View Single Post

Aaarrrgon's Avatar

Aaarrrgon
06.07.2020 , 03:32 PM | #3646
Quote: Originally Posted by SoontirMorillo View Post
Durch Ewige Kammer und Karaggas Palast im SM wird es auch nicht einfacher. Die laufen auch nur die zwei OPs, und auch nur SM. Weil Ewige Kammer HC hat dann schon wieder das Problem, dass vor dem Endboss, jeder seinen eigenen Mob töten muss,...und da scheitern tatsächlich einige Leute. Und da merken sie erst, "uups das liegt an mir". Und der Wahrheit will sich keiner stellen, also zurück zu Ewige Kammer SM.
Kammer SM random (naja, fast 6 der anderen waren von einer Gilde):
Boss 1 liegt. Aber es hat gedauert und die halbe Gruppe ist in der Endphase gestorben.
Als einziger Schleicher frage ich, ob ich durchschleichen soll (da 1-2 der anderen unter 75 waren, da wollen die Leute manchmal die Adds machen). Keine Antwort, aber da mir niemand folgt...
Boss 2 liegt auch. Aber es dauert wieder etwas und wieder sterben Leute.
Habe dann vor der nächsten Addgruppe gewartet, um die 2 Addgruppen schnell zum wegbomben zusammenzuziehen, aber die Gruppe fängt teilweise an links zu klettern oder völlig falsch zu fahren. Am Ende ist die halbe Ini gepullt und Leute sterben.
Bei den Pfeiler gibt es die Anweisung "Der Heiler drückt". Na von mir aus. Nur drückt der auch? Naja, als die Konsole das zweite mal blau wird wartet er. Dann haut er seine größte Heilung raus, um mich von 98% auf 100% hochzuheilen. Dann wartet er wieder. Dann drückt er doch noch. So geht es weiter. Sah die Pfeiler schon sich zurücksetzen. Also habe ich auch mal gedrückt. Gibt gleich Beschwerden "Ansage war: Heiler drückt". Aber wir schaffen es, alle leben und werden zum Loot geportet. Direkt als die 3 großen Mobs kommen. Also looten und schnell zum nächsten Boss laufen, das die sich zurücksetzen. Als Schleicher bin ich da der erste. Und merke: Der Rest kämpft und stirbt. Jetzt sind die langsam ungehalten. Warum ich als Tank einfach vorlaufe? Der zweite Random schaltet sich ein: Das macht eigentlich jeder immer so. Naja, egal also Boss 4: Beide Heiler sterben. Und wer anders auch noch, glaube ich. Jetzt wird es meinen Mitrandom zu bunt und er schreibt in Großbuchstaben einen längeren Text über die Kompetenz der Gildengruppe. Und schon bin ich auf der Flotte. Die Suchfunktion verrät mir: Kammer ist jetzt leer. Auf 2 neue Randoms ab Boss 4 hatten die wohl keine Lust mehr...