Oh, dort geht ja was, mal eben hinfliegen" (ob allein oder mit anderen Mates) auftritt. Aber einzig und allein wo was los ist, ist Ilum. Sobald man die Dailies durch hat, ist man wieder auf der Flotte, wartet auf ein BG-Invite oder twinkt weiter.

 

Kann nur hoffen, dass sie sich was einfallen lassen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

packt eine Kiste rein die alle 3-4 Stunden erscheint, mit einer Belohnung die ausreichend motiviert da mitzumachen und schon wird auch dort vielleicht was los werden.

(Für die paar Söldnermarken nehm ich die Reise nicht in Kauf)

 

Das Alle-gegen-Alle Prinzip kann man sicherlich noch gut irgendwie ausbauen und was daraus machen. Bin auf jedenfall gespannt was das (!)Weltbeste PvP-Designteam(!) damit anstellen wird..

Link to comment
Share on other sites

Einer meiner ersten Missionen damals als frisch 50er war auf nach Tatoine und den PVP Bereich finden.

Juhu, schnell hin und auch gefunden und was soll ich sagen? LEER!!

Also auf zur Repseite gelatscht und dort mal ein paar zum Duell gefordert. Blöde Idee, die hatten nur die hälfte meines Levels und sind gerannt.

Also aus Frust deren Mob gelegt und dabei als Bonus wenn ich deren Mob ansprang auch noch ein paar kleine Reps bekommen. Die waren nun gefrustet und nannten mich in derem Chat wohl alles was man nicht ausprechen darf ohne sich den Mund nacher waschen zu müssen. Aber mir gings besser.

Seit da war ich nicht mehr auf Tatoine und friste mein Dasein auf Ilum bei fröhlichen Kistenfarmen und im Huttenball.

 

Und nenne BW tagtäglich auch alles was man so nicht sagen darf...

Link to comment
Share on other sites

Ich kann darüber nachdenken so viel ich will, es ist und bleibt einfach sinnlos.

 

- daily quests = Selber Mist, nur mehr davon? Noch dazu ca. 10-15 Minuten von der Flotte entfernt? Muss schon heftig sein, damits sich lohnt.

- Türme, keeps, etc., die was bringen? Das alles für level 25er auf Tatooine?

 

Also unterm Strich: Sinnlos.

Link to comment
Share on other sites

kann ich denn theoretisch auf tatooine irgendwie noch söldner marken ergattern, ohne auf die 3 kisten zu hoffen die alle stunde mal abzugreifen sind ?

 

sprich gibts da eine daily quest für die marken ?

 

ich finde dieses 3:1 umgetausche echt übel, zumal ich wahrlich nicht viel marken aus den kriegsgebieten ziehe. außerdem ist teilweise nix los im pvp zu zeiten wo ich zocken könnte :(

 

deshalb spar ich mir schon fast das tasche kaufen für 200/200.

 

ich guck im open pvp gebiet schon regelmäßig rein, melde mich von dort für die kriegsgebiete usw, weil ich immer mal auf ne kiste hoffe. bisher sind mir 2 opfer dort übern weg gelaufen. die wegzuklatschen hat mir imho außer nervenkitzel aber auch nix gebracht :D

Link to comment
Share on other sites

Der Vorteil des PvP-Gebiets ist nun mal, dass man dort gegen die *eigene* Fraktion kämpfen kann.

 

Niemand hintert Euch, in der Flotte aufzurufen, Euch ein paar Leute zu suchen und es in Tatooine krachen zu lassen.

 

Eigentlich *die* ideale Möglichkeit für Leute, die nicht hirnlos itemgeil sind, offenes PvP zu jeder Zeit und völlig unabhängig von der Fraktionsbalance zu haben.

 

 

Was sich das "erfahrenste" PvP-Designteam wohl dabei gedacht haben wird?

 

Wohl am ehesten, dass die Spieler nicht so verwöhnte passive Häschen sind, denen man alles vor den Hintern tragen muss.

Link to comment
Share on other sites

1. Es ist traurig wie das gigantische Potenzial von Tatooine aufgrund des Theme-Park-Designs von SWTOR verschwendet wird. Denn man hat keinen Grund sich auf Tatooine aufzuhalten, sobald man die Quests erledigt hat.

Dabei hat man gerade auf Tatooine noch das größte StarWars-Feeling und auch grafisch ist Tatooine ein Highlight.

 

2. Es gibt auf Tatooine einen Open PVP Bereich. Der wird von genau Niemandem benutzt.

Es gibt dort eine Art Arena und sogar 2 Schwarzmarkthändler, bei denen man Streitertaschen kaufen kann.

 

Welche Gedanken gingen dem weltbesten PvP-Designteam durch den Kopf, als sie sich das ausgedacht und gestaltet haben ?

 

ps. In persönlicher Sache: In einem anderen thread habe ich diesen Satz aufgegriffen und zu meiner Signatur gemacht: "Wenn das weltbeste PvP-designteam das so gemacht hat ist es eben auch das weltbeste was es gibt!"

 

Setzt ein Zeichen eures Protests und übernehmt meine Signatur. Denn mit gezieltem Witz erreicht man oft mehr als mit geballter Kritik.

 

Das coolste PvP was ich hatte war als wir spontan auf Voss in der Mitte eine Schnetzelei angefangen haben, da gings ab. da wurde über die map, in den Gebäuden und überall gekämpft. Das war einfach cool.(keine Ironie)

 

Das hat sich bestimmt der Weltbeste PvP-Designer ausgedacht und passt auch hervoragend zu Hintergrundgeschichte! Raketensalve in den Wohngebäuden der Voss!

(Achtung Ironie!)

 

"Outlaws Den" krankt an 2 Punkten.

 

Der erste Punkt ist, das man dort zu weit weg ist von irgendwas, ich muss also einen ordentlichen Umweg in Kauf nehmen um an Missionterminals oder PvE-Instanzen zu kommen. Wenn dort ein Flottentransporter für beide Seiten wäre, sähe das schon viel cooler aus.

 

Es müsste in der Mitte ein sicheres Gebiet geben. Nichts besonderes, eine kleine Bar eben wo man mal quatschen kann auch mit den Imps. Aber ohne das man dort sofort angeschnetzelt wird, daran liegt es nämlich das dort nix los ist.jeder sieht sofort rot und klickt auf das "Ballerihnweg"-Icon. Anstatt einfach mal gemütlich abzuwarten und bei echter Meinungsverschiedenheiten dann vor die "Tür" zu gehen.

 

Ich kann mich ja schlecht mit den Leuten unterhalten wenn entweder ich oder Sie gerade tot sind. Was derzeitg im Outlaws Den sofort der Fall ist. Einer ist immer tot.

 

Das würde dann wohl auch eine nette Anlaufstelle für alle Roxxors und Möchtegernroxxors werden können. Wobei die Roxxors die Bar auch wieder verlassen können während die Möchtegern wohl nach der Türschwelle den Medicdroiden besuchen können. Funktioniert bei EvE und Piratenstations im lowsec doch auch. Aber das hat sich ja auch nicht der "Weltbeste" PvP Designer ausgedacht sondern CCP.

 

Ich dachte auch das wäre so ausgelegt. "Outlawas Den" da sammeln sich all die bösen Leute und Metzeln sich Gegenseitig bei Bedarf und um die Duellfähigkeiten zu testen, egal auf welcher seite man spielt.

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt allerdings, mir fehlt genauso dieses SW-Feeling, dass auf einigen Planeten was los sein muss bzw. soll, sodass der Effekt "Oh, dort geht ja was, mal eben hinfliegen" (ob allein oder mit anderen Mates) auftritt. Aber einzig und allein wo was los ist, ist Ilum. Sobald man die Dailies durch hat, ist man wieder auf der Flotte, wartet auf ein BG-Invite oder twinkt weiter.

 

Kann nur hoffen, dass sie sich was einfallen lassen :rolleyes:

 

Tatooine ist, was du draus machst! Einfach mal auf der Flotte im /1 nach Leuten für Duelle in Tatooine und ggf 2on2/3on3/4on4 in der Arena dort fragen. Dazu noch ein paar Kollegen / Gildenmates anhauen, einen TS Server stellen und have a nice day =)

 

Content muss nicht immer vorgekaut werden, das Spiel lebt von der Community.

Link to comment
Share on other sites

Tatooine ist, was du draus machst! Einfach mal auf der Flotte im /1 nach Leuten für Duelle in Tatooine und ggf 2on2/3on3/4on4 in der Arena dort fragen. Dazu noch ein paar Kollegen / Gildenmates anhauen, einen TS Server stellen und have a nice day =)

 

Content muss nicht immer vorgekaut werden, das Spiel lebt von der Community.

 

Xesaa ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich spiele ebenso auf eurem server.

Eine Initative wie du sie gerade anpreist habe ich bisher von euch nicht gesehen, ausserhalb des Forums zumindest.

 

Ich habe niemals in der Flotte solch einen Aufruf bisher erlebt.

ich wage auch zu bezweifeln das es wirklich viele gibt die da mitmachen.

 

Ebenso ist Tatooine wirklich fast immer leer auf unserm Server. Ich kann das durchaus beurteilen, weil ich wirklich oft dort bin in der Hoffnung das sich noch mehr dazugesellen.

 

Eine Anpassung der Spielmechanik das es auch intressanter wird für Einzelpersonen ist durchaus nicht verkehrt. Dabei meine ich kein Belohnungssystem, sondern vielmehr das abstellen von Gründen nicht auf Tatooine zu sein.

 

Wenn Tatooine genauso intressant für PvPler wäre wie auf der Flotte abzuhängen, dann würden wesentlich mehr PvPler auf Tatooine abhängen.

Derzeitig ist aber das Gebiet zeitlich schwer zu erreichen und es dauert wieder wegzukommen.

Es bietet keinerlei Vorteile und mehr Nachteile gegenüber der Flotte.

Warum sollten also Leute extra dorthin fliegen?

Vor allem weil da nichts los ist.

 

Wenn das Gebiet diesselben Funktionen wie die Flotte bieten würde und leicht zu erreichen wäre, dann würde das ganze auch mehr besucht werden.

Wenn ich meine PvP Missionen auch dort abholen kann und mit einem kurzen Schwenk auf der Flotte wäre um ne Inze zu machen. Dann wäre das gebiet auch intressanter für mich. Dann könnte ich bei der Wartezeit die ich für Bgs habe auch n bischen PvP dort machen. So aber lohnt sich der zeitliche Extraaufwand wirklich überhaupt nicht.

 

Ein Kiosk und Briefkasten sind ja schon dort. Wobei dies die beiden Dinge sind die ich dort am wenigsten bisher vermisst habe. Ein PvP-Missionterminal und ein Shuttle zur Flotte hingegen schon

 

 

Aber so wie es ist, ist es in jedem Punkt sinnfrei.

Link to comment
Share on other sites

Xesaa ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber ich spiele ebenso auf eurem server.

Eine Initative wie du sie gerade anpreist habe ich bisher von euch nicht gesehen, ausserhalb des Forums zumindest.

 

Ich habe niemals in der Flotte solch einen Aufruf bisher erlebt.

ich wage auch zu bezweifeln das es wirklich viele gibt die da mitmachen.

 

Ebenso ist Tatooine wirklich fast immer leer auf unserm Server. Ich kann das durchaus beurteilen, weil ich wirklich oft dort bin in der Hoffnung das sich noch mehr dazugesellen.

 

Eine Anpassung der Spielmechanik das es auch intressanter wird für Einzelpersonen ist durchaus nicht verkehrt. Dabei meine ich kein Belohnungssystem, sondern vielmehr das abstellen von Gründen nicht auf Tatooine zu sein.

 

Wenn Tatooine genauso intressant für PvPler wäre wie auf der Flotte abzuhängen, dann würden wesentlich mehr PvPler auf Tatooine abhängen.

Derzeitig ist aber das Gebiet zeitlich schwer zu erreichen und es dauert wieder wegzukommen.

Es bietet keinerlei Vorteile und mehr Nachteile gegenüber der Flotte.

Warum sollten also Leute extra dorthin fliegen?

Vor allem weil da nichts los ist.

 

Wenn das Gebiet diesselben Funktionen wie die Flotte bieten würde und leicht zu erreichen wäre, dann würde das ganze auch mehr besucht werden.

Wenn ich meine PvP Missionen auch dort abholen kann und mit einem kurzen Schwenk auf der Flotte wäre um ne Inze zu machen. Dann wäre das gebiet auch intressanter für mich. Dann könnte ich bei der Wartezeit die ich für Bgs habe auch n bischen PvP dort machen. So aber lohnt sich der zeitliche Extraaufwand wirklich überhaupt nicht.

 

Ein Kiosk und Briefkasten sind ja schon dort. Wobei dies die beiden Dinge sind die ich dort am wenigsten bisher vermisst habe. Ein PvP-Missionterminal und ein Shuttle zur Flotte hingegen schon

 

 

Aber so wie es ist, ist es in jedem Punkt sinnfrei.

 

Naja im PVP Gebiet auf Ilum haste das auch nicht. Deine Wünsche zeigen mir eigentlich nur sry Faulheit. Ob Ilum oder Tatooine, der Weg ist da kaum anders. Da muss kein PVP Terminal oder nen FP Zugang sein.

Link to comment
Share on other sites

Naja im PVP Gebiet auf Ilum haste das auch nicht. Deine Wünsche zeigen mir eigentlich nur sry Faulheit. Ob Ilum oder Tatooine, der Weg ist da kaum anders. Da muss kein PVP Terminal oder nen FP Zugang sein.

 

Dein post ergibt wenig Sinn.

 

Auf Ilum gibt es Daily und Weekly Quests. Wenn du morgen keine Belohnung mehr für Ilum bekommen würdest, was glaubst du wieviele Leute sich dort treffen würden?

 

Hat nichts mit Faulheit zu tun. Damit du in Ilum spielst wirst du mit Items derzeitig bestochen, für Tatooine gibts gar nix.

 

Ergo ist Ilum derzeitg attraktiver als Tatooine.

Tatooine völlig unintressant für itemgeile.

 

Für diejenigen die nicht Itemgeil sind ist Ilum trotzdem intressanter, weil dort itemgeile Spieler sind. Wenn die itemgeilen Spieler weg sind, weil es nach 1.2 keine Items mehr dafür gibt. Dann wird Ilum genauso verlassen sein wie Tatooine.

 

Etwas mehr komfort schadet da sicherlich Tatooine nicht, Ilum könnte es auch vertragen.

 

Es hat auch nicht mit Faulheit zu tun. Wenn ich den Weg nach Ilum antrete, dann sind da Leute. Weil es Belohnungen gibt.

Auf Tatooine ist niemand!

Link to comment
Share on other sites

...und ein Shuttle zur Flotte hingegen schon

 

Also auf Rep-Seite ist das nächste Shuttel zu den FPs auf der Flotte vllt. 5 min entfernt (2-3 min um aus dem Gebiet zum nächsten Flugpunkt zu kommen und von dort 2 min zum Flugpunkt mit dem Shuttle)! Nur so als Info, weiß nicht wie's auf Imp-Seite aussieht.

 

Aber stimmt, die Hinreise dauert schon etwas länger ...

Link to comment
Share on other sites

Richtig. Denn das Tatooine nicht funktioniert hat nicht mit einer faulen,verwöhnten Spielerschaft zu tun sondern ganz einfach mit fehlenden Anreizen.

 

Anreize wären, zum Beispiel, Quests und Ressourcen, wie zum Beispiel seltene Materialien.

Gäbe es auf Tatooine in diesem Gebiet spezielle Dinge, die es erfordern dort zu sammeln oder Mobs zu jagen, dann würden diese Spieler wiederum PvP -Spieler anlocken und es würde sich Dynamik entwickeln.

 

Selbstverständlich muss so etwas vernünftig designed sein, damit die Fraktion in Unterzahl nicht komplett von diesen Ressourcen abgeschnitten würde.

 

Der springende Punkt ist der, dass Bioware den Spielern überhaupt keine Anreize gesetzt hat sich irgendwo außerhalb der Flotte aufzuhalten, sobald man Level 50 ist. Und das ist vor allem für einen tollen Star Wars Planeten wie Tatooine bedauernswert.

Edited by Naim
Link to comment
Share on other sites

1. Es ist traurig wie das gigantische Potenzial von Tatooine aufgrund des Theme-Park-Designs von SWTOR verschwendet wird. Denn man hat keinen Grund sich auf Tatooine aufzuhalten, sobald man die Quests erledigt hat.

Dabei hat man gerade auf Tatooine noch das größte StarWars-Feeling und auch grafisch ist Tatooine ein Highlight.

Da stimme ich dir überein, ist echt eine augenweide. Auch die Musik, ein Classiker. Dazu hatte ich meine ersten PvP erlebnisse aushalb der BGs.

 

2. Es gibt auf Tatooine einen Open PVP Bereich. Der wird von genau Niemandem benutzt.

Es gibt dort eine Art Arena und sogar 2 Schwarzmarkthändler, bei denen man Streitertaschen kaufen kann.

 

Welche Gedanken gingen dem weltbesten PvP-Designteam durch den Kopf, als sie sich das ausgedacht und gestaltet haben ?

 

einen Platz zum Duellieren und Zergen. Hier kanste deinen Gildenkolegen mit der größten Fresse zeigen wo der Nagel hängt.

 

ps. In persönlicher Sache: In einem anderen thread habe ich diesen Satz aufgegriffen und zu meiner Signatur gemacht: "Wenn das weltbeste PvP-designteam das so gemacht hat ist es eben auch das weltbeste was es gibt!"

 

Also wen ich Ilum, die anfangs 3 guten aber mitlerweile extrem langweiligen BGs und das sonstige PvP ankucke und es mit DaoC, WAR und WOW vergleiche muss ich dir recht geben. Seit DaoC ging es nur abwärts und selbst WOW das eigentlich nur "mittelmässiges PvP" anbietet hat dafür ein solides Gerüst was Performance, Ballance und insbesonders Latenz angeht. Da stinkt BW einfach ab und dieses Weltbeste geschwafel wirkt einfach peinlich und erinnert mich an die "WOW!Warhammer will be sooooooo Awesome"-Rethorik des vorgängers. Manchmal denke ich die Communitychefs sind einfach nur blöde im Kopf bzw halten die Kunden für blödes. Zumindest kommt man sich verschaukelt vor wen der Entwickler auf "keine schwäche Zeigen" macht und an der realität vorbei redet und sich selbst lobt. Das hat nichts mehr mit Selbstbewustsein zu tun.

Ich sage nur:

Latenz/Laag

Performance/FPS

openPvP

nur 3 BGs

Setzt ein Zeichen eures Protests und übernehmt meine Signatur. Denn mit gezieltem Witz erreicht man oft mehr als mit geballter Kritik.

 

Bei Tatooine hätte man sicher mehr machen können. Doch ich empfinde immo Tatooine für relativ unwichtig. für Duelle reicht es. Da man zum einen sich mit nur 3 BGs rumschlagen muss. Und schon ab rufrang 53 kann ich die nimmer sehen und gehen einfach nur noch aufn sack. openPvP ist auch ein witz. Einfach nur schrott. Ich wäre ja schon zufrieden wen die zumindest die Latenz und die Performance MERKLICH verbessern würden. Doch habe ich das gefühl das seit dem letzen Patch die Laags an häufigkeit und itensität zu genommen haben.

 

PvP ist echt eine Kathastrophe. Ist ja schön und gut, aber wen dan die Entwickler auch noch Großkotzig tun und nicht den Ballflach halten frag ich mich schon warum ich bezahle. Denn so fällt es als zahlenden Kunden sehr schwer das auszubelnden. Daher kann ich deine Sig auch nicht übernehmen. Will nicht jeden Tag erinnert werden wie grottig das PvP im vergleich zu DaoC geworden ist. Erst WAR und jetzt SWTOR. Dann der eigenlob für Misserable Arbeit, peinlich.

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Also auf Rep-Seite ist das nächste Shuttel zu den FPs auf der Flotte vllt. 5 min entfernt (2-3 min um aus dem Gebiet zum nächsten Flugpunkt zu kommen und von dort 2 min zum Flugpunkt mit dem Shuttle)! Nur so als Info, weiß nicht wie's auf Imp-Seite aussieht.

 

Aber stimmt, die Hinreise dauert schon etwas länger ...

 

Ja es dauert nicht ewig zum Flottenshuttle zu kommen. Es ist eher die Mischung aus braucht länger hin, man muss wieder ewig zurück. Dann sieht man natürlich nur den Tatooine chat und nicht den Flottenchat. Da is ja eh niemand warum soll ich dahingehen? Missionen bekomm ich in der Flotte, da stehen auch gleich die Händler nebendran, warum sollte ich mich also wegbewegen.

 

Welchen Anreiz gibt es nach Tatooine zu kommen? 1 Kiste alle 45 Minuten -1 Stunde, die dann 4K creds und 30 Söldnermarken dropt? Was ein Blödsinn! Also ich weiss nicht wie es den restlichen PvP-Verrückten so geht, aber ich habe alle meine Gefährten mittlerweile in Streiter eingekleidet. Mich intressieren Söldnermarken null. Vielleicht dropt die Kiste auch noch was anderes aber für die bescheurte Respawnzeit und die magere Ausbeute kommt echt niemand.

 

Die Händler droppen auch nix. Niemand ist da, weil es keinen Grund gibt dort zu sein.

Weite Hinreise, umständliche Wegreise. Auf der Flotte rumgammeln hat einfach mehr Vorteile.

Link to comment
Share on other sites

Sachen gibts:

 

Ein Freund hat mir berichtet, dass er ab und an, mit seinem Attentäter, beim Ballon camped und auf Holocron-Sammler wartet um mit der Gegner Gruppe in den Ballon zu schleichen um sie dann, während der Fahrt, runter zu stoßen.

 

Daumen hoch !

Link to comment
Share on other sites

Tatooine ist, was du draus machst! Einfach mal auf der Flotte im /1 nach Leuten für Duelle in Tatooine und ggf 2on2/3on3/4on4 in der Arena dort fragen. Dazu noch ein paar Kollegen / Gildenmates anhauen, einen TS Server stellen und have a nice day =)

 

Content muss nicht immer vorgekaut werden, das Spiel lebt von der Community.

 

Auf Gnavers Roost Plänen wir gerade arenakämpfe für tatooine oder Ileum, vielleicht könnt ihr unsere Umgebung und Erfahrungen bald für euch nutzen!

Link to comment
Share on other sites

ich werd ja nicht müde, es immer und immer wieder zu wiederholen:

 

es braucht definitiv mal RICHTIGE Anreize, die dafür sorgen, dass man aus dem Open PvP garnicht mehr raus will... und für Illum zusätzlich noch ein ordentliches Eroberungssystem alá Warhammer online vielleicht. Wie bei DaoC zB eroberbare Relikte, die der GANZEN FRAKTION Boni geben. Beispiel: 5 Relikte : je eins für Stärke. Ausdauer, Willenskraft, List und Zielgenauigkeit, die solange sie im eigenen Besitz sind, die GANZE Fraktion boosten, im PvP und im PvE gleichermaßen. Diese sind natürlich in Festungen/ Basen versteckt, die es zu erobern und verteidigen gilt, natürlich müssen vorher noch die Verteidigungsanlagen ausgeschaltet werden...

 

nur sei noch eins dazu gesagt... BW hat lange vor dem Release gesagt, dass PvP anfangs eher mau ausfallen wird, ich bin also nicht so überrascht wie die meisten hier wohl sind. Aber so langsam kann da gern was kommen.. BG´s sind mir auf dauer zu öde, richtige Schlachten, mit Kampfläufern die man zum einreißen der Festungsmauern rufen kann (als Equivalent zum Rammbock/ Steinschleuder bei DaoC Keepraids) ..davon träum ich..zur not auch die nächste 10 Jahre noch xD

Link to comment
Share on other sites

wenns danach ginge dass man auf tatooine kein ebelohnungn bekommt finde ich dann das ganze system schwachsinn, stellt euch mal vor es würde letzt endlich nur auf skill ankommen und jeder würde automatisch nackte stats haben im bg und in pvp gebieten, keine items mehr, keine sinnloses gefarme mehr für ein rang 60 item.

 

sprich nur noch skill und dein gegner team, nieiweider würde einer pvp spielen...

 

traurig aber war, man kann da ja garnichts gewinnen und items bekomme ich auch nicht, also langweilig, abgehackt, wo bekomme ich items her...

Link to comment
Share on other sites

Was sich die Designer dabei gedacht haben?

 

Ich denke, die haben sich gedahct: "Fein, iwir stellen den pvp´lern mal ein Gebiet zur Verfügung, wo sie sich auf die Mütze hauen können.!"

 

Was sie nicht wissen konnten, war, dass eben diese Leutchen zu faul sind, da auch zu hinzugehen... ich denke, für die eigene "ich will aber geportet werden, jetzt und sofort!" Mentaluität der Spieler kann man kaum die Designer verantwortlich machen.

 

Ins Kino müsst ihr auch selber gehen, udn werdet nicht hingetragen. ^^

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...