Jump to content

Endgame Level 70


Recommended Posts

Hi Community

 

Habe wieder angefangen swtor zu spielen habe jetzt einige Monate Pause gemacht habe aber Story und Iokath etc. alles schon gespielt. Frage mich jetzt nur was ich im Endgame mit meinem Maro machen soll abgesehen von Fps und Ops macht man noch immer die H2 ? Und die Quest von den 4 Crew NPC wo man die Kanister bekommt ?

 

Freue mich auf eure Hilfe und danke im vorraus

 

Mfg Nico

Link to comment
Share on other sites

Das kenne ich. Bin auch seit knapp nem Monat wieder hier. Hab drei Chars aktualisiert und zieh jetzt aus Langweile sogar Lowies über Planeten :)

Kommandopunkte und zerlegtes Zeug farmen ist eigentlich angesagt. Für besseres Gear.

Kommandofenster heißt jetzt "Aktivitäten" ... drin ist das gleiche FPs, OPs, PvP, Aufstände, etc.

 

Ich hab mir jetzt halt ne Gilde gesucht, die vor allem alte OPs läuft, die ich als PvPler damals kaum bis noch überhaupt nicht gesehen hab. Aber sonst, würd ich jetzt auch etwas blöd rumstehen :)

Link to comment
Share on other sites

Achso ja dann mal danke dafür

 

so was in der art habe ich mir schon gedacht dann werd ich mach mal schaun das ich endlich den legy status bekomme fehlt nur mehr der schmuggler dann hab ich alle und dann halt kommando punkte farmen und zerlegte teile und fps und ops laufen

 

mfg Nico

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...