Jump to content

Duellzone


sammydaluxe

Recommended Posts

Hallo liebe Swtorler,

mir ist ein brilliante Idee eingefallen, die den Spielern eine Gute Möglichkeit bietet sich an einem zentralem Platzt zu duellieren.

Ich weiß das das Thema schon des öfteren angesprochen wurde, möchte sie jedoch noch ein bischen weiter ausbauen.

Meine Idee wäre an einem Teil der Flotten einen Aufzug einzurichten, der den Spieler auf ein art Plateau befördert, wo natürlich genug Platz ist mit einer Glaskuppel, die eine artenberaubende Sicht auf den rest der Flotte beschert, oder auf Korriban.

Das währe etwa meine Vorstellung.

Natürlich könnte man das auch anders umsetzten aber ein Duellplatz an dem man sich trifft braucht man einfach:

Er ist ein sozialer Sammelpunkt für all die, die gerne PvP machen und sich auch mit ihnen befreundet :)

 

Ich hoffe ich konnte euch eine kleine Vorstellung davon geben was Meine Vorstellung ist.

Was denkt ihr, und wie könnte man es anders umsetzten?

 

Mfg sammy

Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich würde in Tatooine irgendeinen relativ flachen Sandplatz als Competition Areal definieren. Dort ist es "relativ" ruhig, jeder kann jeden zum Gruppen- oder Singlematch (fraktions-übergreifend) herausfordern und Störenfriede werden vom Publikum schnell mal umgenatzt. Als Ex- Warhammer Duellant kann ich für sowas den Sonntag gegen 8 Uhr empfehlen. Zwei 8er Slot´s im Teamdeathmatch stell ich mir nice vor.
Link to comment
Share on other sites

Hmm, ich würde in Tatooine irgendeinen relativ flachen Sandplatz als Competition Areal definieren. Dort ist es "relativ" ruhig, jeder kann jeden zum Gruppen- oder Singlematch (fraktions-übergreifend) herausfordern und Störenfriede werden vom Publikum schnell mal umgenatzt. Als Ex- Warhammer Duellant kann ich für sowas den Sonntag gegen 8 Uhr empfehlen. Zwei 8er Slot´s im Teamdeathmatch stell ich mir nice vor.

 

Ich hab noch ne bessere Idee, man könnte in Tatooine eine Zone definieren, am bestend von Bergen eingeschloßen, wo man ohne Regeln auf alles und jeden ausserhalb der eigenen Gruppe ballern kann und dafür noch Belohnungen bekommt! Ist dann bestimmt genauso belebt wie eure vorschläge!

 

Oh wait...

Link to comment
Share on other sites

Ich hab noch ne bessere Idee, man könnte in Tatooine eine Zone definieren, am bestend von Bergen eingeschloßen, wo man ohne Regeln auf alles und jeden ausserhalb der eigenen Gruppe ballern kann und dafür noch Belohnungen bekommt! Ist dann bestimmt genauso belebt wie eure vorschläge!

 

Oh wait...

 

Ich danke dir in tiefster Untergebenheit und von ganzem Herzen für diesen Post.

Edited by Voorog
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...