View Single Post

SoontirMorillo's Avatar

SoontirMorillo
06.07.2020 , 10:27 AM | #3645
Quote: Originally Posted by Lydia-Ty-Goor View Post
So ist immer lustig und spannend
Ich finde es eigentlich immer sehr frustrierend, wenn man die korrekte Vorgehensweise im Chat lang und breit erklärt, und sich einzelne oder auch alle Gruppenmitglieder dazu entscheiden, das zu ignorieren.

Man versucht es drei Mal auf ihre Art und wiped, macht dann nach langer Überzeugungsarbeit endlich die korrekte Methode und es klappt natürlich sofort auf Anhieb. Warum die Leute sich einfach weigern, zu zuhören, zu lesen, zu verstehen, ist mir ein Rätsel.

Zu meinem Beitrag von gestern, wo es um "bis in HC-OPs hinein ohne Klassenkenntnis weit zu kommen", habe ich heute tatsächlich ein neues Beispiel mitbekommen. Ein Sabo-Heiler in Asation HC, der sich weigert Koltosonden zu nutzen. Jeder geübte Sabo-Heiler weiß, dass die kleinen unscheinbaren Sonden, irgendwas um die 40% der eigenen Heilleistung ausmachen. Je nachdem auf wie vielen Spielern man sie aufrecht erhalten kann. Dieser Heiler schafft es nicht mal den Main-Tank mit zwei Sonden zeitgleich über einen Bosskampf zu versorgen. Fällt das niemanden auf? Warum sagt da niemand, "Junge, ist zu früh für HC OPs. Hier ist ein Link für einen Klassenguide."?