Jump to content

Auf Wiedersehen Swtor..


Recommended Posts

Wie der Thread schon erkennen lässt, möchte Ich hiermit erstmal "Lebewohl" zu Swtor und zur Community sagen - die noch unverdienterweise zu diesem Spiel steht. Hochachtungsvoll will Ich mich bei EA bedanken - die es tatsächlich geschafft haben selbst einen eingefleischten Star Wars fan wie mich zu Vergraulen. Natürlich darf man dabei Bioware nicht vergessen - jedoch denke Ich persönlich, dass das Versagen schon eher auf Seiten von EA liegt. Nun Gründe weshalb Ich keinen Spaß an diesem Spiel mehr habe sind sicherlich die selbigen wie der Rest in diesem Forum - deshalb bedarf es jetzt keiner ausführlichen Aufzählung. Fakt ist jedoch, dass Ich seit release KEINE große Veränderung bemerkt habe was das gameplay betrifft.. Klar, Ich bin jetzt ein super toller lvl 50 Söldner oder lvl 50 Sith lord der jetzt fleißig in seinen dailys 8 hiervon und 10 davon besorgen soll.. Sehr realistisch. Warum Ich jetzt nur dailys erwähne? Ganz einfach - für fps und Operationen findet man sowieso niemanden - denn die 5 Mann die auf der Flotte rumstehen, meistens auch nur noch brainafk rumgammeln.. Jetzt kommt mir nicht mit "Spiel doch auf Jedi Tower - dazu sage ich einfach nur, NEIN. Weshalb auch? Ich mach doch keinen Neuanfang - nur weil EA (mal wieder) nichts auf die Reihe bekommen hat und dass bei einer derartig vielversprechenden lizenz. Ganz ehrlich - Warhammer Online und Star Wars, beides total vergeigt,, Hört einfach auf mmos auf den Markt zu bringen, wenn ihr nicht in der Lage seid, richtig zu Wirtschaften. Eure Informationspolitik - miserabel, eure Kundenfreundlich - unter aller Kanone, das Game - verbuggt und unfertig. Man ist echt der Meinung - man Spiele eine Beta Version und dafür wollt ihr ernsthaft 13 Euro Monatlich.. Lediglich die vollvertonnten Quests - sowie die Möglichkeit selbst Entscheidungen mit seinem Charakter zu fällen, fand ich sehr gelungen. Doch das alleine hält mich nicht und viele andere auch nicht. Ganz ehrlich - wenn ihr die Kurve kriegen wollt, dann macht was und haltet nicht alle mit euren "soon" hin oder Unglaubwürdigen Entschuldigungen in Armlangen Threads..

 

PS: Ich Spiele jetzt ein anderes mmo und welches werde Ich mit Sicherheit nicht erwähnen - da es schlicht weg keine Rolle spielt und ich keine "Werbung" machen möchte ;) . Auch euch von Bioware und EA möchte gesagt sein - mich bekommt ihr vllt "soon" wieder, wenn das Game dann f4p ist (Warhammer lässt grüßen).

 

Und für alle die jetzt meinen, hättest es wo drunter geschrieben mimimimi.. Mein erster Thread in diesem Forum - Monate lange Frust und Geld dass für die Katz bezahlt wurde - mir steht dieser Thread vollkommen zu.

 

In diesem Sinne - gehabt euch Wohl..

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, du sprichst vielen aus der Seele, nicht allen wohlgemerkt, mir aber schon.

 

Aber ich hoffe noch, obwohl ich auch erstmal eine kleine bis große Pause einlegen werde, ich werde dieses Spiel auf jedenfall im Auge behalten.

 

Naja 18 Tage hab ja noch, *IRONIE/ON* vielleicht kommt der Servertranz ja noch in der Zeit. *IRONIE/OFF*

 

Mfg

Edited by -Arakh-
Link to comment
Share on other sites

ohne einen Troll Joker ziehen zu wollen. Wie ist es möglich das jemand seit Release spielt aber erst seit April im Forum registriert ist. Das wird mir immer ein Rätsel bleiben denn ich wurde dazu verdonnert einen Account zu erstellen als ich anfing zu zocken. Ganz ehrlich nicht böse gemeint, aber du schreibst ja nicht, hey Leute ich hatte ne Pause oder so. Ne es liest sich als ob Du seit Release durchgezockt hast.

 

Das glaube ich nicht wirklich so ganz, unabhängig davon was den eigentlichen Inhalt der Kritik betrifft. Denn die trifft ja durchaus auf den ein oder anderen Spieler zu.

Link to comment
Share on other sites

Den Troll Joker kann ich dir direkt wieder zurück geben - denn es gibt auch Leute die besitzen "sogar" 2 Accounts. Außerdem - selbst jemand der seit Juni also sprich diese Tage dabei wäre - würde wohl kein besseres Bild von Swtor bekommen. Außerdem - Ich hab schon genug Privat zutun, da bleibt keine Zeit fürs Trollen im Forum.. Trotzdem ziemlich Scharfsinnig beobachtet ;) Edited by chanpitbull
Link to comment
Share on other sites

Den Troll Joker kann ich dir direkt wieder zurück geben - denn es gibt auch Leute die besitzen "sogar" 2 Accounts. Außerdem - selbst jemand der seit Juni also sprich diese Tage dabei wäre - würde wohl kein besseres Bild von Swtor bekommen. Außerdem - Ich hab schon genug Privat zutun, da bleibt keine Zeit fürs Trollen im Forum.. Trotzdem ziemlich Scharfsinnig beobachten ;)

 

Du mir gehts nicht darum das Du Trollst und ich habe ja auch nicht Deine Kritik kritisiert =). Aber in Foren erlebt man oftmals die lustigsten Dinge :)

Link to comment
Share on other sites

Ob es unverdient ist, das ich weiter zum Spiel halte oder nicht, überlässt du bitte mir selbst.

 

Ansonsten hast du in deinem Post ja selbst gesagt das es schon von reichlich anderen unzufriedenen Spielern gesagt wurde, also warum genau hast du diesen Thread erstellt ?

Link to comment
Share on other sites

Ob es unverdient ist, das ich weiter zum Spiel halte oder nicht, überlässt du bitte mir selbst.

 

Ansonsten hast du in deinem Post ja selbst gesagt das es schon von reichlich anderen unzufriedenen Spielern gesagt wurde, also warum genau hast du diesen Thread erstellt ?

 

Ich glaube nicht das er das auf die Spieler bezogen hat, sondern eher darauf das es EA/BW nicht verdient haben das es noch Spieler gibt wie mich zB die dieses Spiel mögen :)

Link to comment
Share on other sites

"Zum Spiel halten" ... ich hab langsam das Gefühl Menschen bekommen echt jeden Kram zur Glaubensfrage stilisiert. Sei es Apple oder ein dusseliges MMO. Ich bleib solange es Laune macht. ;P

 

Ich bin ein Spieler. Einfach nur ein Spieler.

 

Wer spielt bitte zwei Accounts? O____O

 

 

Viel Spaß im RL,

 

auch wenn ich an deiner geistigen Gesundheit zweifle, dass du fürs Kündigen deines Accounts einen Thread brauchst. ;P (net zu bissig verstehn ^^)

Link to comment
Share on other sites

Ich versteh´s einfach nicht...

Warum kann nicht jemand, welcher dieses Spiel nicht mehr spielen möchte, aus welchen Gründen auch immer, nicht einfach sein Abo auslaufen lassen ohne es der gesamten Comunity kundzutun...?

Gibt es kein:"Ich gehe und bin still!" mehr?

Link to comment
Share on other sites

Gibt es kein:"Ich gehe und bin still!" mehr?

 

Natürlich gibt es das - tausendfach.

 

Manche haben sich auf so ein Spiel gefreut udn sind enttäuscht was BioWare/EA da abgeliefert hat. Und der Schritt die Hoffnung aufzugeben dass es nochmal die Kurve bekommt ist ein großer Schritt. Und so ein thread hilft einen Schlusstrich zu ziehen.

 

Du kannst solche Threads einfach kommentarlos überspringen wenn sie dich nicht interessieren. Ganz einfach.

 

---

 

Tschüss TE.

 

Würde ich nicht mit zwei Freunden die Story spielen wäre ich wohl auch weg.

Link to comment
Share on other sites

"Zum Spiel halten" ... ich hab langsam das Gefühl Menschen bekommen echt jeden Kram zur Glaubensfrage stilisiert. Sei es Apple oder ein dusseliges MMO. Ich bleib solange es Laune macht. ;P

 

Ich bin ein Spieler. Einfach nur ein Spieler.

 

Wer spielt bitte zwei Accounts? O____O

 

 

Viel Spaß im RL,

 

auch wenn ich an deiner geistigen Gesundheit zweifle, dass du fürs Kündigen deines Accounts einen Thread brauchst. ;P (net zu bissig verstehn ^^)

 

Also Ich finde deinen Kommentar schlicht ergreifend nur beleidigend und sehr Verzweifelt. An dieser Stelle möchte ich also deine Geistige Gesundheit in Frage stellen oder vielleicht liegt es aber auch an deinem Alter - Ich möchte NICHT Mutmaßen so wie Du dass tust. Ob ich mit 1, 2 oder 3 Accounts Spiele hat dich einen feuchten **** zu interessieren - ehrlich gesagt. Und ein rl - ja, dass hab Ich, falls es dich "beruhigt". Sogar ein ziemlich erfolgreiches - weshalb Ich Spiele um dann abzuschalten... in diesem Sinne Wünsche ich dir viel Spaß weiterhin.

 

PS: Es waren keinesfalls Spieler gemeint - sondern EA/Bioware, genau Lesen!!

Link to comment
Share on other sites

PS: Es waren keinesfalls Spieler gemeint - sondern EA/Bioware, genau Lesen!!

Und wieso schreibst du dann nicht EA/Bioware direkt an?

Was soll dein Beitrag in einem User-Forum bezwecken?

Bist du tatsächlich der Überzeugung, dass du nun eine Antwort von einem Entscheidungsträger bekommen wirst?

Link to comment
Share on other sites

Und wieso schreibst du dann nicht EA/Bioware direkt an?

Was soll dein Beitrag in einem User-Forum bezwecken?

Bist du tatsächlich der Überzeugung, dass du nun eine Antwort von einem Entscheidungsträger bekommen wirst?

 

Ganz einfach - weil Ich gegen KEINE forenrichtlinien verstoße, hab Ich mir "erlaubt" diesen Thread zu erstellen. Ist ja schließlich die einzige Möglichkeit seinen Frust mal loszuwerden - und mir ist EGAL was dieser Thread bei dir, den anderen Usern oder Bioware bzw EA bezweckt. Ich hoffe der ein oder andere teilt die selbe Sichtweise und wer nicht dem wünsche Ich trotzdem alles gute. Und sollte es Dir nicht passen, dass jemand nicht "leise" geht - so Ignoriere diesen Thread doch auch einfach still und leise.. ;)

Edited by chanpitbull
Link to comment
Share on other sites

Es ist ja egal, ob es mir passt oder nicht.

Ich wollte nur wissen, wieso du das hier postest.

Und die Antwort ist ja eigentlich, weil du es kannst.

Mehr wollte ich gar nicht wissen. Ich beglückwünsche dich.

Link to comment
Share on other sites

Es ist ja egal, ob es mir passt oder nicht.

Ich wollte nur wissen, wieso du das hier postest.

Und die Antwort ist ja eigentlich, weil du es kannst.

Mehr wollte ich gar nicht wissen. Ich beglückwünsche dich.

 

Danke <3.

Link to comment
Share on other sites

Du sprichst mir aus der Seele!

Ich habe mein abo auch gekündigt.

Es gibt zu viele Fehler, um die es sich zu wenig gekümmert wird!

Und leider zu wenig spieler auf meinem server, der jedoch mal gut besucht war!

(Alleine aus meiner Gilde haben 30 leute aufgehört!)

Vielleicht wird ja alles wieder gut.

Link to comment
Share on other sites

Also Ich finde deinen Kommentar schlicht ergreifend nur beleidigend und sehr Verzweifelt. An dieser Stelle möchte ich also deine Geistige Gesundheit in Frage stellen oder vielleicht liegt es aber auch an deinem Alter - Ich möchte NICHT Mutmaßen so wie Du dass tust. Ob ich mit 1, 2 oder 3 Accounts Spiele hat dich einen feuchten **** zu interessieren - ehrlich gesagt. Und ein rl - ja, dass hab Ich, falls es dich "beruhigt". Sogar ein ziemlich erfolgreiches - weshalb Ich Spiele um dann abzuschalten... in diesem Sinne Wünsche ich dir viel Spaß weiterhin.

 

PS: Es waren keinesfalls Spieler gemeint - sondern EA/Bioware, genau Lesen!!

 

Muss auf jeden Fall ein Beruf sein, bei dem Rechtschreibung nicht wirklich wichtig ist. So viele Verben, die du alleine schon groß schreibst... Irgendwie glaube ich diese 2 Acc Erklärung auch nicht wirklich, was dein Registrierungsdatum betrifft :D

Edited by Cheyera
Link to comment
Share on other sites

also ich weiß echt nicht was ihr (die Leute die ihren ACC. kündigen etc.) alle habt bzw. was ihr euch vorstellt ,

darf ich daran erinnern daß SWTOR das erste MMO von Bioware ist und es für ein neu auf den Markt gekommenes

MMO schon sehr gut läuft . Ich denke da nur mal an die anfänge von World of W....... und wie dieses noch viiiiiieeel

verbuggter war nach Release und zum teil unspielbar . Ich meine gebt SWTOR einfach die entwicklungszeit

die es braucht um herrvoragend zu werden denn ich denke daß es das wird .

 

Ich für meinen teil spiele SWTOR nach wie vor sehr gern und werds auch weiterhin spielen allen anderen

viel spaß und erfolg im RL oder anderen spielen.

 

PS: es soll sich bitte niemand angegriffen fühlen , das is nur meine Meinung.

Link to comment
Share on other sites

also ich weiß echt nicht was ihr (die Leute die ihren ACC. kündigen etc.) alle habt bzw. was ihr euch vorstellt ,

darf ich daran erinnern daß SWTOR das erste MMO von Bioware ist und es für ein neu auf den Markt gekommenes

MMO schon sehr gut läuft . Ich denke da nur mal an die anfänge von World of W....... und wie dieses noch viiiiiieeel

verbuggter war nach Release und zum teil unspielbar . Ich meine gebt SWTOR einfach die entwicklungszeit

die es braucht um herrvoragend zu werden denn ich denke daß es das wird .

 

Glaub mir die meisten die jetzt erst gehen wissen, dass das Spiel selber eine gute Basis hat.

Leider gibt es mittlerweile andere Gründe um zu gehen. Einer davon ist, dass man sich hier leider von BW/EA im Stich gelassen , wenn nicht sogar verarscht vorkommt. Das Problem der leeren Server ist lange genug bekannt und nun wo es fast zu spät ist kommt man doch mal langsam vom hohen Ross herunter und bequemt sich die Server zusammen zu legen.

Vor kurzem hieß es noch diese Zusammenlegung wird es nur im Notfall geben. Es würde ein Servertransfer von bestimmten Servern geben und mehr nicht. Nun versucht man hier die Serverzusammenlegung als neue Erfindung zu präsentieren und nennt es "SUPERSERVER" Sorry aber irgendwo hört der Spaß auf.

 

BW mag noch neu auf dem Gebiet sein, aber EA (der Mutterkonzern von BW) ist ein Branchenriese, der schon bald mit Funcom im Schlepptau das nächste MMO (Secret World) auf dem Markt bringt.

 

 

PS. noch 13 Tage bis Aboende

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...