Jump to content

Kriegsgebiet und RanglistenPunkte im Addon


Halishta

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es irgendwo belastbare Aussagen dazu was mit den Kriegsgebiet- und Ranglistenpunkten passiert wenn das Addon kommt?

-ich stehe mit meinem PvP-Charakter knapp vor 50 und wenn die wertlos werden, im Datennirvana verschwinden oder der dunklen Seite geopfert werden würde ich sie noch fix ausgeben.

Wenn die aber weiterhin nützlich sind lohnt ja die zu behalten, bis 55 lvlt es sich ja fix.

 

Spekulationen gibt es zu den Thema ja genug, aber ich suche mal zur Abwechslung eine konkrete Info.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

gibt es irgendwo belastbare Aussagen dazu was mit den Kriegsgebiet- und Ranglistenpunkten passiert wenn das Addon kommt?

-ich stehe mit meinem PvP-Charakter knapp vor 50 und wenn die wertlos werden, im Datennirvana verschwinden oder der dunklen Seite geopfert werden würde ich sie noch fix ausgeben.

Wenn die aber weiterhin nützlich sind lohnt ja die zu behalten, bis 55 lvlt es sich ja fix.

 

Spekulationen gibt es zu den Thema ja genug, aber ich suche mal zur Abwechslung eine konkrete Info.

 

Ich nehme an du meinst mit "Punkten" Marken richtig?

 

Mit Makeb gibt es 2 neue PvP-Sets. Eins für Kriegsgebietmarken das andere für Ranglistenmarken.

Link to comment
Share on other sites

Du bist also auch dafür das die Bundesligavereine ihre Punkte aus der Vorsaison mit in die aktuelle Saison mitnehmen.

Ja das wär glaub ich unheimlich spannend.

 

Uli H. würd sich sicher gewaltig freuen, wenn man die erspielten Prämien am Ende der Saison wieder vom Konto der Bayern abzieht.

Denn meiner Meinung nach sind (um in deinem Fußballvergleich zu bleiben) Kriegsgebietmarken eher gleichzusetzen mit der Prämie(=Kohle) die man halt für geleistete Spiele bekommt, denn davon kannst du dir besseres Material (Gear /Spieler) kaufen. "Punkte aus der Vorsaison" kannste da wohl eher mitm Rating vergleichen.

 

Mir ist es eigl egal ob resettet oder nicht, so schwer ans Cap zu kommen ist es ja nun auch nicht....

Edited by Xinnra
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...