View Single Post

SoontirMorillo's Avatar

SoontirMorillo
06.06.2020 , 05:46 AM | #3643
Quote: Originally Posted by Lydia-Ty-Goor View Post
Es finden sich fast bei jedem HM FP über GF ein DD ohne 110% Präzi.
Ich gehe davon aus das die das einfach nicht wissen, da es auf den Planeten
und H2 auch nicht sonderlich relevant ist.
Du, ich muss gestehen, das war mir in den ersten Jahren, als ich hart Casual gespielt habe, auch nicht bewusst. Die Information ist mir Ingame nie zu Augen gekommen. Woher sollen es die Leute also wissen?! Im Unterschied zu den Leuten von heute, bin ich damals nie Master-Mode gelaufen.

Heute merkt jeder durch das alleinige Story-Questen, dass man ein Gott ist. In Veteranen-FPs ist man mit Max-Level auch ein Gott. Es gibt also keinen Grund zu glauben, warum das in Master-FPs anders sein sollte. Leider kommen die meisten dann mit drei Voll-Pros in den ersten Master-FP (zu 90% Hammer-Station) und...ebenfalls keine Probleme. Die merken einfach nie, dass was fehlt.

Und dann stehen die plötzlich in Meridian-Ziel/Master, wo man nicht mehr gebolstert wird und alle Bosse gehen enrage. Und der erste Gedanke der da kommt ist, "Was sind die anderen für Deppen. Ich mach alles wie immer. An mir liegt es nicht". Und wenn jemand sagt, "du Präzi 110%, ja?!"...wissen die nicht mal was gemeint ist.

Durch Ewige Kammer und Karaggas Palast im SM wird es auch nicht einfacher. Die laufen auch nur die zwei OPs, und auch nur SM. Weil Ewige Kammer HC hat dann schon wieder das Problem, dass vor dem Endboss, jeder seinen eigenen Mob töten muss,...und da scheitern tatsächlich einige Leute. Und da merken sie erst, "uups das liegt an mir". Und der Wahrheit will sich keiner stellen, also zurück zu Ewige Kammer SM.

Aber was rede ich...Ewige Kammer HC bekommt man doch auch 30 Veteranen-Stacks. Also bis ins Endgame rein, kann man ohne Guides, ohne Präzi und ohne Können, weit kommen. Ignoranz ftw. Danke, Bioware.