Jump to content

Ich kann keine Quests mehr annehmen!!!


Nantex

Recommended Posts

Ich befinde mich zur Zeit auf Nar Shaddaa und bin Level 27 Jedi-Hüter. Nun habe ich das Problem, dass ich keine Quests mehr finde bzw. annehmen kann. Ich habe zwar noch drei NPC gefunden, die mir ein ausgegrautes Questsymbol über ihrem Kopf anzeigen, die Quest aber kann ich nicht annehmen. Im Internet habe ich so einen Questguide gefunden aus dem hervorgeht, dass es noch einige Quests zu erledigen gibt.

 

Kann es sein, dass ich wegen meinem Level keine Quests mehr annehmen kann?

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir jetzt nicht sagen welche Stufe Nar Shaddaa hat, aber es könnte an zwei sachen liegen erstens, was bei dir wohl der fall ist, du bist zu klein dafür, wenn die Questgeber graue Symbole haben, musst du noch wachsen.

Der zweite Grund ist einfach wenn du zu viele Quest angenommen hast, dann musst du entweder alte Abbrechen oder sie Erledigen.

Link to comment
Share on other sites

Kann es sein, dass ich wegen meinem Level keine Quests mehr annehmen kann?

Naja, irgendwann sind alle Questen auf einem Planeten gemacht, bis auf die täglichen Heldenmissionen. Dann wird es Zeit sich der nächsten Welt zuzuwenden. Ab Level 25 wäre Tatooine sicherlich die richtige Wahl. Steht denn bei deinem "Questguide" der jeweilige Level an der Quest die dir fehlt? Uns sind es auch allgemein gültige Quest? Als Jedi solltest du wissen, dass es in einigen Bereichen gesonderte Aufgaben gibt, siehe die kleine Reihe auf Ord Mantell, nachdem der Jedi sein Schiff bekommen hat. Diese Aufgaben können die anderen Klassen nicht erledigen :)

Edited by Alluidh
Link to comment
Share on other sites

Also wenn man der Storyline folgt wird man automatisch auf den deiner Stufe angemessenen Planeten gelenkt. Wie bereits von den Vorpostern gesagt kann es nur daran liegen, dass du zu klein bist oder dass du bereits 25 Aufgaben offen hast. Wenn du "L" drückst kannst du dein Logbuch einsehen. Missionen in grauer Schrift sind zu niedrig für deine Stufe, die kannst du löschen, weil sie kaum noch Erfahrung geben.
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...