Jump to content

beste pvpklasse


Neydu

Recommended Posts

Sarlacc der vollstrecker, die stärkste Klasse in SWTOR. Man du hat ja keinen plan du Noob.;)

 

*klugscheiss* ich würde sagen, es handelt sich hierbei um eine raumstation, die sich bewegen kann..

 

die MIR is ja auch kein fahrzeug...oder doch..*überlegt*

Wen sie sich Bewegen kann, ist es auch ein Fahrzeug. Es können Truppen, Flotten und ein Weltenzerstörender Laser über weite Entfernung transportiert werden. Also ein Weltraumfahrzeug, aber auch ein Station.:) Wobei egher ersteres zutrifft. Das Station von stationär kommen.

 

MIR war ja auf eine Stationärenumlaufbahn.

 

Auserdem um auf deinen dummen Todesstern zu kommen, weltenzerstören kann auch Sarlacc, hat auch einen Todessternlaser. :D

Edited by Lynxxxxx
Link to comment
Share on other sites

Theurgist.

 

15 Eispets casten gleichzeitig ... jedes Ziel instant down! (Ok, weg mit den Erinnerungen ...)

 

 

Back to topic: Es gibt keine 'beste' Klasse, es gibt nur Situationsbedingt besser abschneidende. Je nachdem wie man den Gegner erwischt ist er entweder down oder man selbst. . (Punkt) In Gruppe sieht das wieder ganz anders aus, da kommt es auf den Mix an, und auf welchen Mix man trifft. In den BG's ist das sowieso egal. Und dann, ja dann, ist da noch 'Player Skill' und Erfahrung, das braucht man beides.

Edited by pryt
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...